Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.04.2003 23:15
#31 RE:BuLi Halbfinals Antworten

SC Riessersee im Playoff-Finale der 2. Bundesliga


Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Der SC Riessersee steht im Playoff-Finale der 2. Eishockey-Bundesliga. Die Oberbayern gewannen mit dem 5:2 (1:0, 2:1, 2:1) gegen den EV Landshut das entscheidende fünfte Halbfinalspiel.

Im Finale trifft der SC Riessersee auf den EHC Freiburg, der sich in der Vorschlussrunde gegen den SC Bietigheim-Bissingen durchsetzte. Die »Best of Five«-Finalserie beginnt mit einem Heimspiel der Riesserseer.

17.04.2003 dpa



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Stastny#19 Offline

Forums-Schweizer


Beiträge: 72

18.04.2003 03:51
#32 RE:BuLi Halbfinals Antworten

In Antwort auf:
Also sollte der EHCF am Ostermontag Heimspiel haben hab ich schonmla 3 Karten reserviert

Ja, ich werde auch dabei sein...man wird mich sicherlich leicht erkennen, es wird wahrscheinlich nicht allzuviele Leute mit einem grünweissen EHC Olten-Trikot in der Halle haben
__________________________________________________________

EHCO forever, "Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient" - Nichts ist für die Ewigkeit (BO)

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

18.04.2003 09:09
#33 RE:BuLi Halbfinals Antworten

In Antwort auf:
grünweissen EHC Olten-Trikot

Was ist grüüün und stinkt nach Fisch...HC OOOOOLTEN...Ach was war Kreuzlingen so geil.




Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben....

Stastny#19 Offline

Forums-Schweizer


Beiträge: 72

18.04.2003 11:33
#34 RE:BuLi Halbfinals Antworten

@Balrog: Sehr konstruktiver Beitrag aber irgendwie muss man ja auf knapp 2500 Spameinträge kommen...
__________________________________________________________

EHCO forever, "Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient" - Nichts ist für die Ewigkeit (BO)

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

18.04.2003 13:01
#35 RE:BuLi Halbfinals Antworten

Na das freut mich jetzt aber wirklich mal. Wobei ich nachdem ich ja nun beide Finalisten gesehen habe, eher davon ausgehe das es Freiburg machen wird.



Ciao Haxxner

Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

18.04.2003 13:05
#36 RE:BuLi Halbfinals Antworten

In Antwort auf:
@Balrog: Sehr konstruktiver Beitrag aber irgendwie muss man ja auf knapp 2500 Spameinträge kommen...

Menno, da spammt man einmal ein bissel am Thema vorbei und schon bekommt man es vorgehalten.




Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz