Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.024 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Seiten 1 | 2
BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

08.05.2003 12:36
#16 RE:Fakten rund um die WM Antworten

In Antwort auf:
Canada, USA, Deutschland, Lettland

I know... aber man wir ja wohl noch hoffen dürfen...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.05.2003 18:12
#17 RE:Fakten rund um die WM Antworten

Ich zitiere hier mal das Ranking auf der IHWC Seite:

#4 Canada
Daniel Kunce is Canada's best player


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

08.05.2003 23:08
#18 RE:Fakten rund um die WM Antworten


In Antwort auf:
Daniel Kunce is Canada's best player

darüber ärgert er sich noch, wenn er seine 95. geburtstag feiert

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

09.05.2003 08:57
#19 RE:Fakten rund um die WM Antworten

@ Oli

was hab ich dir gesagt wußte doch das unser Oli Jonas der beste ist
sorry Oli musste jetzt mal sein

Jonas an der Spitze

Ein WM-Debütant lässt die Statistiker staunen. Eisbärentorhüter Oliver Jonas ist bei der 67. Eishockey-Weltmeisterschaft in Finnland statistisch betrachtet der Beste seiner Zunft.
Nach der Zwischenrunde führt der 23-Jährige deutsche Keeper die Rangliste der Goalies mit einer Fangquote von 96 Prozent an. In den drei Partien gegen die Ukraine (3:1), Österreich (5:1) und Finnland (2:2) wehrte Jonas von 100 Schüssen 96 ab.
In der Gegentor-Rangliste liegt er auf Rang drei. Mit 1,33 Gegentreffern pro Spiel reiht er sich hinter dem Kanadier Sean Burke und dem Schweden Mikael Tellqvist (beide 1,25) ein.

Quelle: http://www.eisbaeren.de

Felski: Keine OP

Die teilweise dramatischen Prognosen für Sven Felski´s Eishockeyzukunft scheinen sich nicht zu bestätigen.
Nach einem Telefongespräch mit den behandelnden Ärzten im Münchner "Klinikum rechts der Isar" teilte Eisbären-Physiotherapeut Thomas Wöhrl mit, dass Felski nicht operiert werde. So handelt es sich entgegen erster Befürchtungen nur um einen Anriss des linken Kreuzbandes, der konservativ mit einer Schiene behandelt wird. Zudem wurde am Schienbeinkopf, statt einer Fraktur, lediglich ein Haarriss diagnostiziert. Auch ein Anriss des Meniskus bestätigte sich nicht. Felski plant am Freitag nach Berlin zurückzukehren.


Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.05.2003 11:01
#20 RE:Fakten rund um die WM Antworten

In Antwort auf:
@ Oli

was hab ich dir gesagt wußte doch das unser Oli Jonas der beste ist


und wo war der beste als es um den Finaleinzug ging ??? da hab ich in kre weitgehend den wirklich besten, Müller, gesehen
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.05.2003 11:09
#21 RE:Fakten rund um die WM Antworten

Ja, aber da hat Shulimistra gespielt



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.05.2003 11:11
#22 RE:Fakten rund um die WM Antworten

In Antwort auf:
Ja, aber da hat Shulimistra gespielt


_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

09.05.2003 11:39
#23 RE:Fakten rund um die WM Antworten

@ Czechomania

DANKE dir

@ Oli

das war wohl nix
ausserdem du weißt wir wollten doch gar net gewinnen
aber stimmt der Oli Jonas stand mal glaub ich zwei drittel oder so im Tor und da hat er nicht ein TOR gefangen also doch besser als Müller

das war ein scherz, klar war Müller besser in den Po´s


Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.05.2003 11:40
#24 RE:Fakten rund um die WM Antworten

In Antwort auf:
aber stimmt der Oli Jonas stand mal glaub ich zwei drittel oder so im Tor und da hat er nicht ein TOR gefangen
da saßt du doch vor der halle in der sonne, haste also gar net gesehen
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

09.05.2003 11:44
#25 RE:Fakten rund um die WM Antworten

oli ich weiß aber sowas man hat das auch draussen mitbekommen ausserdem saß ich net draussen sondern war in der Halle schon drin nur net im Block und glaube ich war schon dann im letzten drittel im Block aber mitbekomm hab ich dsa wirklich net mehr

Zurück zum thema bitte herr Admin

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.05.2003 11:47
#26 RE:Fakten rund um die WM Antworten

In Antwort auf:
Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Who the fuck ist JAN



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.05.2003 11:49
#27 RE:Fakten rund um die WM Antworten

Wat zum saufen



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz