Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

08.04.2003 22:42
BuLi Halbfinals Antworten

08.04.2003

SC Bietigheim-Bissingen - Die Wölfe Freiburg 4 - 1 (2:0 0:1 2:0)
SC Riessersee - EV Landshut 5 - 1 (2:0 1:0 2:1)

DEB-ONLINE



Das Grosse Ziel, war viel zu weit.
Für unsre Träume zu wenig Zeit.
Du weisst genau, das irgendwann,
einmal ein Wunder geschehen kann.
Versuchen wir es wieder,
solang man Träume noch leben kann

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

09.04.2003 07:04
#2 RE:BuLi Halbfinals Antworten

die stats:

SC Bietigheim-Bissingen - EHC Freiburg 4:1 (2:0,0:1,2:0)

Tore:
1: 0 (08:16) Wolf (Kummer, Casale) 6-5
2: 0 (17:17) Elfring (Kovalev, Ritchie)
2: 1 (38:55) Frosch F. (Steingroß) 4-5
3: 1 (43:06) Jung (Stramkowski, Fallscheer)
4: 1 (58:44) Casale (Ritchie, Kummer)

Überzahl-Vergleich: SC Bietigheim-Bissingen 1/5, EHC Freiburg 0/6
Strafzeiten gesamt: SC Bietigheim-Bissingen 12, EHC Freiburg 8
Zuschauer: 2.326

SC Riessersee - EV Landshut 5:1 (2:0,1:0,2:1)

Tore:
1: 0 (08:39) Bjornlie (Buchwieser, Lehner)
2: 0 (17:46) Fox (Smith, Gudarelli) 5-4
3: 0 (29:31) Trudeau (Fox, Meyer) 5-4
3: 1 (46:44) Gustafson (Meier, Hilpert)
4: 1 (49:35) Fox (Trudeau, Guidarelli) 6-5
5: 1 (51:18) Trudeau (Meyer, Guidarelli)

Überzahl-Vergleich: SC Riessersee 3/6, EV Landshut 0/6
Strafzeiten gesamt: SC Riessersee 12, EV Landshut 10
Zuschauer: 3.098


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
DEL 2003/04: FRANKFURT LIONS sind dabei !!!
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.04.2003 08:34
#3 RE:BuLi Halbfinals Antworten

Jawoll ! Gleich 2 positive Ergebnisse...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

KELLY-CUP 2003: THERE'LL ONLY BE ONE WINNER ! Let's go, Storm !

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.04.2003 09:36
#4 RE:BuLi Halbfinals Antworten

Erfolgreicher Beginn der Halbfinalserie für Garmisch

Verdienter 5:1-Heimsieg im Bayernduell gegen Landshut

Mit einem verdienten und ungefährdeten 5:1 Heimsieg startete der SC Riessersee gegen die Landshut Cannibals in die Halbfinal-Play-Offs der 2. Bundesliga. Allerdings konnte das Spiel nie die hochgesteckten Erwartungen erfüllen. Dass es sich hier um ein Play-Off-Spiel und zusätzlich noch um ein Oberbayern-Niederbayern-Derby handelte, war wohl nur den Garmischer Spielern richtig in Fleisch und Blut übergegangen.

So hatte auch Schiedsrichter Lichtnecker nie Probleme mit der Leitung des Spiels, wurde hinterher von beiden Trainern für seine Leistung ausdrücklich gelobt.

Die - allerdings stark ersatzgeschwächten - Landshuter konnten sich dem Garmischer Druck nur bis zur 9. Spielminute erfolgreich erwehren, dann erzielte Dan Bjornlie aus kurzer Distanz unter McDonald hindurch die Garmischer Führung.

Die Hausherren suchten danach weiter die frühe Entscheidung, trafen durch Fox kurz vor Ende des ersten Drittels in Überzahl zum 2:0.
Das Spiel war spätestens nach einer halben Stunde entschieden, als Trudeau auch wieder in Überzahl ins leere Tor einschieben konnte.

Erst im letzten Drittel, als die Gastgeber sich bereits etwas schonten, kam Landshut besser zur Geltung. Während die Garmischer sich dennoch bietende beste Chancen auszulassen, gelang Cory Gustafson für die Gäste das 1:3.

Für drei Minuten schöpften die Niederbayern nochmals Hoffnung, wurden dann jedoch innerhalb von 1 1/2 Minuten durch die jeweils zweitenTreffer von Fox und Trudeau schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Stimmen zum Spiel:

Landshuts Trainer Englbrecht: Gratulation an Garmsich, sie waren heute um eine Klasse besser als wir. Wir haben heute zu viele Stockfehler gemacht. Bei uns sind heute leider zwei Reihen ausgefallen und nur eine war spielbereit. Ich hoffe natürlich, dass wir uns jetzt gut regenerieren und am Freitag werden wir dann eine andere Landshuter Mannschaft sehen. Die dann auch Biss hat und auch gewinnen will. Und dann werden wir den Garmischern einen heißen Tanz liefern.

SC Riessersee Trainer Peter Gailer: Wir sind von Anfang an konzentriert reingegangen, haben eine hohe Laufbereitschaft gehabt, eine sehr gute Disziplin. Wir wissen, dass Landshut in der Defensive sehr gut spielt, einen super Torwart hat. Das Landshuter Spiel ist eigentlich das Konterspiel. Das ist eigentlich für unsere Mannschaft sehr schwierig, dass wir da nicht in solche Konter heneinlaufen. Aber wir haben das taktisch sehr gut hespielt, wir haben da keine Fehler gemacht. Wir haben eigentlich das Spiel 60 Minuten lang kontrolliert. Wir haben zwar ein paar Torschüsse bekommen, aber dafür haben wir einen Torwart. Aber klare Torchancen hat Landshut nicht gehabt. Der Schlüssel zum Sieg war die Defensive. Und zum Schluss bei dem einen Gegentor hat Landshut aufgemacht und -das möchte ich dem Bernie gleich mitgeben- Aufmachen darf man gegen Riessersee nicht... Dann kommen natürlich unsere Konterspieler und das ist unsere Stärke wenn wir dann treffen.

Mir ist aber auchbewusst, dass es jetzt erst 1:0 in der Serie steht und Landshut nicht Wolfsburg ist, sondern Landshut ist eine gut spielende Mannschaft. Ich möchte nur an das eine Spiel erinnern, wo wir 1:0 gewonnen haben, dann aber in Landshut verloren. Also Landshut ist eine Mannschaft mit einer sehr guten Moral, einem sehr guten Charakter. Da muss ich dem Bernie Recht geben, es wird mit Sicherheit ein heißer Tanz in Landshut. Wir müssen schauen, dass wir uns darauf gut vorbereiten und die Nerven im Griff haben. Und auch dort wieder ein konzentriertes und diszipliniertes Eishockey spielen.

Gratulation an meine Mannschaft, heute haben wir sehr sehr gut gespielt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"The answers you get depend on the questions you ask."

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

12.04.2003 10:22
#5 RE:BuLi Halbfinals Antworten

11.04.2003

Die Wölfe Freiburg - SC Bietigheim-Bissingen 4 - 1 (0:1 1:0 3:0)
Playoff Stand 1-1

EV Landshut - SC Riessersee 2 - 3 (1:0 1:2 0:1)
Playoff Stand 0-2

Quelle:DEB-ONLINE



Das Grosse Ziel, war viel zu weit.
Für unsre Träume zu wenig Zeit.
Du weisst genau, das irgendwann,
einmal ein Wunder geschehen kann.
Versuchen wir es wieder,
solang man Träume noch leben kann

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.04.2003 06:45
#6 RE:BuLi Halbfinals Antworten

Yes !


Und heute Mittag wird Freiburg zum Sieg in BiBi gebrüllt

NY METS W - 4 L - 4 2nd NL East

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

13.04.2003 11:31
#7 RE:BuLi Halbfinals Antworten

Tja dann hoff ich doch mal, daß Bietigheim das Heimrecht nutzen wird und das Spiel gewinnt !!!
Traumfinale Riesersee - Bietigheim !



Das Grosse Ziel, war viel zu weit.
Für unsre Träume zu wenig Zeit.
Du weisst genau, das irgendwann,
einmal ein Wunder geschehen kann.
Versuchen wir es wieder,
solang man Träume noch leben kann

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

13.04.2003 17:51
#8 RE:BuLi Halbfinals Antworten

sms von Stephie

SC Bietigheim-Bissingen - EHC Freiburg 0:2



sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

13.04.2003 18:42
#9 RE:BuLi Halbfinals Antworten

SC Bietigheim-Bissingen - EHC Freiburg 0:4



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.04.2003 18:56
#10 RE:BuLi Halbfinals Antworten

In Antwort auf:
SC Bietigheim-Bissingen - EHC Freiburg 0:4
...was ne Grütze!! Ich will dass entweder Landshut oder Riessersee aufsteigt!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

Newcoming Enforcers:

Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

13.04.2003 19:02
#11 RE:BuLi Halbfinals Antworten

SC Riessersee - EV Landshut 0:2



sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

13.04.2003 19:21
#12 RE:BuLi Halbfinals Antworten

Freiburg gewinnt 6:0 gegen Bietigheim



sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

13.04.2003 19:38
#13 RE:BuLi Halbfinals Antworten

SC Riessersee - EV Landshut 0:4



little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

13.04.2003 19:41
#14 RE:BuLi Halbfinals Antworten

SC Riessersee - EV Landshut 0:4
ergebnis soeben auch vom Aeppler per SMS erhalten
Kommentar : die sinn ja soo schlecht


Gruß Little

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.04.2003 19:50
#15 RE:BuLi Halbfinals Antworten

Die Wölfe Freiburg - SC Bietigheim-Bissingen
Playoff Stand 2-1

EV Landshut - SC Riessersee

Playoff Stand 1-2


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!
newcoming tough enforcers:
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz