Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.05.2003 20:14
Info´s zur Fightnight!! Antworten

So, da ich jetzt schon mehrmals per PM drauf angesprochen worden bin, machen wir es halt "öffentlich"!!

Es wird einen extra für uns abgesperrten Bereich geben (...VIP-Lounge quasi)!!

Prinzipiell gilt für die Platzanordnung: wer zuerst kommt malt zuerst!! Allerdings habe ich mir die Freiheit rausgenommen, 2 Tische zu reservieren (...dem Egoismus sei Dank!!).

Für das leibliche Wohl ist ja 1000%ig gesorgt, ich denke mal jeder kann die Karte selbst lesen und auch selbst bezahlen!!

Es wird kein "besonderes" Buffet oder Ähnliches geben, das wäre zu kostspielig geworden!!

Daher gilt die altbekannte Karte der Champions-Bar!!

Alle weiteren offenen Fragen bin ich gerne bereit hier zu beantworten!!

P.S.: Weitere Anmeldungen bitte in den dafür vorgesehenen "alten" tread!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.05.2003 22:45
#2 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten

Um Senor Holy vor PMs zu bewahren, mache ich mal ein fettes EDIT !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.05.2003 21:54
#3 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten

...so, ich war heute, 16.05. in der Bar und habe alles Weitere geklärt!!

Achtung!!!

Uns gehört der komplette Bereich hinter der Bar!! Praktisch wenn Ihr zur Tür rein kommt die ganzen Tische hinter der Bar!! Nur zum Verständnis!!

Die große Leinwand und die kleinen Bildschirme dienen zum support der Videos!! Es kann also jeder was sehen, egal ob groß, ob klein!!

Direkt vor der Leinwand wird ein großer Tisch reserviert sein, der ist für mich!!! Da steht dann auch ein Schild drauf, dass es auch jeder weiß!!

Alle anderen Tische können von Euch frei gewählt werden!! Wer also als erster da ist, hat die besten Plätze (...außer meinem)!!

An jeden Tisch passen 4 Leute, aber Ihr könnt die Tische dann auch zusammenrücken wenn Ihr möchtet!!

Jeder ist für die Bezahlung seiner Speisen und Getränke selbst Verantwortlich, dass das von vornherein klar ist!!

Programmänderung:

Statt Jody Shelley werden 2 andere Videos gezeigt!! Das Shelley Tape hat leider ur die schlechte Qualität und ist somit nicht geeignet, leider!!

P.S.: Für die Ladys ist jeden Freitag Abend Happy Hour!! Jeder Cocktail kostet Frauen, ausschließlich Frauen, 50% des Normalpreises; falls sich jetzt die ein oder andere noch dazu entschließen sollte zu kommen, lasst es mich bis spätestens, allerspätestens Freitag nächster Woche wissen, damit ich noch umorganisieren kann, denn wir haben auch nur begrenzt Platz!!

Anmeldungen dann bitte in den ursprüglichen thread!! Danke!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.05.2003 23:51
#4 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten

In Antwort auf:
Für die Ladys ist jeden Freitag Abend Happy Hour

Das hast du gewieft eingefädelt... ziehst deine Perücke auf und gehst als weibsstück hin



leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

17.05.2003 13:24
#5 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten

In Antwort auf:
Jeder ist für die Bezahlung seiner Speisen und Getränke selbst Verantwortlich, dass das von vornherein klar ist!!


Wie jetzt ich dachte du zahlst

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

17.05.2003 15:04
#6 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten

In Antwort auf:
ziehst deine Perücke auf und gehst als weibsstück hin
Dafür brauch man doch keine Perücke !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

20.05.2003 10:18
#7 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten

In Antwort auf:
Für die Ladys ist jeden Freitag Abend Happy Hour!! Jeder Cocktail kostet Frauen, ausschließlich Frauen, 50% des Normalpreises

JUHU!!! Andi fährt...

Gruß, Sabrina




Ugandische Psychopharmaka-Verbraucherschutzunion e.V.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.05.2003 10:42
#8 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten

In Antwort auf:
Es kann also jeder was sehen, egal ob groß, ob klein
Danke!


Samstag, 10. Mai 2003: Danke, Graciano!Allet jute für die Zukunft!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.05.2003 21:23
#9 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten


4 days to go!!!

Wie Ihr ja alle wisst, der Event beginnt um genau 19.15 Uhr!!

Also, pünktlich sein, gute Laune mitbringen und ab geht er der Peter!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.05.2003 21:48
#10 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten

Wann ist denn da Einlass ? Wieviel Minuten früher kann man denn erscheinen ?

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ultraautonomer Paraguayaner
Geschafft !!! Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.05.2003 21:51
#11 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten


...hmm, ich sage mal so, wenn der Schuppen aufmacht kannste rein, und das ist bereits vormittags!!

Also ich werde auf jeden Fall schon früher da sein, um noch ein paar organisatorische Dinge zu klären.

Ich denke so ab 18.30 Uhr ist ok!!

P.S.: Wer zuerst kommt, hat aber die besten Plätze;


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.05.2003 21:54
#12 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten

Gut, das ist doch mal eine Aussage
Dann werde ich wohl so gegen halb sieben da sein. Wie sieht es da mit Parkplätzen aus ? Parkhaus, oder ?

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ultraautonomer Paraguayaner
Geschafft !!! Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.05.2003 21:59
#13 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten


..als kleiner Tip:

Wenn Du von der Bockenheimer Warte kommst fährst Du einfach die Straße vor dem Marriott (...nicht in die Straße in der Du ins Parkhaus reinfährst, sondern eine davor!!) rechts rein, die heisst Georg-Voigt-Str.!! Da gibt es genug Parkplätze, die zudem auch nix kosten!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.05.2003 22:12
#14 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten

In Antwort auf:
Jeder Cocktail kostet Frauen, ausschließlich Frauen, 50% des Normalpreises

In dieser Aussage steht nur drin, dass die Cocktails 50% des Normalpreises kostet, wenn die Frauen ihn kaufen. Wer die Dinger dann effektiv trinken muss, davon ist nicht die Rede !

@Sabrina:
Aber okay, okay, ich fahre...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.05.2003 22:19
#15 RE:Info´s zur Fightnight!! Antworten

In Antwort auf:
die heisst Georg-Voigt-Str.!! Da gibt es genug Parkplätze, die zudem auch nix kosten

Super ! Ich hoffe nur, ich finde das rechtzeitig
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ultraautonomer Paraguayaner
Geschafft !!! Adler auf der Brust, nie mehr Zweite Liga

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz