Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

30.04.2003 14:15
Tritt P. Roy zurück ? Antworten

Chance für Aebischer?
30.4.2003 Rücktritt von Patrick Roy?

(mm) Tritt Colorados Star-Torhüter Patrick Roy zurück? Gemäss der "Denver Post", welche sich auf sichere Quellen und Roys Ex-Trainer und TV-Analyst Jacques Demers beruft, ist dies der Fall - auch aus gesundheitlichen Gründen. Sein Agent mag dies nicht bestätigen, nur dass Roy derzeit über seine Zukunft nachdenke. Ein weiteres Indiz: Sein Haus ist zu verkaufen.
Ist dies die Chance von David Aebischer, als Nummer 1 zu avancieren und der starken Nummer 3 Philippe Sauve? Nicht unbedingt, es ist gut möglich, dass man ihm eine neue Nummer 1 vor der Nase platzieren würde, sollte der Rücktritt definitiv werden. Etwa Sean Burke von Phoenix wird als Kandidat genannt.

Quelle: hockeyfans.ch




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

30.04.2003 14:33
#2 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

WOW, colorado verjüngt!!!

Atenio

Bapho!



Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

30.04.2003 15:02
#3 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

verdammt...

...ich fände es schade!!!!

er hatte schließlich maßgeblichen anteil am finaleinzug der red wings im letzten jahr!!!

NIE werde ich dieses Tor in spiel 6 vergessen und die demütigung in Spiel 7, als er vorzeitig raus musste (durfte)!!!

aber ma abgesehen davon, er war schon einer der besten Goalies aller Zeiten, da gibt es mal nix!!!
------------------------------

T.E.O.Y.L. Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 218

01.05.2003 03:54
#4 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

also wenn er zurueck tritt wuerd ich mich ja ganz schoen freun *g*



Hasta La Victoria Siempre


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.05.2003 19:25
#5 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

Patrick Roy steht kurz vor einer Entscheidung, ob er seine Karriere beendet oder weiterführt. Roy hat noch ein Optionsjahr, das ihm 8,5 Mio $ bringen würde. Egal ob er seine Karriere beendet oder nicht, ein Bonus über 1 Mio 4 ist ihm in jedem fall sicher. Sollte Roy tatsächlich seine Laufbahn beenden wird man in Colorado sicher einen neuen Torhüter verpflichten. Im Gespräch sind Felix Potvin und Chris Osgood.
http://www.nhl-tribute.de/index2.html

Potvin ja - Osgood



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

01.05.2003 23:38
#6 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

@ stefan

WEDER ... NOCH !!!

lieber nen jungen lassen ... von mir aus auch "AEB" .... die ollen 2 klasse goalies brauch kein mensch im center!

MisterMorrison Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

02.05.2003 21:08
#7 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

In Antwort auf:
Im Gespräch sind Felix Potvin und Chris Osgood
JA, BITTE! Nehmt den Osgood! Nehmt ihn und gebt ihn nie wieder her!!!!

Dann würde Ozzy in weniger als einem halben Jahr gleich zwei Teams (Islanders, Blues) durch Wechsel beglücken!
Eigentlich ist es mir ja egal wo er hinmacht, aber wenn er aus St. Louis abhaut UND die Avalanche in der Versenkung verschwinden lässt wären das gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, also bitte...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.05.2003 15:52
#8 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

Angeblich soll er sich schon entschieden haben - negativ für die Avs.

Weiterhin soll DeVries schon während der Saison ein Angebot der Avs abgelehtn haben (zu niedrig) und soll in Toronto hoch gehandelt werden).

Selanne könnte ein Thema sein.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.05.2003 16:04
#9 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

Roy geht nochmal ein bis zwei Jahre nach Mannheim ... In der DEL wäre er der Held ...



Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

07.05.2003 16:38
#10 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

ICH bleib dabei! seine erfolge in EHREN ... aber in DENVER ist´s ZEIT für nen JUNGEN, HUNGRIGEN goalie ....

ich VOTE dafür!

soll er doch CUJO in detroit ablösen ....

oder die AVS traden den de vrie und den roy ... füüür ???? NEN JUNGEN GOALIE ... (awwer ich glaub die 2 sind doch "agents" oder?) dann fällts eh flach!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.05.2003 17:00
#11 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

DeVries ist UFA.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Stu Grimson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

27.05.2003 20:11
#12 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

Jetzt ist es offiziell:

St. Patrick ist zurückgetreten !!
----------------------------------------

"Es interessiert mich nicht, ob ich ein blaues Auge oder eine gebrochene Nase bekomme. Ich bin eh schon hässlich."

- Chicagos LW Kyle Calder

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.05.2003 20:15
#13 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

woher weischt des



Gruss
Alper

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.05.2003 20:16
#14 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

Und wieder ein weiterer großer Spieler der zurücktritt. Schade, auch wenn er bei den avs ist.


Danke Jan für den schönen Abend. Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.05.2003 20:17
#15 RE:Tritt P. Roy zurück ? Antworten

Roy to announce retirement


TSN.ca Staff

5/27/2003

(TSN.ca with CP files) - TSN has confirmed reports that Colorado Avalanche goaltender Patrick Roy is retiring from the National Hockey League.

A four-time Stanley Cup champion, Roy is the NHL's career leader in victories with 551, and games played with 1,029. He is still considered one of the best goalies in the game at age 37.

But Roy has been bothered by arthritic hips in the past few years, and he has made it clear he wants to follow the career of his oldest son, Jonathan, a goalie who will start playing in Quebec this fall.

Roy won two Stanley Cups each with Montreal and Colorado, and is the only three-time winner of the Conn Smythe Trophy, awarded to the MVP of the playoffs. Earlier this season he became the first goalie to eclipse 60,000 minutes.

After the Avalanche were eliminated by Minnesota in the first round of the playoffs last month, Roy said he was 90 per cent sure of his plans for the future, but did not reveal his decision.

Roy's retirement plans were first reported by the Daily Camera of Boulder on Tuesday.

Roy had his best regular season in 2001-02, with a 1.94 goals-against average and a career-high nine shutouts, but the playoffs ended in disappointment after he allowed six goals in a 7-0 loss to Detroit in Game 7 of the Western Conference final.

Roy struggled early this season, but was unbeaten in 26 of his final 30 starts. He helped the Avalanche move pass Vancouver and win the Northwest Division title. He finished fourth in the league with 35 wins and had a 2.18 goals-against average.

Roy was solid in the first four games of Colorado's first-round playoff series against Minnesota, but gave up soft goals in Games 6 and 7 as the Wild became just the seventh team in league history to come back from a 3-1 deficit with two road wins.

``The day that I feel that I'm going to lose that desire and that passion, that would be a good time for me to leave,'' Roy said in January. ``The tough part is that it could happen at any time. It could happen in the middle of the season, it could happen at the end of the season. And if it's time to go, it's time to go.''

Before Roy broke into the league with Montreal in 1985, most goalies either stayed on their feet or stacked their pads to stop shots.

Glenn Hall and Tony Esposito, two goaltenders who starred in the 1960s and 1970s, helped develop the butterfly style of dropping to their knees to stop shots. Roy made the style popular during his record-setting career.

Roy hold the NHL record with 151 career playoff wins, and his 247 games and 23 shutouts are well ahead of Grant Fuhr, who is second with 150 games and 92 wins.

``He basically has done everything and broke every record, so I think it's pretty safe to say he's the greatest goalie who ever played,'' Colorado's Mike Keane said recently.

Roy appeared to be readying himself for retirement over the past year, when he bought a home in Lake Jupiter, Fla., and put his house in Denver up for sale.



Gruss
Alper

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz