In Antwort auf: Na Frau Binä, Träzie und Dienie was sagen sie dazu?
Ohne irgendeinen von Euch jetzt auf den Schw... ähm... die Füsse zu treten:
Ich stehe eh nicht so auf blonde Männer, ausserdem hätte ich wohl bei dem Angst, dass ich ihn zerbreche.
Aber hierzu kann ich nur sagen: ZUM KOTZEN !!!
Aber daran kann man mal wieder sehen, was die Geschmackswelt auseinander geht. Es gibt doch viel viel hübschere Männer. Das ist halt alles relativ. Was ist hübsch ???
Dini, die alberne Henne
Insider O-Ton Timo: \"Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen\" Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß Di diee di didi
Das is auch gut so, den Frauen stehen zwar auf so hübsche Typen, aber nehmen würde sie sich nie einen.
Und dafür gibt es eine einfache Antwort.
Frauen hätten dann immer Angst, dass sie den Typen verlieren würden, weil er ja von allen Frauen "begehrt" wird. Also nehmen sie sich nen "Normalo" und schwärmen für so nen Typ.
Wir Männer sind da anders, wenn mer so en Schnuckelsche kriegen, dann nehme mer se ach, gelle
P.S. Vergesst ne die Ironie, IRONIE*lol*
CU --------------------------------------------------
aja schau doch mal wieviel hühner auf den stehn ... schlecht sieht er ja wirklich net aus....obwohl mir wär der ja au bissl arg dünn... mag auch keine Bohnenstangen , so en schöner durchtrainierter Körper
In Antwort auf:Den brichst du beim Sex doch in zwei Teile, oder???
mh das könnte allerdings passieren,der muss scho was aushalten... net das der glei aua aua schreit NO THX
Der Artikel ist zum fottschmeisse Thüringer Schwanz "Model of the world"
Er heißt Nico Schwanz, ist 25 Jahre jung, kommt aus Thüringen, ist von Beruf Friseur und erstes männliches "Model of the world". Beim Wettbewerb der Londoner "Miss Tourism World Organisation" in Guatemala stach der aus dem Städtchen Apolda stammende Schwanz im Finale seine 24 Konkurrenten aus aller Welt aus.
Als Gewinn erhielt der 25-Jährige einen Jahresvertrag mit einer britischen Modelagentur. "Jetzt kann ich meinen Traum zum Beruf machen und mir eine Karriere als Model aufbauen", freute sich der Sieger.
Das Londoner Unternehmen kürt seit Anfang der neunziger Jahre die weltbesten weiblichen Models. In diesem Jahr wurde der Titel erstmals auch für junge Männer ausgeschrieben.
Ist das jetzt eine neue Bratwurst-Sorte ? -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit, dann die Eintracht und jetzt Deutschland