Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.05.2003 01:48
Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...74&category=780

nen funfie isser wert ...





Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.05.2003 12:16
#2 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen

Wer zum Teufel is dieser Forster???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

13.05.2003 12:21
#3 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mathias Forster is a young German Player who was the Topscorer at the Eagle´s Junior Team "Jungadler". Next season he will play for the Eisbaeren Berlin


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.05.2003 12:23
#4 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen

Junger deutscher FöLi- und Jungadlerspieler...sehr defensivstark mit guter Spielübersicht, zudem auch mit Zug zum Tor. Wechselt in der neuen Saison zu den Eisbären Berlin.

Gruss,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.05.2003 13:58
#5 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen

Und im übrigen der Sohn von Toni Forster. Der hat mal bei der Eintacht und den Lions gespielt. Da, Gooni, hast du aber noch in die Windeln geschissen...



zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

13.05.2003 16:54
#6 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
der Sohn von Toni Forster
echt???? und der toni lässt den bei den adlern spielen ohne ihm zweidrei hinter die löffel zu geben... unglaublich, der gehört doch nach frankfurt!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.05.2003 17:17
#7 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und im übrigen der Sohn von Toni Forster. Der hat mal bei der Eintacht und den Lions gespielt. Da, Gooni, hast du aber noch in die Windeln geschissen...

Im Ernst, so alt ist der Toni doch noch gar nicht ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.05.2003 18:45
#8 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen

Zamboni, kuck Dir an wie und wo der Nachwuchs der Adler spielt und wie und wo der Nachwuchs er Löwen spielt...
Die haben halt eine besserere Nachwucharbeit als in Frabkfurt...

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.05.2003 18:50
#9 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen

@Bobby: Er ist am 20.07.57 geboren.

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.05.2003 00:22
#10 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Da, Gooni, hast du aber noch in die Windeln geschissen

Nein,da war ich bereits ca 8 Jahre alt...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

14.05.2003 10:39
#11 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen

@robert

ok, was die nachwuchsarbeit angeht hast du natürlich recht, aber jetzt geht er zu den eisbären. wenn er wirklich so gut ist, wie a) doc ihn beschreibt und b) wie es im nachstehenden artikel auch heißt, könnte man ihn doch auch mit ner föli nach ffm holen. da hätten wir doch mal wieder einen "echten" frankfurter auf dem eis. schließlich ist er jahrgang 1985 und toni spielte mindestens ab 1987 für die eintracht.

Drei Jungadler auf dem Weg nach oben

Er hat Angebote vorliegen, über die er aber noch nicht reden möchte. Nur soviel: Auch die DEL ist an Matthias Forster interessiert. Der Jungadler des Jahrgangs 1985, einer der Sympathischsten im Team von Coach Helmut de Raaf, wird sich Ende der Saison entscheiden müssen. Der Weggang fällt ihm schwer, drei Jahre Jungadler, das prägt einen jungen Mann in den entscheidenden Jahren. Doch die Regeln schreiben es zwingend vor: Auch junge Adler müssen irgendwann aus dem Nest gestoßen werden. Forster guckt schon jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Zukunft. Er lacht, weil ihm eine gute sportliche Zukunft offen steht, er ist ein wenig traurig, weil er all das vermissen wird, was das Leben in den vergangenen Jahren ausgemacht hat: Diese Kameradschaft im Internat, dieses Miteinander siegen und – selten einmal - verlieren, die Deutsche Meisterschaft der vergangenen Saison, das Training, die Schule, auf einmal auf sich selbst gestellt zu sein, wird eine Umstellung sein für den Topscorer der DNL, der von seinem Trainer hoch gelobt wird: "Matthias hat sich prächtig entwickelt, er nimmt bei uns im Team eine wichtige Führungsrolle ein."

quelle: http://www.deb-online.de/zukunft2/dnl/dnl_artikel_260103.htm


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

14.05.2003 10:46
#12 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Kurze Frage:

In Antwort auf:
US $50,00 (ca. EUR 43,25 ) (Reserve Price nicht erreicht)

Seit wann gibts das denn auch bei ebay.de?



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
The Fucking good old Frankfurt Gother`s



UruguayischerPantomimenkurs

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.05.2003 10:48
#13 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Denke das er das bei Ebay.com reingestellt hat (Dollarpreis) und es auch für Deutschland freigegeben hat...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.05.2003 10:48
#14 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Es ist bei ebay.com gelistet worden. Sieht man in der zweiten Zeile.



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.05.2003 10:49
#15 RE:Matthias Forster Gamer bei eBay.com - 17.05.2003 Thread geschlossen

Steht ja auch in der Threadüberschrift

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz