Schonmal für morgen.Wenn man alle seriösen Meldungen hier reinpostet,dann läßt sich evtl vermeiden,dass immer neue Threads zum Zwecke von Aprilscherzen mißbraucht werden....weil ich habe in Bezug auf dieses Thema keinen Sinn für irgendwelche "Wlter Langela" Jokes
ALSO :::ALLES SERIÖSE HIER REIN!!!!!!! Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Ich verspreche , falls wir in der Liga bleiben , dass ich mir ein T-Shirt drucken lasse , aufdem draufsteht : Klassenerhalt 2003 , ich bin Stolz auf dieses Team . das würde ich dann nächste saison auch rigoros tragen ...
Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und Hannover Revival - Da war ich auch dabei !!!
Da ich die beiden letzten Spiele gegen Schwenningen gesehen habe kann ich es nachvollziehen, Timo.
Rock on, and on, and on...
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.
Denke und hoffe mla das so gegen 13 UHr die Meldung kommen wird, das der SERC um 12 Uhr die Insolvenz eingereicht hat NY METS W - 0 L - 0 KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!
Um 12 Uhr machen die aber schon Mittagspause uffm Gericht. Denke, dass Insolvenz zwischen 10-11 Uhr eingereicht wird, und ca. ne halbe Stunde später die News auf uns einprasseln werden.
Mann mit krasse Geldkoffer iss net in Sicht.
Greetz, Dogges
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang ! "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan
Also habe mir die Nr. vom Amtsgericht mal besorgt und werde dort mal anrufen, ist aber noch dauerbesetzt! MAl schauen wie die auskunft geben wann so ne Insolvenz öffentlich gemacht wird!!!
Und in Garmisch fahr'n wir Zugspitzbahn!!!!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!
(1) Die Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts hat den Eröffnungsbeschluß sofort öffentlich bekanntzumachen. Die Bekanntmachung ist, unbeschadet des § 9, auszugsweise im Bundesanzeiger zu veröffentlichen.
(2) Den Gläubigern und Schuldnern des Schuldners und dem Schuldner selbst ist der Beschluß besonders zuzustellen.
(3) (aufgehoben)
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! 1. offizieller Rüdiger Storch-Fan