Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.04.2003 15:27
#16 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

danke
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.04.2003 17:44
#17 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

DEB-Team reicht Remis zum Klassenerhalt
Slowakei feiert Kantersieg über Japan

Mit einem weiteren Torfestival ist Weltmeister Slowakei als sechste Mannschaft bei der Eishockey-WM in Finnland vorzeitig in die Zwischenrunde eingezogen.

Das Team um NHL-Star Zigmund Palffy feierte mit 10:1 (3:1, 4:0, 3:0) gegen Japan den bislang höchsten Sieg bei der 67. Weltmeisterschaft in Helsinki, Turku und Tampere. Damit reicht der deutschen Nationalmannschaft am Dienstag (29.04.03) gegen die Ukraine ein Unentschieden, um die letzten Zweifel am Klassenerhalt auszuräumen.

Vor nur rund 4.000 Zuschauern in der Hartwall-Arena in Helsinki führte der Titelverteidiger, der bereits sein Auftaktmatch gegen die Ukraine mit 9:3 gewonnen hatte und am Mittwoch der letzte deutsche Vorrundengegner in der Gruppe A ist, die Asiaten regelrecht vor.

Überforderte Japaner

Superstar Palffy von den Los Angeles Kings (10., 17.) und Branko Radivojevic von den Phoenix Coyotes (35., 45.) trugen sich jeweils zweimal in die Torschützenliste ein, der Ex-Kölner Jozef Stümpel (7.), Ladislav Nagy (25.), Miroslav Hlinka (28.), Richard Zednik (36.), Lubomir Visnovsky (40.) und Richard Lintner (50.) erzielten die weiteren Treffer.

Für die restlos überforderten Japaner, die zum Auftakt nur 4:5 gegen Deutschland verloren hatten, traf Takeshi Saito zum zwischenzeitlichen 1:2 (12.). Noch nicht zum Einsatz kam bei den Slowaken Torjäger Peter Bondra von den Washington Capitals, der noch geschont wurde.

http://www.sportschau.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.04.2003 09:08
#18 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

man man..sie slovake rocken ja wie die sau.mal schauen,was sie gegen die deutschen reissen...das wird ungleich schwerer fuer die slowaken...sind die ja bis jetzt noch garnet richtig gefordert worden
aber dann.....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.04.2003 09:13
#19 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

Naja bei den Spielern....



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

29.04.2003 15:15
#20 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

nach 10 minuten 0:0


Gruß Little

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.04.2003 15:26
#21 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

1:0 Ukraine

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

29.04.2003 15:27
#22 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

0:1 für die ukraine bei deutscher unterzahl 18 mínute


Gruß Little

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

29.04.2003 15:28
#23 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

15:24 Tor für die Ukraine

Valeriy Shyryaev steht völlig allein vor Jonas und vollendet per Onetimer zum 1:0. Die Vorlage kam von Vadym Shakhraychuk.

Gruß
Checker

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage"

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

29.04.2003 15:33
#24 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

15:29 Ende des ersten Drittels

Die Deutschen begannen sehr gut, konnten aber eine 5:3-Überzahl nicht nutzen. Eine weitere DEB-Überzahl blieb ungenutzt, ehe die Ukrainer ihren Vorteil nutzten und zum 1:0 einnetzten

Gruß
Checker

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage"

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

29.04.2003 15:46
#25 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

15:43 Deutschland - Ukraine

Der Puck ist wieder im Spiel. Deutschland muss einem 0:1-Rückstand hinterher laufen...

Gruß
Checker

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage"

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

29.04.2003 15:58
#26 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

WM 2003
1. 2. 3. Gesamt
Deutschland 0 1 - 1
Ukraine 1 0 - 1

Gruß
Checker

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage"

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

29.04.2003 15:58
#27 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

1:1 Morcinetz 26. minute


Gruß Little

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

29.04.2003 16:00
#28 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

15:55 Tor für Deutschland

Mirko Lüdemann unwiderstehlich von "Coast to Coast". Der Kölner Verteidiger scheitert jedoch an Simchuk, doch Andreas Morczinietz schaltet am schnellsten und vollendet zum 1.1.

Gruß
Checker

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage"

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

29.04.2003 16:00
#29 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

Tor für Deutschland

Mirko Lüdemann unwiderstehlich von "Coast to Coast". Der Kölner Verteidiger scheitert jedoch an Simchuk, doch Andreas Morczinietz schaltet am schnellsten und vollendet zum 1.1.



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict



UruguayischerPantomimenkurs

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

29.04.2003 16:16
#30 RE:Gruppe A (Deutschland, Japan, Slowakei, Ukraine) Antworten

16:11 Schlagschuss Kunce

Knappes Ding - der Puck trudelt unter Golaie Simchuk hindurch Richtung Netz, doch im letzten Moment können die Ukrainer klären.

Gruß
Checker

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz