Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 7.981 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

08.05.2003 12:31
der schönste mann der welt Antworten

Er fährt Cabrio, träumt von einem Häuschen im Grünen und kann so schmachtend lächeln.

Nico Schwanz (24) aus Apolda (Thüringen) ist in Guatemala zum „Model of the World“ gewählt worden.
Wie wird Mann so schön? Sein Potenzial: 1,87 Meter groß, 80 Kilo, wasserblaue Augen und naturblonde Haare. Die lichtblonden Strähnchen hat er selbst gefärbt. Schwanz ist Friseur.

Macht er Bodybuilding? „Nix da! Ich gehe zweimal die Woche schwimmen und ins Solarium. Und meinem Gesicht gönne ich eine Schlammmaske.“ Außerdem wichtig: wenig Alkohol!

Gerade hat er einen Werbespot für kanadisches Bier gedreht. Weitere Werbeaufträge warten.

Wichtigste Frage: Ist der schöne Mann noch zu haben? Leider nein! Freundin Sandra ist 21, studiert und modelt auch...

jetzt bin ich ja mal gespannt, ob der stefan raab nochmal so eine aktion abzieht, wie damals bei dem mädel.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.05.2003 12:32
#2 RE:der schönste mann der welt Antworten

In Antwort auf:
Nico Schwanz (24)
!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

08.05.2003 12:34
#3 RE:der schönste mann der welt Antworten

In Antwort auf:
Nico Schwanz (24)

Mal sehen was Raab aus dem Namen macht...........
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.05.2003 12:36
#4 RE:der schönste mann der welt Antworten

Vielleicht ist es auch nur ein Tippfehler und sie meinten dass Nicos Schwanz zum schönsten gewählt wurde
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.05.2003 12:36
#5 RE:der schönste mann der welt Antworten

Na Frau Binä, Träzie und Dienie was sagen sie dazu?



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.05.2003 12:38
#6 RE:der schönste mann der welt Antworten

Ich muß brechen gehn.

Außerdem sag ich dazu nur....

....SSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA





Usbekischer Pinguin-Club

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

08.05.2003 12:39
#7 RE:der schönste mann der welt Antworten

Werbespot für kanadisches Bier gedreht
Also Interesse an kanadischem Bier hab ich eh net, und wegen dem Kerl hab ich noch einen weiteren Grund es nicht zu trinken.



Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.05.2003 12:40
#8 RE:der schönste mann der welt Antworten

Ich würde sagen, der Name bürgt für Qualität, oder wars Quantität?
Ich weiß nicht mehr genau...


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.05.2003 12:40
#9 RE:der schönste mann der welt Antworten


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit, dann die Eintracht und jetzt Deutschland

Ultraautonomer Paraguayaner

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

08.05.2003 12:42
#10 RE:der schönste mann der welt Antworten

Nicht nur du bine

Hätt dann gern mal die anderen gesehen
Aber bitte net den SSSAAASSSSSHHHHHAAAAAA Bine

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

08.05.2003 12:43
#11 RE:der schönste mann der welt Antworten

na also wo isn DER TYP hübsch?

nenene da gibts wesentlich schönere


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.05.2003 12:43
#12 RE:der schönste mann der welt Antworten

In Antwort auf:
Schwanz ist Friseur.

In Antwort auf:
„Nix da! Ich gehe zweimal die Woche schwimmen und ins Solarium. Und meinem Gesicht gönne ich eine Schlammmaske.“

Assitoast In dem Alter schon Fangopackungen nehmen?

ps: soll aufpassen das ern ich unter geht


In Antwort auf:
wenig Alkohol!

In Antwort auf:
Gerade hat er einen Werbespot für kanadisches Bier gedreht. Weitere Werbeaufträge warten.

*lol* Und der macht Werbung für Bier.


In Antwort auf:
Bine
Außerdem sag ich dazu nur....

....SSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA



Und ich sag nur: Typisch Frau (is'n Insider)


First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

08.05.2003 12:46
#13 RE:der schönste mann der welt Antworten

In Antwort auf:
Und der macht Werbung für Bier.
passt schon, kanadisches bier hat ja wenig allohol

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.05.2003 12:47
#14 RE:der schönste mann der welt Antworten

Oh mein Gott!

Wie froh bin ich, dass ich klein, übergewichtig und dunkelhaarig bin!!!

Selten habe ich mich so wohl in meiner Haut gefühlt!



Samstag, 10. Mai 2003: Das letzte Gefecht!
Do it one more time, Rocky!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.05.2003 12:48
#15 RE:der schönste mann der welt Antworten

Des is a typische Osifresse ... und das soll der hübscheste Mann sein ... AdonisGiant#7 bitte dort anmelden ...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz