Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.05.2003 10:34
Gruppe G (USA, Slowenien, Japan, Weißrußland) Antworten

Hier bitte alles zu o.g. Gruppe rein.

Hier nochmal die Teams der Abstiegsrundengruppe Gruppe G:
4. Gruppe B USA
4. Gruppe A Japan (können nicht absteigen )
4. Gruppe D Slowenien
4. Gruppe C Weißrußland


Spielplan:

Freitag, 2. Mai

14.00 Uhr: USA - Slowenien in Tampere
18.00 Uhr: Weißrussland - Japan in Tampere

Montag, 3. Mai

14.00 Uhr: Japan - Slowenien in Tampere
18.00 Uhr: USA - Weißrussland in Tampere

Samstag, 5. Mai

14.00 Uhr: Slowenien - Weißrussland in Tampere
18.00 Uhr: Japan - USA in Tampere



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.05.2003 10:42
#2 RE:Gruppe G (USA, Slowenien, Japan, Weißrußland) Antworten

Schwere Geburt: Erster Sieg für Weißrussland

Tampere, 2. Mai Mit einem schwer erkämpften 3:1-Sieg gegen Japan konnte Aufsteiger Weißrussland erst im vierten WM-Spiel den ersten Erfolg feiern. Allerdings, wie der weißrussische Trainer Vladimir Krikunov nach der Partie feststellte, "war es das schlechteste Spiel des ganzen Turniers". Sein Team konnte zwar den vorzeitigen sicheren Abstieg verhindern, wird aber mit dieser Leistung keine Chance haben sich gegen Slowenien und vor allem die USA durchzusetzen. Schon am Samtag findet die wohl vorentscheidende Partie um den Abstieg gegen die USA statt. "Man kann den Spielern sehr oft sagen, was sie besser machen sollen, aber oft hören sie einfach nicht zu. Wir werden sehen, wie es morgen sein wird", so das Ausblick von Krikunov.

Tore:
1:0 (10.09) Kalyuzhny
1:1 (17.04) Kawashima
2:1 (17.56) Tsyplakov
3:1 (51.43) Rasolko

Strafen: Weißrussland 16 min. - Japan 14 min.

http://www.hockeyweb.de/deb/deb_newsfeed.htm



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

03.05.2003 17:04
#3 RE:Gruppe G (USA, Slowenien, Japan, Weißrußland) Antworten

Japan - Slowenien 3:3 Endstand
Goals
Player Assist Time GS
1. Period
1:0 Japan R. KUWABARA K. YAMAZAKI - K. SAKURAI 06:12
2:0 Japan M. ITO C. YULE - J. OSHIRO 12:22
2. Period
2:1 Slovenia T. VNUK J. GOLICIC 37:06
3. Period
3:1 Japan M. ITO Y. KABAYAMA - J. OSHIRO 46:42
3:2 Slovenia T. VNUK I. JAN - M. RODMAN 48:29
3:3 Slovenia I. JAN D. KONTREC 49:23


Gruß Little

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

03.05.2003 23:17
#4 RE:Gruppe G (USA, Slowenien, Japan, Weißrußland) Antworten

US-Boys sichern Klassenerhalt

Auch im Abstiegskampf ist die Entscheidung bereits gefallen: Der zweimalige Olympiasieger USA sicherte sich durch einen 4:2-Sieg am zweiten Spieltag der Relegationsrunde gegen Weißrussland vorzeitig den Klassenerhalt.

Den Gang in die Zweitklassigkeit müssen dagegen Aufsteiger Weißrussland und der letztjährige Neuling Slowenien antreten.

Slowenien, das bereits zum Auftakt der Relegation 2:7 gegen die Amerikaner verloren hatte, kam gegen Japan nicht über ein 3:3 hinaus.

Fernost-Vertreter Japan, der nur knapp seinen ersten WM-Sieg seit der Zugehörigkeit zur A-WM 1998 verpasste, kann dank einer Sonderregelung nicht absteigen.

Quelle: Sport1.de


-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

04.05.2003 14:42
#5 RE:Gruppe G (USA, Slowenien, Japan, Weißrußland) Antworten

In Antwort auf:
US-Boys sichern Klassenerhalt

Schade... Ich hätte es wirklich lustig gefunden, wenn die Amis, bei Ihrer Form des "Spring-Break" abgestiegen wären...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

05.05.2003 14:59
#6 RE:Gruppe G (USA, Slowenien, Japan, Weißrußland) Antworten

Weißrußland führt im 2.Drittel 3:1 gegen Slowenien.



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.05.2003 15:39
#7 RE:Gruppe G (USA, Slowenien, Japan, Weißrußland) Antworten

Bringt ihnen leider eh nix mehr...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.05.2003 20:46
#8 RE:Gruppe G (USA, Slowenien, Japan, Weißrußland) Antworten

Letzte Blöße vermieden: USA marschiert mit drei Siegen durch die Abstiegsrunde

Tampere, 5. Mai Die Amerikaner haben sich die letzte Blöße nicht gegeben und marschierten mit drei Siegen durch die Abstiegsrunde. Im letzten Spiel deklassierten die USA, die schon zuvor den Klassenerhalt sicher hatten, die Auswahl Japans mit 8:1 (1:0, 3:1, 4:0). Aber auch die Japaner sind - fast sicher - weiterhin Mitglied der A-Weltmeisterschaft. Wie bekannt gibt es die umstrittene Fernost-Qualifkation. Südkorea verzichtete in diesem Jahr auf Duelle mit den "Söhnen Nippons", China stellt Japan nur selten vor Schwierigkeiten. In diesem Jahr ging das einzige Qualifikationsspiel mit 15:0 an Japan. Ein DEL-Spieler erwies sich im letzten Abstiegsrundenspiel als besonders treffsicher: Kelly Fairchild traf dreimal. Japan - USA 1:8 (0:1, 1:3, 0:4). Tore: 0:1 (3:13) Peter Ferraro (Chris Ferraro), 0:2 (23:04) Craig Johnson (Brett Hauer, Adam Hall) 5-4 ÜZ, 1:2 (26:48) Tetsuya Saito (Takahito Suzuki, Makoto Kawashima), 1:3 (33:23) Kelly Fairchild (Phil Housley), 1:4 (36:06) Kelly Fairchild (Peter Ferraro), 1:5 (46:39) Brad Defauw (Francis Bouillon, John Pohl), 1:6 (48:25) Marty Reasoner, Brad Defauw, John Pohl), 1:7 (50:33) Kelly Fairchild (Peter Ferraro, Chris Ferraro) 5-4 ÜZ, 1:8 (52:04) Craig Johnson (Joe Corvo, Jordan Leopold). Strafen: Japan 16, USA 8.

Weißrussland gewinnt Spiel der Frustrierten

Tampere, 5. Mai Es war ein Spiel der Frustrierten, der 4:3 (2:1, 2:1, 0:1)-Sieg Weißrusslands über Slowenien. Denn schon vor diesem Spiel in der Abstiegsrunde standen beide Kontrahenten als Absteiger in die B-WM - offiziell mit der wenig Sinn stiftenden Bezeichnung Division I - fest, nicht zuletzt aufgrund der Sonderregelung für die seit Jahren schlechteste A-Nation Japan. Den Frust lebten beide Teams aus, am Ende brachten es beide Mannschaften zusammen auf 60 Strafminuten - für eine Weltmeisterschaft eine ganze Menge. Die Slowenen ging zwar durch den in Österreich beschäftigten Tomaz Vnuk in Führung, doch letztlich setzte sich das Überraschungsteam der letzten Olympischen Spiele aus Weißrussland doch noch durch. Spannend wurde es nur noch einmal, als den Slowenen gut zwei Minuten vor Ende der 3:4-Anschluss gelang. Slowenien - Weißrussland 3:4 (1:2, 1:2, 1:0). Tore: 1:0 (6:42) Tomaz Vnuk (Tomaz Razingar) 5-4 ÜZ, 1:1 (10:15) Andrej Kastsitsyn (Andrej Ryadinsky, Yaraslau Churyps) 5-4 ÜZ, 1:2 (17:15) Vladimir Tsyplakov (Aleksej Kalyuzhny, Dmitry Pankov) 5-4 ÜZ, 1:3 (24:43) Aleksandr Makritsky (Siarhei Zadzialionau, Yauheni Yesaulau), 2:3 (33:06) Ivo Jan (Dejan Kontrec, Andrej Brodnik), 2:4 (36:16) Siarhei Zadzialionau 4-5 UZ, 3:4 (57:51) Tomaz Razingar (Alex Krajnc). Strafen: Slowenien 16 + 10 (Andrej Brodnik), Weißrussland 24 + 10 (Aleksandr Zhurik).
http://www.hockeyweb.de/deb/deb_newsfeed.htm



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz