Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

29.04.2003 14:54
#31 RE:Martin Brodeur!! Antworten

wieso machen die amis immer son geschiss um solche sachen???

ein clinton wäre fast dran gescheitert während sich hier ein beckenbauer vor die kamera stellt und grinsend verkündet:"ja mei, des macht doch spaß"...

...und baff, keine sau redet mehr über seinen seitensprung!!!

und hier scheint es sich ja sogar um das zusammenwirken von emotionalen und weniger hormonellen strömen zu handeln...

...also ich finde das auch nicht schlimm!!!

sagen die kids halt jetz mom anstatt tante und umgekehrt...
------------------------------

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

30.04.2003 19:00
#32 RE:Martin Brodeur!! Antworten

na ja - wenn ich mir olli kahns geschichte so anschaue, dann machen auch hier die leute ziemlich viel aufhebens. meine meinung: das ist privatkram und hat an sich in der öffentlichkeit nix verloren. hauptsache er führt die devils wieder zum cup - mit wem er in die kiste steigt, ist doch total regal


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.05.2003 00:07
#33 RE:Martin Brodeur!! Antworten

das sehe ich auch so, kann doch jeder rumbumsen wo er will. Warum soll einer von denen besser sein als der Ede um die Eck´? Dass das überhaupt so einen ausgedehnten (Zeitungs-)Artikel wert ist...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz