Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.04.2003 00:37
#31 RE:Regelkunde Torraumabseits Antworten

Naja, zu einem ist der Zach immer gut und das ist ein Spruch bei einem Interview...


Ansonsten, welche großen Deutschen Spieler hat er hervorgebracht ??? Die auch in der NHL spielen ...

oder seine Meistertitel, da waren auch immer nur die besten Deutsche (Hegen, Truntschka, Ammann, de Raaf) bzw. Ausländer auf dem Eis ... Und die hätten auch ohne Zach gewonnen ...


P.S. Ist und bleibt ein Eishockeypsycho ...
Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

21.04.2003 00:38
#32 RE:Regelkunde Torraumabseits Antworten

In Antwort auf:
Ist und bleibt ein Eishockeypsycho ...

Das mußt du mir nicht erzählen...
Hab die One-man-show ja beide jedem heimspiel live vor Augen.



We are blue, we are white, we are finnish dynamite

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.04.2003 00:38
#33 RE:Regelkunde Torraumabseits Antworten

In Antwort auf:
Die Feldspieler haben sich allerdings in Köln gut entwickelt.

Möglich, aber es is nu´ mal kacke, von den DEL-Vereinen zu erwarten, in wenigen Jahren nur noch deutsche Goalies einsetzen zu dürfen, die dann astronomisches Geld verdienen, was sie nicht wert sind, und selber, weil er im Moment zu seinem übel keinen guten dt. goalie hat, setzt nur rogles ein. Das macht seine Argumentation bereits zunichte, bevor er damit ansetzte kann. Ich kann den Kerl einfach net verknusen

Who the fuck is Schauer`?



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.04.2003 00:44
#34 RE:Regelkunde Torraumabseits Antworten

ach gehört das eigentlich zum Thema???



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

21.04.2003 00:46
#35 RE:Regelkunde Torraumabseits Antworten

In Antwort auf:
ach gehört das eigentlich zum Thema???

Nö....




We are blue, we are white, we are finnish dynamite

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

21.04.2003 10:27
#36 RE:Regelkunde Torraumabseits Antworten

moment, einerseits heisst es zwar:
Ein Tor ist ungültig:
wenn ein angreifender Spieler im Torraum steht, oder seinen Stock im Torraum hält, während der Puck ins Tor gelangt
wenn das Tor aus seiner normalen Position verschoben worden ist.

aber auch

Ein Tor ist gültig:
wenn der Puck mit dem Stock eines angreifenden Spielers von vorne zwischen den beiden Torpfosten und unter der Querstange hindurchgespielt wurde und der Puck die Torlinie komplett überquert hat
wenn der Puck auf irgendeine Art durch einen verteidigenden Spieler in das Tor geleitet wird
wenn ein Schuss eines angreifenden Spielers durch einen Körperteil eines Mitspielers in das Tor abgelenkt wird
wenn ein angreifender Spieler durch eine körperliche Aktion eines verteidigenden Spielers behindert und so in den Torraum gedrängt wird. (Wenn jedoch der angreifende Spieler nach Ansicht des Schiedsrichters genügend Zeit hatte den Torraum zu verlassen, bevor der Puck ins Tor gelangte, ist das Tor ungültig.)
wenn der Puck im Torraum freikommt und danach durch den Stock eines angreifenden Spielers in das Tor geschossen wird

wenn der Puck direkt durch einen Schlittschuh eines angreifenden oder verteidigenden
Spielers in das Tor abgelenkt wird

damit ist erstens die Aussage, ein Tor sei IMMER ungültig wenn ein angreifender Spieler im Torraum steht Schwachsinn (und so ein Schiri darf ein Finalspiel leiten, man stelle sich vor, Krefeld haette gewonnen) und zweitens, kann man argumentieren, dass Peacock zum einen durchaus behindert wurde (hinter ihm krefelder verteidiger) und zweitens ist der Puck durchaus im Torraum freigekommen, dass ist das ominoese Puck zuerst rein (und dann frei zugaenglich) dann spieler und schwups regulaeres tor.

NUR, und das ist die unumstrittene Tatsache, WENN da krefelder "funktionaere" (zumindest schoenen schwarz-gelben fan schal umhaengen und nach der entscheidung den fans zujubeln) auf den Schiri einwirken, waehrend er den Videobewis anschaut und einseitig auf obige Regeln pochen, ist das wahrhaftig ein Unding.

Schoenen Gruss,
Joe
Bog vozi Mercedes.
http://www.zabranjeno-pusenje.com

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz