JA, das zweite un dritte Vorrundenspiel der Deutschn Mannschaft im Sat1. Zumindest habe ich das in der TV Spielfilm gelesen.
Lt TV Movie de
29.04.2003 | 16.00 | SAT.1
live ran - SAT.1-EISHOCKEY WM 2003 Eissport Zweites WM-Vorrundenspiel der DEB-Auswahl in Helsinki. Trainer Hans Zach muss auf seinen Kapitän verzichten
30.04.2003 | 16.00 | SAT.1
live ran - SAT.1-EISHOCKEY WM 2003 Eissport Letztes Vorrundenspiel in Helsinki
----------------------------- Gruss Roosty#67
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!
ja aber das Thema hatten wir gestern, die Spiele sind um 16:00 Uhr Helsinki Ortszeit, also um 15:00 in de Frankfurter Wohnstubb.
Nur SAT1 das nicht zu wissen, Premiere hat es inzwischen begriffen still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs ???? here we come
In Antwort auf:War es letztes Jahr nicht auch so, dass Sat1 es erst zweitversetzt übertragen hat? Dann kann das mit 16:00 Uhr doch hinkommen ...
Jepp haben sie. Und das ganze dann auch mnoch als LIVE betitelt
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro ! Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin! Staff-Member of EH.N