Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Seiten 1 | 2
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.04.2003 11:07
#16 RE:SAT 1 nicht live Antworten

Bei dem einen Spiel am Sonntag (?) lief das letzte Drittel aber noch als das ZDF bereits die Zusammenfassung zeigte...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.04.2003 11:16
#17 RE:SAT 1 nicht live Antworten

ZDF und SAT 1 sind ja zwei total verschiedene paar Schuhe...
Sonntags kann sein. Da ist die Rechte-Situation glaube ich anders als an Werktagen...
Jedenfalls kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, dass SAT 1 letztes Jahr wirklich "live" übertragen hat. Und wenn es nur das letzte Drittel war.
So wie dieses Jahr, war es jedenfalls nicht !
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...
Eine Woche Sperre... es ist die Hölle

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

30.04.2003 11:19
#18 RE:SAT 1 nicht live Antworten

Doch, war es!


es grüsst,

der IMMMI vom Genfer See

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.04.2003 11:59
#19 RE:SAT 1 nicht live Antworten

Würd ich sonst gefaketen schreiben Stephan? Siehe hier http://2003593.homepagemodules.de/topic....261&forum=20928

Vor 2 Jahren bei der WM in D haben sie live gezeigt, letztes Jahr nicht mehr... Vielleicht mal das letzte Drittel.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.04.2003 12:05
#20 RE:SAT 1 nicht live Antworten

Da Stoner noch einer http://2003593.homepagemodules.de/topic....234&forum=20928



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.04.2003 12:51
#21 RE:SAT 1 nicht live Antworten

Also ich könnte schwören, dass letztes Jahr in SAT 1 wenigstens das letzte Drittel live übertragen wurde. Naja, vielleicht isses ja wirklich schon 2 Jahre her...
Ist jedenfalls nicht in Ordnung, was da geboten wird.
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...
Eine Woche Sperre... es ist die Hölle

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.04.2003 14:35
#22 RE:SAT 1 nicht live Antworten

@stoner,

In Antwort auf:
Ist jedenfalls nicht in Ordnung, was da geboten wird.

sag nichts, ich bin froh, dass überhaupt mal eishockey gezeigt wird (in den öffentlich rechtlichen). ansonsten sieht man (wenn überhaupt) nur zusammenfassungen nach mitternacht

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

02.05.2003 16:28
#23 RE:SAT 1 nicht live Antworten

Am Samstag gegen die Ösis scheint's jedoch eine LIVE-Übertragung zu geben, zumindest will man um 15 h anfangen...
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.05.2003 17:44
#24 RE:SAT 1 nicht live Antworten

Vor allem wissen die Ösis gar nicht, wo sie das Spiel schauen sollen...

Hier ein Bericht von der http://www.eishockey.org

Deutschland und Österreich dreimal live!
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Österreichs erste Spiel in der WM-Qualifikationsrunde gegen Deutschland wird von TW1, Premiere und Sat.1 live übertragen. Bully: Samstag, 3. Mai um 15.00 Uhr!

Der ORF überträgt alle Österreich-Spiele der Zwischenrunde live auf TW1. In den Nächten nach den jeweiligen Spielen des österreichischen Nationalteams werden Zusammenfassungen auf ORF 1 oder ORF 2 gebracht.

Zwischenrunde: ab 14.55 Uhr live auf TW1

Weiters überträgt der ORF die beiden Viertelfinalspiele in Helsinki, die Semifinali und Finalspiele live auf TW1.

Premiere Austria zeigt die Spiele (3. Mai) und
Ukraine – Österreich (6. Mai) jeweils live ab 15.00 Uhr.

Das Spiel Deutschland – Österreich wird auf Sat.1 ebenfalls live übertragen.


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...
Eine Woche Sperre... es ist die Hölle

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

02.05.2003 22:03
#25 RE:SAT 1 nicht live Antworten

Sat1 bringt Morgen gleichzeitig noch Baskettball. Aber mir egal, kann's eh nicht sehen

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

02.05.2003 23:11
#26 RE:SAT 1 nicht live Antworten

Aus dem Wildwings-Forum wurden Nachfragen an Sat1 abgeschickt. Hier die Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Ursprünglich war eine Liveübertragung des Eishockey-Spiels geplant.
Da es aber vom Veranstalter kurzfristig nicht mehr möglich war, den Anfang des Spiels in unsere Sendezeit zu verlegen, haben wir uns entschieden, um das Spiel in voller Länge übertragen zu können, - zeitversetzt zu senden.
Der Hinweis "LIVE" ist von Ihnen korrekt erkannt worden und wir werden ab 30.04.2003 aus "live ran Eishockey" "ran Eishockey" machen.

Wir hoffen, nun auch in Ihrem Interesse gehandelt zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit Sat.1.

Mit freundlichen Grüßen
Sat.1 Zuschauerservice
Kai Schmidt


http://pub136.ezboard.com/fwildwingswild...icID=6446.topic


es grüsst,

der IMMMI vom Genfer See

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

03.05.2003 12:41
#27 RE:SAT 1 nicht live Antworten

In Antwort auf:
Sat1 bringt Morgen gleichzeitig noch Baskettball
Laut Zeitung nur in den Drittelpausen ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

04.05.2003 14:35
#28 RE:SAT 1 nicht live Antworten

In Antwort auf:
Da es aber vom Veranstalter kurzfristig nicht mehr möglich war, den Anfang des Spiels in unsere Sendezeit zu verlegen, haben wir uns entschieden, um das Spiel in voller Länge übertragen zu können, - zeitversetzt zu senden.

Wäre gestern abend so gegen 21 Uhr gerne ins Kino gegangen. da es aber dem Kinobetreiber nicht möglich war, so kurzfristig auf meine Launen zu reagieren, hatte ich mich entschlossen, nicht hin zu gehen...

Verkehrte Welt: Ein Fernsehsender darf sich ruhig bemühen, Events dann live zeigen zu wollen, wenn sie stattfinden (wollen). Oder aber SAT1 sollte bessere PR-Leutz an Mikrofone und Computer schicken...
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz