Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Suche & Biete
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.05.2003 10:31
eBay: VHS Finale 1959: Eintracht - OFC !!! - 11.05. Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

das ist was genaues, oder ?

Absolute Rarität. Das Deutsche Meisterschaftsendspiel von 1959 zwischen E.Frankf - K.Offenbach 5-3 n.V. Wirklich in guter Qualität. Inkl. Verlängerung ca. 150 Minuten auf VHS - Cassette.Das Bild ist eine Spielzene vom Spiel Bild und Ton Qualität sehr gut!Und nun Viel Spass am Bieten!

wer kauft das teil und macht einen zweiten PIZZA-DAY ?

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3324703912&rd=1

wäre eine runde sache. das videotape könnte man dann ja wieder bei ebay vertickern, wenn die PIZZA_2 fertig ist.

Also ?
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de
***Ultras Panama***


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.05.2003 10:53
#2 RE:eBay: VHS Finale 1959: Eintracht - OFC !!! - 11.05. Thread geschlossen

Wenn ich die Verkaufsrechte an der Pizza bei eBay hab ???

C-Gam

P.S. Hab geboten. Ich hoffe hier funkt mir keiner dazwischen. Es hat dann jeder was davon, der es gerne haben möchte (Oliver Senzig ???? )
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.05.2003 10:56
#3 RE:eBay: VHS Finale 1959: Eintracht - OFC !!! - 11.05. Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

yeeeeppp. ich hab' im moment keine kohle dafür. wäre eine bombensache.
du ersteigerst das tape - ich lass es vom pizzamann auf dvd machen. du verkaufst das teil wieder bei ebay.
und alle die eine pizza II haben möchten zahlen den unkostenbetrag.

ok?
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de
***Ultras Panama***

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.05.2003 11:00
#4 RE:eBay: VHS Finale 1959: Eintracht - OFC !!! - 11.05. Thread geschlossen

PIZZA II ... ich bin dabei !

@cg

belibst du da dran? ich denke, dass die fetzen nochmal so kurz vor ende fliegen könnten. die sache mit der dvd funzt dann innerhalb 1-2 werktagen.
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de
***Ultras Panama***

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.05.2003 11:15
#5 RE:eBay: VHS Finale 1959: Eintracht - OFC !!! - 11.05. Thread geschlossen

Gute Sache das !!

Ich bleib auf jeden Fall am MEISTERball !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.05.2003 11:24
#6 RE:eBay: VHS Finale 1959: Eintracht - OFC !!! - 11.05. Thread geschlossen

ich freu' mich ...
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de
***Ultras Panama***

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.05.2003 12:33
#7 RE:eBay: VHS Finale 1959: Eintracht - OFC !!! - 11.05. Thread geschlossen

Logo, wenn man in der Gegenwart nix positives hat, geht man in die Vergangenheit...


Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.05.2003 12:45
#8 RE:eBay: VHS Finale 1959: Eintracht - OFC !!! - 11.05. Thread geschlossen

Memories Robert, Memories !! Sorry hab ich vergessen, als Lilie hat man sowas natürlich nicht !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.05.2003 07:13
#9 RE:eBay: VHS Finale 1959: Eintracht - OFC !!! - 11.05. Thread geschlossen

Tja Boris, das ist die Gemeinsamkeit der hessischen "Schlappekicker" (von den Damen aus Frankfurt mal abgesehen...) Wir alle haben nur noch unserer Erinnerungen an bessere Zeiten...(Deswegen lästere ich zwar öfters über Zwietracht Frankfurt oder Kackers Affenbach, gönnen ihnen aber trotzdem den Erfolg. Außer den Kickers gegen die Lilien... ) Sei es die Eintracht mit DFB-Pokal, Meisterschaft und UEFA-Cup, die Kickers mit Ihrem Pokalsieg gegen Köln oder die 98er mit ihren bescheidenen Zweitligameisterschaften und den daraus resultierenden Erstligaabenteuern. Obwohl, das "meine" Lilien unlängst im DFB-Pokal so weit gekommen sind und beinahe die sehr entäuschenden Zeckenkirchener rausgeschmissen haben war auch schon ein kleiner Erfolg, also für einen Regionalligisten.


Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz