Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

02.04.2003 22:41
#31 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

...so, ich hab mich dann jetzt auch entschieden... will auch mit... (jaaa, olli, du hast es geschafft..)

muss nur morgen mal abklären, ob ich noch ne karte bekomme. weil: ohne karte fahr ich dann doch wieder net mit...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.04.2003 22:45
#32 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

Na dann mal viel Glück Sandra.....es gibt ein spassiges Unterfangen.
Ebay hat zur Not noch welche.......sind sooooooooooo billisch.



NICHTABSTEIGER 2003
Hallo Kassel, wir sind wieder da!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

02.04.2003 22:54
#33 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

bine...du weisst doch... auf mama eisbär ist verlass... hab ihn natürlich eben schon angerufen....

hat zwar furchtbar mit mir geschimpft, weil ihm dadurch die busfahrt für eine person durch die lappen geht, aber: ich hab ne karte!!!

also fahr ich dann auch miiiiitttttt


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.04.2003 22:58
#34 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

nur gut das ich diesmal nicht mit 4 frankfurtern total durstig vor dem karu stehen muss weil Domi auf seine Karte wartet die er von mama eisbär bekommt obwohl ich die karten hab die mama eisbär bekommt *ggg*

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.04.2003 23:01
#35 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

Wir hätten jemanden Fragen sollen der sich damit auskennt.....oder wie war der Spruch? Man(n) müsste einfach miteinander reden.

Sandra freut mich , dass du dabei bist.



NICHTABSTEIGER 2003
Hallo Kassel, wir sind wieder da!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

02.04.2003 23:01
#36 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

hey, hey bapho... kannst dann ja schon ein bier trinken gehen, oder??? und uns kannste dann eins rausbringen...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.04.2003 23:02
#37 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

ne kann ich nicht weil das gibt mecker vom karu personal *g*

also mitreinkommen oder durstig bleiben

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.04.2003 23:12
#38 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

In Antwort auf:
auf mama eisbär ist verlass... hab ihn natürlich eben schon angerufen

[insider an]wundert mich das er bei der nummer rangegangen ist, aber es hätte ja Domi sein könenn[aus]
------------
We have a Dream !!! Go for the Cup Eisbären !!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.04.2003 23:16
#39 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

ach ja

@Sandra *freu*

@Mama_eisbär danke für den guten Karten Service

@Labertasche danke fürs Asyl, diesmal bring ich auch Glück, lass unser unglückseliges PO-Trikot daheim
------------
We have a Dream !!! Go for the Cup Eisbären !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.04.2003 12:00
#40 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

In Antwort auf:
wer kommt denn alles nach Krefeld dann am sonntag???

Ich nicht dann kann Krefeld eigentlich nur verlieren

In Antwort auf:
@Labertasche
Ich bleibe da, wo ich am Sonntag schon war

Na wo denn Frau Bine? Machen wir wieder Tribünenjumping?


First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

06.04.2003 21:15
#41 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen


------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz