#31 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4.
Thread geschlossen
...so, ich hab mich dann jetzt auch entschieden... will auch mit... (jaaa, olli, du hast es geschafft..)
muss nur morgen mal abklären, ob ich noch ne karte bekomme. weil: ohne karte fahr ich dann doch wieder net mit...
gruss sandra
ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!! Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie! copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.
#33 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4.
Thread geschlossen
bine...du weisst doch... auf mama eisbär ist verlass... hab ihn natürlich eben schon angerufen....
hat zwar furchtbar mit mir geschimpft, weil ihm dadurch die busfahrt für eine person durch die lappen geht, aber: ich hab ne karte!!!
also fahr ich dann auch miiiiitttttt
gruss sandra
ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!! Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie! copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.
#34 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4.
Thread geschlossen
nur gut das ich diesmal nicht mit 4 frankfurtern total durstig vor dem karu stehen muss weil Domi auf seine Karte wartet die er von mama eisbär bekommt obwohl ich die karten hab die mama eisbär bekommt *ggg*
#36 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4.
Thread geschlossen
hey, hey bapho... kannst dann ja schon ein bier trinken gehen, oder??? und uns kannste dann eins rausbringen...
gruss sandra
#38 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4.
Thread geschlossen
In Antwort auf: auf mama eisbär ist verlass... hab ihn natürlich eben schon angerufen
[insider an]wundert mich das er bei der nummer rangegangen ist, aber es hätte ja Domi sein könenn[aus] ------------ We have a Dream !!! Go for the Cup Eisbären !!!
#39 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4.
Thread geschlossen
ach ja
@Sandra *freu*
@Mama_eisbär danke für den guten Karten Service
@Labertasche danke fürs Asyl, diesmal bring ich auch Glück, lass unser unglückseliges PO-Trikot daheim ------------ We have a Dream !!! Go for the Cup Eisbären !!!
#40 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4.
Thread geschlossen
In Antwort auf:wer kommt denn alles nach Krefeld dann am sonntag???
Ich nicht dann kann Krefeld eigentlich nur verlieren
In Antwort auf:@Labertasche Ich bleibe da, wo ich am Sonntag schon war
Na wo denn Frau Bine? Machen wir wieder Tribünenjumping? First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle Debile Eistanz Luschenliga = DEL "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !