In Antwort auf: Solang Ihr nix gegen Blonde sagt ...
ausserdem hab ich viiiiiiiieeeeeeel schönere Haare als der !!!
Kannst wohl net lesen, oder was hab ich vorhin gleich geschrieben ???
In Antwort auf:Ohne irgendeinen von Euch jetzt auf den Schw... ähm... die Füsse zu treten:
Ich stehe eh nicht so auf blonde Männer, ausserdem hätte ich wohl bei dem Angst, dass ich ihn zerbreche.
Aber hierzu kann ich nur sagen: ZUM KOTZEN !!!
Aber daran kann man mal wieder sehen, was die Geschmackswelt auseinander geht. Es gibt doch viel viel hübschere Männer. Das ist halt alles relativ. Was ist hübsch ???
Dini, die alberne Henne
@ Corny
Dini, die alberne Henne
Insider O-Ton Timo: \"Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen\" Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß Di diee di didi
Dini, Dich kenn ich doch, Du zählst net ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14 Ungarische Pepperoni
...wir hatten hier doch mal soooo einen schönen Thread über Sex-Vorlieben!!
Der würde hier gerade bestens reinpassen!! *such*
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
....ist ja erschreckend Herr Holy, den Gedanken hatte ich heute mittag auch schon, als Herr Unterfranke in einem anderen Thread fragte, welchen er den jetzt noch ausgraben soll.
Ich die Gackerhenne Dini jetzt schon bis hier her !
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
Ich bin vorhin bestimmt 50 Seide abwärts gegange, aber ohne Erfolsch!! Da isser net!!