...ich weiß ja net e ma mehr wie des Ding heisst!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
In Antwort auf: Ich bin dafür, dass für Tucker und Highty in der Smilieleiste der Heiligenschein-Smile ergänzt wird, die könnten den glaube ich öfter gebrauchen.
für mich ??? WARUM? Hab KEIN Plan wovon Du sprichst Bine.... war doch nix
Ja, ja Tucker....ich sehe deinen Unschuldsblick quasi vor mir, ohne das ich dich kenne.
@ Holy
Er war auf jeden Fall von dir....und die Sex-Vorlieben kamen auch im Titel vor, also kann es eigentlich für unseren Thread-Auskramer kein Problem sein.
In Antwort auf: wenig Alkohol! --------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Gerade hat er einen Werbespot für kanadisches Bier gedreht. Weitere Werbeaufträge warten.
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Ich muß brechen gehn. --------------------------------------------------------------------------------
wart, ich komm mit!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich schaffen wir es noch bis zur toilette
Ich habs gerade noch so geschafft. Ich hoffe bei dir ging auch alles gut.
In Antwort auf: Ich habs gerade noch so geschafft. Ich hoffe bei dir ging auch alles gut.
musste ins handwaschbecken k... (das ist gleich neben der tür, um zur toilette zu kommen, hätte ich das bad komplett durchqueren müssen. das hätte nicht mehr gelangt