Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Mave Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 77

24.04.2003 14:35
WM free TV Termine ? Antworten

Hi,

weiß einer zufällig ob die wm spiele auch im free tv kommen und wenn ja wann ?

danke

http://www.doug-kirton.de ||| http://www.laycock.de.vu ||| http://www.tigershockey.de

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

24.04.2003 14:55
#2 RE:WM free TV Termine ? Antworten

JA, das zweite un dritte Vorrundenspiel der Deutschn Mannschaft im Sat1. Zumindest habe ich das in der TV Spielfilm gelesen.

Lt TV Movie de

29.04.2003 | 16.00 | SAT.1

live ran - SAT.1-EISHOCKEY WM 2003
Eissport Zweites WM-Vorrundenspiel der DEB-Auswahl in Helsinki. Trainer Hans Zach muss auf seinen Kapitän verzichten


30.04.2003 | 16.00 | SAT.1

live ran - SAT.1-EISHOCKEY WM 2003
Eissport Letztes Vorrundenspiel in Helsinki

-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.04.2003 15:01
#3 RE:WM free TV Termine ? Antworten

@Hans

ja aber das Thema hatten wir gestern, die Spiele sind um 16:00 Uhr Helsinki Ortszeit, also um 15:00 in de Frankfurter Wohnstubb.

Nur SAT1 das nicht zu wissen, Premiere hat es inzwischen begriffen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

24.04.2003 15:06
#4 RE:WM free TV Termine ? Antworten

War es letztes Jahr nicht auch so, dass Sat1 es erst zweitversetzt übertragen hat? Dann kann das mit 16:00 Uhr doch hinkommen ...



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.04.2003 15:20
#5 RE:WM free TV Termine ? Antworten

In Antwort auf:
War es letztes Jahr nicht auch so, dass Sat1 es erst zweitversetzt übertragen hat? Dann kann das mit 16:00 Uhr doch hinkommen ...

Jepp haben sie. Und das ganze dann auch mnoch als LIVE betitelt



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

24.04.2003 15:27
#6 RE:WM free TV Termine ? Antworten

@bigfoot: und geschnitten wars auch noch!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Nati Schweiz »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz