Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

01.04.2003 10:33
#16 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

@ Oli

In Antwort auf:
aber bei Bine bin ich mir da nich so sicher

Siehe oben. Ich wurde bereits von Krefeld gekauft.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

01.04.2003 11:50
#17 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

dann bine bleibst du da wo du jetzt bist oder wenigsten zu hause wenn du auf arbeit bist dann darf nur oli und domi nach krefeld kommen und denise muss auch zu hause bleiben...

Bapho also müsst ihr dann ohne eure Glücksbringer auskommen und wir haben dann unsere und wir gewinnen dann bei euch

wer ist dann eigentlich schiri die nächsten zwei Spiele????
keine lust zu suchen


Tschau Steffie


I have a Dream

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

01.04.2003 11:51
#18 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

In Antwort auf:
wer ist dann eigentlich schiri die nächsten zwei Spiele????

DEUBERT, Harald
BRODNICKI, Gregor
GEMEINHARDT, Thomas
------------
We have a Dream !!! Go for the Cup Eisbären !!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.04.2003 12:00
#19 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

...ich bin ebenfalls am überlegen. Eventuell schaue ich mal in der Rheinlandhalle vorbei.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

01.04.2003 12:20
#20 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

In Antwort auf:
dann bine bleibst du da wo du jetzt bist oder wenigsten zu hause wenn du auf arbeit bist

Na da hat mir ja endlich mal einer die Entscheidung abgenommen...viel Spaß in Krefeld.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.04.2003 12:41
#21 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

nix da bine

und madden das spiel ist bis auf wenige plätze ausverkauft, viel überlegen gibs da nicht

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

01.04.2003 16:11
#22 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber plant net zu lang das könnte schaden
sind schon in der nächsten Phase der Plaung gelandet
------------
We have a Dream !!! Go for the Cup Eisbären !!!

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

01.04.2003 18:00
#23 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

Ich komm am Sonntag nicht nach Krefeld... Tut mir ziemlich leid- aber mir wird´s zu stressig



Gruß Denise


Fremde oder Freunde
Wie ist das geschehen, ich kann nicht verstehen, was jetzt anders ist. Ich halte mein Trikot, doch sagt mir mein Verstand, das ihr nicht für uns kämpft.
Man war sich so nah, kein Zweifel war je da, und auch kein falscher Ton.
Jetzt seh ich euch´s an, wir kommen aus der Bahn, ist das die Endstation?
Fremde oder Freunde, wie wird alles sein? Wieder unzertrennlich oder ganz allein? Ihr und wir zusammen, was auch kommen mag, zwei auf verschiednen Wegen in den neuen Tag. Fremde oder Freunde, die Frage ist gestellt, und wir müssen wissen, wie nun der Würfel fällt. Ihr nur kennt die Antwort, ihr und nicht wir Fans, ob wir von nun an Fremde oder Freunde sind...
Dieter Thomas Kuhn- oder auch ein trauriger Löwenfan

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

01.04.2003 19:20
#24 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

Wir sind fürs erste auch erst mal wieder raus....Quelle 1 bekam keine Karten mehr. Schaun wir mal, so 2 Anlaufstellen haben wir ja noch....wenn net ist halt Premiere gucken angesagt.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

01.04.2003 20:27
#25 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

Schlechte Nachrichten für Krefeld und Berlin

WIR HABEN KARTEN und ihr schon wieder nicht eure Ruhe.
EDIT: Eine fehlt noch, war schon anderweitig vergeben :-(

Bis Sonntag.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

02.04.2003 20:13
#26 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

ja wie nun??? wer kommt denn alles nach Krefeld dann am sonntag???
Bine du bleibst da wo du bist


Tschau Steffie


I have a Dream

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.04.2003 20:18
#27 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

also nachdem neusten Infos von Bine, habe Sie, ich und Luftpumo#72 karten und kommen am So., Frau Jakobi kämpft noch mit sich.

Hoffe ich bekomme wieder Asyl im Eisbären Block, als jetzt Nicht-Absteiger 03
------------
We have a Dream !!! Go for the Cup Eisbären !!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.04.2003 20:27
#28 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

stell dich dahin wo du das letzte mal standest, sing das gleiche, trink das gleiche, dann passt sas scho

achja, und zieh den lila lappen auch wieder an

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

02.04.2003 21:41
#29 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

ja klar bekommst du wieder asyl bei uns im Block... und ich bin ja mal total überrascht das der herr Luftpump auch mal wieder ein spiel von uns live sehen will und frau Jakobi kämpf net zu lang mit dir
Also sehen wa uns sonntag gleiche zeit gleicher ort


Tschau Steffie


I have a Dream

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.04.2003 22:31
#30 RE:Bine, Domi, Leonie, Oli und wer sonst noch - 6.4. Thread geschlossen

Die Informationen wurden von Herr Senzig ordnungsgemäß weitergegeben. Wir haben drei Karten

@Labertasche
Ich bleibe da, wo ich am Sonntag schon war.



NICHTABSTEIGER 2003
Hallo Kassel, wir sind wieder da!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz