Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.05.2003 11:32
#16 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die ganze Saison war doch ein Lacher und jetzt versucht Ihr es auf diese eine Situation abzuwälzen.

Vielliecht bin ich ein bisschen blöd, aber was soll an dieser Saison damals der Lacher gewesen sein.

P.S: Der Abstieg bzw Niedergang der Eintracht hängt unmittelbar mit "Jupp, ich bin der Beste," Heynckes zusammen.

P.P.S: Warum muss ich bei "Jupp, ich bin der Beste, Heynckes" immer an Lance N. denken.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.05.2003 11:49
#17 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

@ Oli

@ Eintrachtler

jaja, auf einmal sind wir Fans alle gleich.... da muss ich ema kurz lache... haha. Als mein einer Kollege hier noch gearbeitet hat (Eintracht Fan) verging kein einziger Tag, an dem er mit weismachen wollte, dass ich keine Ahnung hätte, was es heisst, Fan zu sein... ich hätte ja noch nie im Leben Abstiegsängste durchmachen müssen... Hört mir blos auf mit "Alle Fans sind gleich", denn das ist nicht so...

@ domi

Deine Antipathie zu der GmbH und seinen direkten Angestellten hat hier nichts zu suchen...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

16.05.2003 11:53
#18 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Eintracht war es ne ganze verkokste Saison

stopp. frankfurt ist nicht leverkusen!

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.05.2003 12:00
#19 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
KEIN MITLEID !

Hat ja auch keiner gefordert !!!

Ich hatte ja auch keins mit den Bayern, wie ging das Spiel eigentlich damals aus ?


------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.05.2003 12:02
#20 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
wie ging das Spiel eigentlich damals aus ?

Das will doch keiner wissen...

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.05.2003 12:02
#21 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Deine Antipathie zu der GmbH und seinen direkten Angestellten hat hier nichts zu suchen...

Deshalb steht es auch im P.S.

P.S: Gut das Du immer nur auf die eigentlichen Themen antwortest.

------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.05.2003 12:03
#22 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
P.S: Gut das Du immer nur auf die eigentlichen Themen antwortest.

Dachte, Du verstehst es... aber da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen... sorry.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

16.05.2003 12:19
#23 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das will doch keiner wissen...

GLORY GLORY MAN UNITED...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

16.05.2003 12:35
#24 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich kann nicht erklären, weshalb ich so an der Eintracht hänge.

Das ist es eben, alle die mit diesem Satz nix anfangen können, haben in diesem Thread nix verloren.

Eintracht Fan sein ist was ganz besonderes. Leute die im Rhein Main Gebiet wohnen und Fan von anderen Vereinen sind, sind mit nem Eintracht Fan nicht auf eine Stufe zu stellen und können das Gesamtbild Eintracht Frankfurt nicht verstehen, weil Sie es nicht leben können. Also sorry, aber davon habt ihr wirklich keine Ahnung.
Ich halte es da wie Uli Stein. Ich kanns nicht erklären aber ich hab den Adler in der Brust. Und den laß ich mir durch unqualifiziertes DUMMGESCHWÄTZ auch nicht rausreißen. Da könnt ihr hier flennen, euch lustig machen, nörgel. Das ist mir alles SCHEISSEGAL!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

16.05.2003 12:37
#25 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das ist es eben, alle die mit diesem Satz nix anfangen können, haben in diesem Thread nix verloren
dann geht ins Eintrach Forum
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

16.05.2003 12:39
#26 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

das mach ich parallel , denn ich bin MULTI-TASKING-fähig. Klar das ein Oxxenbacher das nicht ist
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

16.05.2003 13:25
#27 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen


der 16. mai 1992 war der einzige tag in meinem leben, an dem ich wegen eines verdammten scheiß fußballspiels fast geheult hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und rostock kann ich nicht leiden

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

16.05.2003 13:37
#28 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das sieht euch Eintracht-Gesocks wieder ähnlich... hier rumflennen, wie ungerecht doch alles ist... ihr seid doch echt Pfeifen... wenn das irgendne andere Mannschaft gewesen wäre, hättet ihr lachend in der Ecke gestanden und hättet mit dem Finger drauf gezeigt.... ich sag nur ManU - FCB 1999.... und kommt mir jetzt nicht mit "Das is doch was ganz anderes..."

Das ist was ganz anderes, denn bei ManU vs. Bayern hat doch die richtige Mannschaft gewonnen, also gab es da nichts zu flennen, höchstens vor Freude !!

Nein, dieser Tag im abgefuckten Ostsee-Stadion war der schwärzeste meines Lebens !!

In Antwort auf:
der 16. mai 1992 war der einzige tag in meinem leben, an dem ich wegen eines verdammten scheiß fußballspiels fast geheult hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joa, ging mir ähnlich. Denn allen war klar, dass das die einmalige Chance war, die in hundert Jahren nicht wiederkommt. Und dann bekommt man sie auch noch geklaut !! ARGH !! Das Leben kann so grausam sein !


-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

16.05.2003 13:48
#29 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

@Prankster

In Antwort auf:
und rostock kann ich nicht leiden

Rostock hat in der ersten Liga nichts verloren.


@das ganze OFC Pack das nicht um die Eintracht trauert.

Ihr könnt uns Eintrachtler mal alle am [vorsorglich schon ma zensiert].


Die verpaste Chance der Eintracht in Rostock hat noch rießige Unterschiede zu den Bayern. Für die Eintracht wäre das die einmalige Chance gewesen an den großen Fleischtöpen der Championsleage teilzunehmen. Der FCB hat diese Chane doch jedes Jahr. Mitlerweile ist es doch finanziel fast irrelevant, ob man Bundesliga Meister wird, ob man die Championsleage gewinnt oder nur zweiter bzw. Finalist wird.
Beim Gewinn der Championsleage geht es nur um Prestige.


LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

16.05.2003 14:08
#30 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Eintracht Fan sein ist was ganz besonderes. Leute die im Rhein Main Gebiet wohnen und Fan von anderen Vereinen sind, sind mit nem Eintracht Fan nicht auf eine Stufe zu stellen und können das Gesamtbild Eintracht Frankfurt nicht verstehen, weil Sie es nicht leben können. Also sorry, aber davon habt ihr wirklich keine Ahnung.
Ich halte es da wie Uli Stein. Ich kanns nicht erklären aber ich hab den Adler in der Brust. Und den laß ich mir durch unqualifiziertes DUMMGESCHWÄTZ auch nicht rausreißen. Da könnt ihr hier flennen, euch lustig machen, nörgel. Das ist mir alles SCHEISSEGAL!!

MUAHHAMUAHMUAHHAHAHAHAHAHAH

Ihr macht Euch lächerlich, ihr macht Euch lächerlich

Am 16.05.1992 befand ich mich auf einem Betriebsausflug.
Um 17:00 Uhr war der Tag noch langweilig. Um 17:45 Uhr war ich nicht nur
vor Freude volltrunken.
Allerdings muß ich zugeben, daß Stuttgart die Meisterschaft ebenso wenig verdient hatte wie die Eintracht (oh, ich werde sachlich - verzeiht).

Die Eintracht ist und bleibt eine DFB - Hu..


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz