Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.04.2003 17:05
Sturm: Unsichere Vertragssituation macht Mitwirken unmöglich Antworten

Unsichere Vertragssituation macht Mitwirken unmöglich

Sturm will noch oft für Deutschland stürmen

Bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Finnland muss Trainer Hans Zach auf Marco Sturm verzichten. Der Stürmer stellte am Donnerstag (24.04.03) in einem Interview allerdings klar: "Ich will noch einige Weltmeisterschaften spielen".


Marco Sturm will wieder im DEB-Trikot jubeln.



Nach Finnland wird der Angreifer wegen seiner ungewissen Vertragssituation nicht mitreisen. Sturms Kontrakt beim NHL-Klub San Jose Sharks lief zum Saisonende aus. Der 24-Jährige möchte allerdings gerne bleiben und kann daher keine Verletzung riskieren.

Schon 2002 in Schweden musste er passen, da sein Arbeitgeber zu diesem Zeitpunkt im Viertelfinale der NHL-Play-offs stand. Mit 28 Treffern erzielte Sturm in dieser Saison eine neue persönliche Bestmarke.


sid | Stand: 24.04.2003, 16:47 Uhr



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.04.2003 17:06
#2 RE:Sturm: Unsichere Vertragssituation macht Mitwirken unmöglich Antworten

Ist doch wirklich nix neues mehr!

NY METS W - 9 L - 12 5th NL East
@UP: Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!!
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.04.2003 17:49
#3 RE:Sturm: Unsichere Vertragssituation macht Mitwirken unmöglich Antworten

selanne spielt auch bei der wm.....hat auch keinen vertrag.....naja..letztendes muss es jeder selbst fuer sich wissen denke ich.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.04.2003 17:55
#4 RE:Sturm: Unsichere Vertragssituation macht Mitwirken unmöglich Antworten

Soll dir von Bapho ausrichten:

"Selanne ist FA aus freiwilligem Stücke und er ist schon Älter als Sturm und hat das Geld schon verdient."




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.04.2003 18:01
#5 RE:Sturm: Unsichere Vertragssituation macht Mitwirken unmöglich Antworten

das weiss ich auch,das selanne aus freien stuecken jetzt FA ist.wollte auch nur ne paralelle ziehen...da ja beide aus san jose kommen...und da selanne jetzt nimmer in san jose spielen wird,braucht er sich um seine weiterverpflichtung keine gedanken zu machen.
andererseits...kann es ja auch sein,das sie ihn traden wollen..ach was weiss dann ich.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz