Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.05.2003 01:31
Results 01.05.2003 Antworten

...also ich höre gerade NHL-Radio, das herrscht!!

Momentan stehts noch 0:0, aber Philly ist klar überlegen!! 8:1 Schüsse für die Flyers!!

Hmm, warte noch bis das erste Drittel fertig ist, dann geh ich in die Kiste!! Hoffe bis dahin passiert noch was!!

Man man man, was kreische die Jungs ins Mikro!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.05.2003 01:42
#2 RE:Results 01.05.2003 Antworten


....yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!

Michal Handzus scores!!

1:0 Flyers!! Knapp 3 Minuten vor Ende des 1. Drittels


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

02.05.2003 07:39
#3 RE:Results 01.05.2003 Antworten

SPIELTAG 02.05.2003

Ottawa - Philadelphia 0-1 (0-1/0-0/0-0)
(Playoffstand 2-2)


Auch Martin Havlat(OTT) war nicht in der Lage Roman Cechmanek(PHI) zu bezwingen.

Durch ihren heutigen 1-0 Heimerfolg konnten die Philadelphia Flyers die Playoffserie mit den Ottawa Senators wieder ausgleichen. Zwei zu Zwei Siege lautet der Stand nach vier Spielen mit dem die Flyers übermorgen in Ottawa antreten müssen. Wie schon bei ihrem ersten Triumph vor zwei Tagen, konnte ihr Schlussmann Roman Cechmanek die Partie mit einem 'Shutout' beenden. Insgesamt 28 Torschüsse der Kanadier wurden seine Beute.
Hilfe bekam Cechmanek auch von seinen sehr defensiv agierenden Vorderleuten. Vor allem nach dem Führungstor von Chris Therien(18.), es sollte der einzige Treffer des Abends bleiben, ließen sich die Flyers zurückfallen. Bereits in der neutralen machten sie die Räume eng und damit ihren Gästen das Leben schwer.
Dennoch boten sich auch den Flyers noch ein, zwei gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Die größten Chancen hatten im Mitteldrittel Kim Johnsson und Jim Vandermeer. Bei Johnssons Schuss rettete sogar der Pfosten für den bereits geschlagenen Gästegoalie Patrick Lalime.

Quelle: http://www.eishockey.com/berichte/b0203/sb030502.htm

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.05.2003 07:55
#4 RE:Results 01.05.2003 Antworten




Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

02.05.2003 09:16
#5 RE:Results 01.05.2003 Antworten

Naja, geht die Serie halt 4:2 für die Sens aus...

Und holy, erzähl mir bitte nie wieder, wie unattraktiv die Ducks oder Wild spielen. Von wegen "Scheiss-Trap" und so...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.05.2003 18:40
#6 RE:Results 01.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Text
...pfff, Du verdrehst auch einem die Worte im Mund!! Die Wild und die Ducks mauern ohne Ende, spielen kaum nach vorne, das verstehe ich unter Trap!!

Aber wie Dir die nachfolgende Statistik der Schüsse beweist, kann man kaum defensiv spielen wenn man 26 Schüsse auf des Gegners Tor abgibt!!

Shots by Period
Team 1 2 3 Total
Ottawa 12 5 11 28
Philadelphia 13 8 5 26

Aber einsichtig bist Du ja eh nicht!!

P.S.: Macht ja nix!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz