Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.680 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

21.04.2003 21:28
#31 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Glückwünsch nach krefeld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

21.04.2003 21:46
#32 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Herzlichen Glühstrumpf Krefeld, ihr habts wirklich verdient!!
Isch dring en Schobbe Äbbelwoi uff euch!!!
Was nicht passt, wir passend gemacht!

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

21.04.2003 21:52
#33 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!Ich freu mich ja soooo!

Der Lionsgott auf Kufen

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

21.04.2003 22:03
#34 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Glückwunsch nach Krefeld zur gewonnenen Meisterschaft.



We are blue, we are white, we are finnish dynamite

2002/2003 Ich bin stolz auf mein Team

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

21.04.2003 22:08
#35 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Allerbeste Glückwünsche nach Krefeld!

...und vielen Dank nochmal an little für die Beherbung während des Spiels!

Gruß
EDGAR




noch 70 Tage

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

21.04.2003 22:09
#36 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Ich finds auch Klasse! Gratulation nach Krefeld!!!!



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

21.04.2003 22:25
#37 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Glückwunsch nach Krefeld, die kleinere Altbiertrinkerfraktionhat letztlich diesen
Titel auch verdient !

Gruß vom Vize-Meister

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

21.04.2003 22:50
#38 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Ich war grad live bei der Meisterfeier - per Telefon
Momentan sprechen alle Spieler mehr oder minder betrunken vom Balkon
Hatte eine gaaaaaaaaaanz heisere- aber sehr glückliche Anja dran... Feiert kräftig weiter!!!! Ich trink meinen Sekt auch weiter



Gruß Denise



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.04.2003 22:56
#39 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Ich finds einfach klasse, wie der Butsch, die Spieler & Fans schon in der Arena abgingen wo Premiere noch auf Sendung war, einfach suuuuuuupppppppeeeeeeerrrrrrrrr.


AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

21.04.2003 23:11
#40 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Wenn es schon nie die Lions werden, dann bitte immer Krefeld!

Einen wirklich herzlichen Glückwunsch auch von mir!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

22.04.2003 06:22
#41 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Glückwunsch Kreftown!

Das kleine holländische Dorf hat es also endlich geschafft.....

Gibt keinen verdienteren Meister als euch. Danke für die schönen und spannenden Play Off Spiele und genießt den Augenblick.



Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben....

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

22.04.2003 07:22
#42 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Das war einfach nur klasse. Hätte net gedacht das der KEV das nach dem 2:2 es noch schafft.

Gruss
FLYER

PS DEUTSCHER MEISTER DEUTSCHER MEISTER KEV KEV WER IST DEUTSCHER MEISTER WER IST DEUTSCHER MEISTER KEV KEV!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.04.2003 09:24
#43 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Ich freu mich auch!
Mann, war das am Ende spannend - da bin ich ja fast froh, dass "meine" Mannschaft nicht im Finale stand . ich hatte meine Sympathien natürlich auch eindeutig auf Krefelds SEite, war aber natürlich nicht mit soviel Herzblut dabei wie z.B. Leonie oder Bine. Aber je näher das Ende rückte, um so aufgeregter wurde ich auch und hatte tatsächlich auch feuchte Augen...

Herzlichen Glückwunsch und endlich mal wieder eine andere Mannschaft Meister!

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

22.04.2003 09:57
#44 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

von mir natürlich auch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KREFELD!!!!!

freue mich riesig für die mannschaft, die fans und natürlich für butch!!!!

war ne klasse leistung von krefeld, die ganzen play-offs über. hat riesen spass gemacht, zuzuschauen!


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

22.04.2003 10:01
#45 RE:Krefeld ist Deutscher Meister Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Endlich bin ich aus dem Taumel der Glückseeligkeit erwacht! Wie schön, der KEV ist Meister. Endlich mal ein Meister der mir gefällt, ein Meister des Mohri-Herzen. Juchuuuuu!
Habe auf die schnelle mein Auto in ein Lions-KEV-Mobil umgewandelt und freue mich immer noch tierisch.
Dies war der Umbruch zum Guten. Die Lions haben den sportlichen Abstieg durch den finanziellen Kollaps von Schwenningen gerade noch vermieden, der KEV ist Meister und ....... jetzt geht´s unvermeidbar aufwärts! Wetten?

Wir singen schwarz, wir singen gelb, wir singen Schwarz-gelb KEV........

Gruss von einem sehr gut gelaunten und sehr müden Mohri


Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz