Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.04.2003 10:34
Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten

Gestern abend Interview mit Vincent Lecavalier:

Kernaussage: Ich habe schon in der Jugend mit Brad Richards zusammengespielt, wir waren auch auf den gleichen Zimmer und haben so viel miteinander gemacht. In den weiteren Ligen waren wir auch immer zusammen und dann wurdn wir noch vom gleichen Team gedraftet, ich glaub wir gehören einfach zusammen!

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 3 to go!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.04.2003 10:37
#2 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten


...ei dann geb de Richards doch einfach her!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.04.2003 10:39
#3 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten

ich hab die früheren Rechte da beide bei mir schon eher waren als einer von denen bei dir auch nur mal zm smalltalk vorbeikam

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 3 to go!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.04.2003 10:42
#4 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten


...unn??

Des interessiert mich en feuchten Furz!!

Da sieht man mal wie Du ihn behandelt hast, einfach irgendwann abgeschoben und irgend so ne Null geholt!!

Bei mir ist er in guten Händen, ich hüte ihn wie meinen Augapfel!! Er fühlt sich hier wohl, sehr geborgen, er hat alles was er brauch!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.04.2003 10:46
#5 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten

alles was er braucht, die aussage allein ist ja schon nen witz, in diesem thread ist sie einfach ne bodenlost frechheit

schau mal auf die telefonrechnung von vince... ich kenn die von brad, da siehste wer sich wohl fühlt

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 3 to go!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.04.2003 10:49
#6 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten


...was meinste wie der hier über Dich abgelästert hat!!

Du wärst total das menschliche Arschloch; er hat sogar einen Vergleich mit Hanz Zach in Erwägung gezogen!!

Das sagt eigentlich alles!!

Zudem bezahle ich immer seine Tel.-Rechnungen, wie sich das bei einem Starspieler seines Kalibers auch gehört!! Er kann wit wem auch immer so lange telefonieren wie er will, und das reicht ihm voll und ganz aus!

Tja, gelidde Brigidde!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.04.2003 10:55
#7 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten

er bezahlt im die rechnungen, trägste auch dein pfadfinder wappen schön deutlich???

ja genau hans zach, so leckere wurst gibs hier!!!

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 3 to go!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.04.2003 10:59
#8 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten

Wenn überhaupt, dann gehört der Vincent zu mir. Schon mal geschaut, wo Richards ist ???
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?
...ja, am 29.03. bei Wings at Blues 6-2

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.04.2003 11:00
#9 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten

ab in die ecke und heul weiter

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 3 to go!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.04.2003 11:01
#10 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten

In Antwort auf:
trägste auch dein pfadfinder wappen schön deutlich??
...hmm, Vince sagte mir Du hättest alle Deine Spieler dazu gezwungen, in rosa Leibchen tagsüber rumzurennen, um Dein Prestige nach außen hin auch von den Spielern weiterzugeben!!

das hat ihm arg behagt, und dieses Rumgeschwuchtel hat er so satt, dass er nie, nie mehr für ein Team spielen wrd, das alle Woche seinen Teamnamen wechselt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.04.2003 11:03
#11 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten

In Antwort auf:
dass er nie, nie mehr für ein Team spielen wrd, das alle Woche seinen Teamnamen wechselt

Also doch zu mir ?

@Bapho

Lass' mich !
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?
...ja, am 29.03. bei Wings at Blues 6-2

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.04.2003 11:03
#12 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten

sag mal ich glaub es hackt!

bei uns im team gibt es eine eiserne Regel, keine bunten Pillen, kein alkohol.

scheinbar sind die Spieler bei dir dauerbreitund stoned

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 3 to go!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.04.2003 11:06
#13 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten

In Antwort auf:
Ich habe schon in der Jugend mit Brad Richards zusammengespielt, wir waren auch auf den gleichen Zimmer und haben so viel miteinander gemacht. In den weiteren Ligen waren wir auch immer zusammen und dann wurdn wir noch vom gleichen Team gedraftet, ich glaub wir gehören einfach zusammen!

SCHWUUUULLEEEEE, SCHWUUUUUULLLEEEEEEE !!!

NY METS W - 4 L - 4 2nd NL East

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.04.2003 11:12
#14 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten


...tja, dann hast Du eine Authorität, die ziemlich im Arsch ist!!

Unser Mannschaftsarzt hat mit dem Ligen-Arzt Dr. Gabriel Vince gecheckt, als er damals zu uns kam, und seine Werte waren verheerend!!

er gestand täglich 20 Joints geraucht zu haben, weil er von der Teamleitung dazu gezwungen wurde, um eine bessere Leistungsdichte im Team zu erreichen!! Das musste also jeder!!

Vince bestätigte auch, dass das noch die harmlose Sache war; von weiteren Äußerungen sehe ich jetzt hier mal ab, weil das die ganze Liga in Verruf bringen würde!!

Du hast mit illegalen Methoden gehandelt, hast Sklaverei und Menschenhandel betrieben, was laut UN-Statuten nicht ohne strafrechtliche Verfolgung bleibt!!

Mach dich auf was gefasst!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.04.2003 11:13
#15 RE:Der "Holy rück den Vice raus" Thread Antworten

@all: dieser thread gehört allein Bapho und mir!! Also haut ab!! Zum trashen ist der andere thread da!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz