Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Mave Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 77

09.05.2003 14:25
Leo Conti - Förderlizenz in Straubing. Antworten

Soeben wurde bei der pressekonferenz in straubing (09.05 13 uhr) bekanntgegeben,das leo conti als förderlinzenz goalie nach straubing kommt.

Er wird aber nur zum einsatz kommen wenn sich der erste goalie von straubing verletzen sollte, ansonsten bleibt er in ingolstadt.

http://www.doug-kirton.de ||| http://www.laycock.de.vu ||| http://www.tigershockey.de

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

09.05.2003 14:41
#2 RE:Leo Conti - Förderlizenz in Straubing. Antworten

Jetzt muß man als Eishockeyfan nicht nur Ingolfstadt die Daumen halten das sich ihr First Goalie nicht verletzt sondern auch noch Straubing.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.05.2003 18:13
#3 RE:Leo Conti - Förderlizenz in Straubing. Antworten

Wann begreift man endlich, dass es da nichts mehr zu fördern gibt ? Wenn er 38 ist ?
Wie auch immer...


-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

Mave Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 77

09.05.2003 18:49
#4 RE:Leo Conti - Förderlizenz in Straubing. Antworten

hmm, ich denke das ist den straubiger verantwortlichen egal ob da was gefördert wird oder nicht.
Hauptsache man hat einen vernüftigen back-up der mit sicherheit durch die förderlizenz für straubing nicht zu teuer ist.
Und einen goalie der ein saison davor erster mann in nauheim war als back-up zu haben ist mit sicherheit nicht verkehrt.

http://www.doug-kirton.de ||| http://www.laycock.de.vu ||| http://www.tigershockey.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.05.2003 02:22
#5 RE:Leo Conti - Förderlizenz in Straubing. Antworten

In Antwort auf:
Wann begreift man endlich, dass es da nichts mehr zu fördern gibt ?

gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.06.2003 15:57
#6 RE:Leo Conti - Förderlizenz in Straubing. Antworten

Conti auch in Straubing

Ingolstadt, 19. Juni Der von Bad Nauheim nach Ingolstadt gewechselte Leo Conti wird während der kommenden Saison neben seiner Tätigkeit beim ERC Ingolstadt auch bei den Straubing Tigers in der 2. Bundesliga zum Einsatz kommen. Der ERC Ingolstadt und die Straubing Tigers verständigten sich darauf, dass Leo Conti nach Absprache der beiden Trainer in regelmäßigen Abständen für den Zweitligisten spielen wird. Für die Spiele, die Leo Conti in Straubing spielt, werden die Straubinger einen noch zu benennenden Torhüter im Rahmen der Förderlizenzregelung als Ersatztorhüter nach Ingolstadt entsenden. ERC-Trainer Ron Kennedy und sein Straubinger Kollege Kevin Gaudet halten hier engen Kontakt. Straubings Manager Günter Preuß: „Wir freuen uns über diese Regelung. So wird unsere Nummer eins während der Saison entlastet. Wir bekommen einen Ersatz, der schon bewiesen hat, dass er in der 2.Liga ein guter Torhüter ist. Vielleicht können wir diese Zusammenarbeit mit Ingolstadt in nächster Zeit auch noch auf weitere Spieler ausweiten.“ ERC-Sportmanager Stefan Wagner: „Da davon auszugehen ist, dass Jimmy Waite bei uns die klare Nummer 1 sein wird und daher Leo Conti bei uns wahrscheinlich nicht die nötige Spielpraxis sammeln kann, freuen wir uns mit Straubing einen Partner gefunden zu haben, der Conti die Möglichkeit bietet, diese Spielpraxis zu erlangen. Ich finde, wir haben eine für alle Seiten gute Lösung gefunden“.

http://www.hockeyweb.de/bl1/index.htm



Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

20.06.2003 18:35
#7 RE:Leo Conti - Förderlizenz in Straubing. Antworten

In Antwort auf:
Wir bekommen einen Ersatz, der schon bewiesen hat, dass er in der 2.Liga ein guter Torhüter ist.

Wo gucken die in Ingolstadt oder Straubing Eishockey????

Die haben den Conti noch nie spielen sehen....

An dem ist jede Förderung verloren gegangen!!!!!


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

20.06.2003 20:30
#8 RE:Leo Conti - Förderlizenz in Straubing. Antworten

Für mich ist er noch nicht mal ein guter 2.liga goalie!!!

von welcher mannschaft ist eigentlich crimmitschau das farmteam???

So long
Franchise
__________________________________________________
Wednesday,June 11
Astros @ Yankees 8-0

YEEEEEEAAAAH BABY!!!!

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

20.06.2003 20:40
#9 RE:Leo Conti - Förderlizenz in Straubing. Antworten

... Hi,

auf jedenfall nicht von dne Eisbären. Page hat all seine FL in seinen Team mit aufgenommen. Es werden keine FLs mehr an 2-Liga Teama abgegeben.
....


Gerüchteforum Icetiger-News

Icetiger News wieder online!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

20.06.2003 22:07
#10 RE:Leo Conti - Förderlizenz in Straubing. Antworten

Letztes Jahr war Crimmitschau das Farmteam der Eisbären. Was diese Saison angeht hat wohl Booty recht. Da gabs wohl ein paar Differenzen.



Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

25.06.2003 16:52
#11 RE:Leo Conti - Förderlizenz in Straubing. Antworten

In Antwort auf:
Hauptsache man hat einen vernüftigen back-up der mit sicherheit durch die förderlizenz für straubing nicht zu teuer ist.
Und einen goalie der ein saison davor erster mann in nauheim war als back-up zu haben ist mit sicherheit nicht verkehrt

Naja ob er ein so toller Back Up ist darüber lässt sich streiten.
Erster Mann in Bad Nauheim,dafür saß er aber recht häufig auf der Bank.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz