Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 5.043 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

14.05.2003 10:23
#61 RE:@Tracy Thread geschlossen

@dini:
bei vielen serien bringt einmaliges gucken gar nichts.
viel witz bei den serien entsteht durch immer wiederkehrende "schrulligkeiten" der darsteller, die man eben nur mit kriegt, wenn man das ganze öfter guckt. wenn man dann bei bestimmten szenen nur auf die bestimmte reaktion wartet. das war bei Ally McBeal z.B. ganz ausgeprägt.

aber: man muss ja nicht alles mögen - ich sag nur BB

joey war wirklich zu süß gestern und als phoebe am ende beim game rausgeflogen ist, die szene war einfach nur gut.

hat irgendwer SATC gesehen? Herrjeh, der süße Aidan, ich hätte ihn ja sofort genommen, aber wenn Carrie nunmal zeit braucht, warum gibt der depp ihr die denn nicht???? ich verlass den brett doch auch nicht, nur weil er mich noch nicht geheiratet hat

@brett: jajaja, big passt eh viel besser zu ihr. aber Aidan passt viel besser zu mir
nächste woche kommt dein geliebter Big ja wieder.

Cheerio,
Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

14.05.2003 10:25
#62 RE:@Tracy Thread geschlossen

In Antwort auf:
@dini:
bei vielen serien bringt einmaliges gucken gar nichts.
viel witz bei den serien entsteht durch immer wiederkehrende "schrulligkeiten" der darsteller, die man eben nur mit kriegt, wenn man das ganze öfter guckt.
Ahhhhso... dann ist das ja so wie bei Big Brother.


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.05.2003 10:29
#63 RE:@Tracy Thread geschlossen

Dini so was da ja nicht gemeint....

Meinte nur wenn du Tot bist warum kannst dann noch posten...

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

14.05.2003 10:31
#64 RE:@Tracy Thread geschlossen

*Tracyzustimm*

Friends muß man einfach häufiger sehen ... dann mag man ganz schnell jeden einzelnen der sechs ... vorallem Phoebe

Cocky



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
The Fucking good old Frankfurt Gother`s



UruguayischerPantomimenkurs

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

14.05.2003 10:36
#65 RE:@Tracy Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ahhhhso... dann ist das ja so wie bei Big Brother.

ich wusste das diese Antwort kommt...

wo bei ally und friends wenigstens noch halbwegs geistreiche witze sind, lebensnahe situationen durch den kakao gezogen werden die jeder kennt, sind mir die BB-Bewohner einfach allesamt zu flach.
so ist das halt mit der geschmackssache, gelle?

tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

15.05.2003 13:03
#66 RE:@Tracy Thread geschlossen

ich muß den Thread nochmal hochholen.
Mich interessiert´s mal, ob ihr die Serie "Will und Grace", auch Pro7, kennt.
Die find ich auch ziiiiiemlich gut! Lustig, süß und einfach gut



Gruß Denise



Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

15.05.2003 14:44
#67 RE:@Tracy Thread geschlossen

@leonie: hab ich bisher erst zweimal gesehen (kommt ja direkt nach der 18 uhr friends folge ), finde ich nicht schlecht (schade eigentlich das will schwul ist) , aber friends z.B. und SATC gefallen mir doch besser.

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.05.2003 15:07
#68 RE:@Tracy Thread geschlossen

Ist komisch Ross jetzt bei "Band of Brothers" zu sehen, vor allem mit anderer Stimme.

Phoebe Fans können Lisa Kudrow heute in SAT 1 sehen...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

18.05.2003 17:26
#69 RE:@Tracy Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ist komisch Ross jetzt bei "Band of Brothers" zu sehen, vor allem mit anderer Stimme.

Ja, da habe ich auch net schlecht gestaunt
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ultraautonomer Paraguayaner
Die Hoffnung ist wieder da

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

19.05.2003 10:12
#70 RE:@Tracy Thread geschlossen

und "joey" spielt in Charly's Angel II mit....


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.05.2003 10:16
#71 RE:@Tracy Thread geschlossen

BIG herrscht alle in Grund und Boden... dieser Waschlappen Aidan (wie kann man nur so heissen ?? ) ist nix für das Blondchen...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.05.2003 10:02
#72 RE:@Tracy Thread geschlossen

Na welchen Tach ham wir heute...?

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.05.2003 10:03
#73 RE:@Tracy Thread geschlossen

hm, war da was?
Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.05.2003 10:03
#74 RE:@Tracy Thread geschlossen

Weiß net....

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.05.2003 10:18
#75 RE:@Tracy Thread geschlossen

Stimmt ! S'ist ja mal wieder so weit
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ultraautonomer Paraguayaner
Die Hoffnung ist wieder da

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz