Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 11.654 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stastny#19 Offline

Forums-Schweizer


Beiträge: 72

09.05.2003 18:06
#16 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

(mm) Als ersten von neu zwei Ausländern hat der B-Ligist HC La Chaux-de-Fonds den 28-jährigen Franko-Kanadier Yanick Dubé verpflichtet. Der letztjährige Olten-Stürmer kam in der Saison 2001/02 für Olten verletzungshalber nur auf 21 Spiele, dabei schoss er jedoch 17 Tore und kam auch auf 28 Assists, womit er der produktivste Spieler der NLB war. Aus familiären Gründen wollte er auf diese Saison hin wieder zu Bad Tölz in die 2. Bundesliga zurück, doch die Bayern sind nun konkurs, weshalb Dubé auf Clubsuche war. Neben Olten und Bad Tölz spielte er auch für Genf-Servette und in der AHL. In dieser Saison kam der 24-fache Internationale in der 2. Bundesliga für Bad Tölz, dass den elften von fünfzehn Plätze belegte, in 46 Spielen auf 18 Tore und 34 Assists.
Nun wird beim HCC noch ein ausländischer Verteidiger gesucht, ob es aber weiterhin der ukrainische Nationalverteidiger Valeri Chiriaev sein wird, ist noch offen.

Quelle: http://www.hockeyfans.ch

Tja, schön zu wissen, dass Dubé wieder in der Schweiz spielt, aber leider beim falschen Club *heul*. Aber wünsche ihm trotzdem alles Gute und viele Tore (ausser gegen uns, hehe).

Gruss aus Olten
Oli
__________________________________________________________

EHCO forever, "Mit diesem Team hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume" Danket dem Herrn - Böhse Onkelz

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

10.05.2003 17:37
#17 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

Alexander Genze verstärkt die Grizzly-Abwehr

Wolfsburg, 10. Mai Der EHC Wolfsburg vervollständigt weiter seinen Kader für die Spielzeit 2003/2004. Als Verteidiger Nummer sieben wurde gestern Alexander Genze vorgestellt. Wie bereits Petr Bares und Rainer Suchan wechselt der am 02.03.1971 in Karaganda/Kasachstan geborene Genze von den Panthern aus Ingolstadt zu den Grizzly Adams. Der noch laufende Vertrag des Deutsch-Kasachen beim DEL-Ligisten wurde aufgelöst, somit stand dem Wechsel zum Skoda-Team nichts mehr im Wege. Alexander Genze (180 cm, 88 kg) erzielte in der abgelaufenen DEL-Saison sechs Scorerpunkte. Ein Jahr zuvor in der Zweiten Bundesliga konnte er 30 Punkte auf sein Konto gutschreiben lassen. Der Vertrag gilt zunächst für eine Spielzeit.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.05.2003 08:49
#18 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

Laut einer Meldung bei Hockeywelt.de hat eine Braunschweiger Zeitung vermeldet das Todd Simon nach Wolfsburg geht...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

#22 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 360

12.05.2003 12:18
#19 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

EHC holt Todd Simon

Wolfsburger Eishockey-Zweitligist verpflichtet den nächsten DEL-Spieler

Der EHC hat den nächsten Neuzugang verpflichtet: Gestern gab Vorsitzender Karl-Heinz Lorenz den Wechsel von Todd Simon zum Wolfsburger Eishockey-Zweitligisten bekannt. Der Stürmer spielte zuletzt für den DEL-Klub Hannover Scorpions.

"Wir haben nicht lange überlegt. Der Wechsel war ganz kurzfristig", erklärte Lorenz. Todd kam in der abgelaufenen Saison für die Scorpions in 48Spielen auf 13Tore und 22Vorlagen. Er kassierte 64Strafminuten. Die Play-offs erreichte der Kanadier mit Hannover nicht. "In den zwei Monaten kann er das Eishockey spielen aber nicht verlernt haben", sieht Lorenz darin keinen Nachteil. Simon belegt jetzt den fünften Ausländerplatz beim EHC. "Damit sind wir komplett. Nur wenn noch ein Top-Mann auf dem Markt ist, werden wir den verpflichten. Ansonsten gehen wir mit fünf Ausländern in die Saison", erklärte Lorenz.

Endgültig perfekt ist auch der Wechsel von Alexander "Sascha" Genze vom ERCIngolstadt nach Wolfsburg. Von der Qualität des Kaders her scheint der EHC klar die Deutsche Eishockey-Liga anzustreben. "Das muss man versuchen. Wir wollen unbedingt unter die besten vier Mannschaften kommen", so Lorenz. Und dann? "In den Play-offs sind immer Überraschungen möglich. Das hat man in diesem Jahr wieder gesehen." Man darf gespannt sein, wie Trainer Stefan Mikes mit dem Temperament des Kanadiers Simon zurecht kommt. mk/cb

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/63163/artid/1585234
-------------------------------
http://www.emule-world24.de.vu
Schaut rein,bevor es zuspät ist!!
http://www.rosbaecher-deifelsstubb.de.vu

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.05.2003 10:58
#20 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

Neuzugang und Vertragsverlängerung bei Bad Nauheim: Hecker kommt und Burman bleibt !

Gestern Abend konnte EC-Coach Peter Obresa Vollzug beim zweiten Neuzugang melden: vom Oberligisten EC Atlantis Ulm wird Benjamin Hecker in der kommenden Saison das Trikot der Roten Teufel tragen. Der am 22.Mai 23 Jahre alt werdende Stürmer spielte zu Beginn der vergangenen Spielzeit zunächst beim REV Bremerhaven, ehe er im November zu den Ulmern wechselte. Dort avancierte er in 41 Spielen zum zweitbesten Scorer der Schwaben mit 37 Toren und 23 Assists bei gerade mal 30 Strafminuten. Hecker sammelte auch schon DEL-Erfahrung, so stand er jeweils mit den Kassel Huskies und den Berlin Capitals bereits in einem Halbfinale. Neben Hecker unterschrieb gestern der erste Ausländer einen neuen Vertrag: Mike Burman wird auch in der kommenden Saison für den EC Bad Nauheim auflaufen. Der Verteidiger war in der letzten Spielzeit ein äußerst zuverlässiger Akteur, der auch Akzente nach vorne setzte. Somit stehen bislang neun Spieler unter Vertrag, so dass der Kader allmählich Gestalt annimmt.

Quelle: ec-badnauheim.de




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

13.05.2003 14:35
#21 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

gehört zwar hier nicht rein abber isch wollte kein extra thread aufmachen

Berlin Capitals auf TV.BERLIN

Berlin, 12. Mai TV.BERLIN wird in der kommenden Saison die Heimspiele der Berlin Capitals in der Eishockey Oberliga übertragen. Die dreistündigen Sondersendungen sollen mit umfangreichen Hintergrundgeschichten über Verein und Spieler zu einem besonderen Erlebnis für den Zuschauer werden. Eishockeylegende Lenz Funk kommt in seiner eigenen Präsidenten-Rubrik zu Wort und einzelne Spieler werden die gesamte Saison über auch im Privatleben von Kameras begleitet.
TV.B - Geschäftsführerin Simone Langkabel: "Wir sind fest davon überzeugt, dass die Berlin Capitals ihren erfolgreichen Neuaufbau fortsetzen werden. Als Sender für die Berliner möchten wir die Capitals auf diesem Weg begleiten und Eishockey zu einem Event machen."
Capitals-Präsident Lenz Funk: "Das ist sensationell und in Deutschland einmalig. Soviel Eishockey hat es im deutschen Free TV noch nicht gegeben. TV.BERLIN ist seit Januar 2003 über Satellit zu empfangen (ASTRA, 19,2°), so dass die Heimspiele der Capitals künftig europaweit zu sehen sind.


Quelle: Hockeyweb.de


Gruß Little
bin seit der Jugend bekennender OFC`ler drücke abber seit ca. 10 Jahren der Eintracht IMMER die Daumen denn was daa seit Jahren abgeht hat Die Eintracht net verdient



Uruguayische Pappenheimer

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

13.05.2003 17:11
#22 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

Super Sache,
für die Berliner.
Ich kann leider noch neddema GoTV empfangen

Gibt´s den im Raum Rhein-Main keine anderen Regionalsender?
(sowohl TV als auch Radio)



http://www.darmstadt-yetis.de/

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.05.2003 20:08
#23 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

Wieland und Gratza verlängern - Erste Testspieltermine stehen

Bietigheim, 13. Mai Die letzte Vertragsverlängerung des ersten Blocks machten die Steelers-Verantwortlichen am gestrigen Abend perfekt. Nach Craig Teeple, Darren Ritchie, Andrej Kovalev und Calvin Elfring unterschrieb nun auch Markus Wieland für eine weitere Saison bei den Steelers. Der Verteidiger, der vom DEL Aufsteiger Ingolstadt vor der letzten Saison zu den Steelers wechselte, kam in der abgelaufenen Saison auf 30 Punkte (7 Tore). Damit ist die erste Reihe, die in der letzten Saison immerhin 375 Punkte kam, auch in der kommenden Saison komplett.

Neben Wieland konnte auch eine Einigung mit Robert Gratza erzielt werden. Der 25-jährige Stürmer wird ab August zum vierten Jahr in Folge das Steelerstrikot überstreifen. Vor seinen Einsätzen für die Steelers stand Gratza bei den Clubs aus Iserlohn und Schwenningen unter Vertrag. In der vergangenen Saison verbuchte Gratza 16 Punkte auf seinem Konto. Damit stehen nun bereits neun Spieler für die kommende Spielzeit bei den Steelers unter Vertrag.

Ebenfalls erfolgreich konnten die ersten beiden Testspieltermine vereinbart werden. Am Samstag, den 16.08.2003 (19:30 Uhr) wird das Team von Trainer Danny Naud im Schweizer Kreuzlingen gegen das Nationalliga B Team aus Thurgau antreten. Der EHC Thurgau erreichte in der vergangenen Saison den 6. Platz der Nationalliga B und schied im Viertelfinale der Play-Offs aus. Am Freitag, den 22.08.2003 (20:00 Uhr) ist dann der amtierende Nationalliga B Meister (und Aufsteiger in die NL A), der EHC Basel, zu Gast im Ellental. Das Team aus Basel belegte in der vergangenen Saison den zweiten Platz in der NL B und konnte sich im Finale gegen Visp durchsetzen. Damit setzen die Verantwortlichen der Steelers auch in dieser Saison auf ein Internationales Vorbereitungsprogramm, wodurch die neu angebotene Superkarte noch attraktiver werden soll.

Bereits in dieser Woche startet der SC Bietigheim-Bissingen die Vorverkaufsaktion für die Dauerkarten der kommenden Saison. Im Zeitraum vom 15. Mai 2003 bis zum 13. Juni 2003 haben die Fans der Steelers die Möglichkeit, wieder von exklusiven Vergünstigungen und Extras rund um die Dauerkarte der Saison 03/04 zu profitieren.

Neben der normalen Dauerkarte bieten die Steelers erstmalig eine Superkarte an, die den Fans den Eintritt für die gesamte Saison (inkl. Vorbereitung, Pokal und Play-Offs) bieten soll. Zusätzlich zu den finanziellen Vergünstigungen wird es auch dieses Jahr wieder "Bonbons" für die Käufer geben, die ihre Dauerkarte oder die Superkarte im Aktionszeitraum erwerben. So wird bei jedem Heimspiel der Vorrunde ein Gewinner ermittelt, der mit einer Begleitperson den VIP Raum der Steelers besuchen kann. "Die Verlosungen der vergangenen Saison kamen bei den Fans gut an, so dass wir diese auch wieder anbieten wollen. Des Weiteren lade ich wieder jeden Käufer, der seine Dauer- oder Superkarte im Aktionszeitraum erwirbt, auf ein Menü in einer meiner Mc Donald's Filialen ein" so Präsident Eduard Fehr.

Der Unklarheit über die Ligenstärke der 2. Bundesliga begegnen die Verantwortlichen der Steelers mit einer fanfreundlichen Lösung. Denn sollte beschlossen werden, dass die 2. Bundesliga einen Spielbetrieb mit 16 Mannschaften bestreitet, werden die Preise neu kalkuliert werden müssen, allerdings behalten die Karten (egal ob Dauerkarte oder Superkarte), die vor diesem Zeitpunkt erworben wurden selbstverständlich ohne Aufpreis ihre Gültigkeit. "Wer hier also schnell zuschlägt kann nochmals kräftig sparen" so Wolfgang Lindner, der eine 16er Liga durch das bekundete Interesse von Schwenningen, Berlin und Essen für nicht ausgeschlossen hält.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

#22 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 360

16.05.2003 12:35
#24 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

Elliott neuer Goalie,Gallant verlängert,Michel nach Bietigheim
Eine der wichtigsten Positionen wurde heute beim EC Bad Nauheim hochkarätig besetzt: für den nach Ingolstadt abgewanderten Leo Conti wird in der kommenden Saison der Kanadier Jason Elliott das Tor der Roten Teufel hüten. "Er ist mein absoluter Wunschspieler, und ich habe ihn bereits seit mehr als einem Jahr beobachtet. Nun bin ich froh, dass er bei uns unterschrieben hat", so Trainer Peter Obresa über seine neue Nummer eins. Elliott spielte in der abgelaufenen Saison beim finnischen Eliteserie-Club TPS Turku, davor war er u.a. in der nordamerikanischen AHL bei den Cincinnati Mighty Ducks und den Adirondack Red Wings aktiv. Der 27-Jährige wurde 1994 in der 8.Runde als Nummer 205 vom NHL-Club Detroit Red Wings gedraftet, für den er jedoch nicht zum Einsatz kam. Der EC Bad Nauheim wird somit seine zweite Europa-Station sein, und mit einer Fangquote von zuletzt um die 2 Gegentreffer pro Spiel dürfte er sich zu einem Top-Goalie der Liga entpuppen. Neben Elliotts Unterschrift kam heute auch der endgültig unterzeichnete Vertrag von Trevor Gallant zurück, der um ein Jahr in der Kurstadt verlängerte. Somit sind mit dem letztjährigen Topscorer, mit Mike Burman und mit Jason Elliott drei der sechs Ausländerpositionen vergeben. "Noch ist nicht ganz klar, wer die anderen sein werden, denn mit Peter Allen sieht es nicht so gut aus, als ob er weiterhin bei uns spielen wird", erklärte Peter Obresa. "Sollte er uns absagen, könnte auch Simon Olivier weiter ein Thema sein", so der Coach weiter. Neben den Vertragsunterschriften gibt es heute auch ein Abgang zu vermelden: Kapitän Steffen Michel wechselt zum SC Bietigheim-Bissingen. Der 30-Jährige kann allerdings noch einmal im Colonel-Knight-Stadion in Aktion gesehen werden, wenn er morgen Nachmittag ab 17:30 Uhr für die Bad Nauheim Grizzlys in der Inlinehockey-Bundesliga gegen Rosenheim antritt.

Quelle EC HP
-------------------------------
http://www.emule-world24.de.vu
Schaut rein,bevor es zuspät ist!!
http://www.rosbaecher-deifelsstubb.de.vu

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.05.2003 12:43
#25 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

Ich freue mich, dass das mit Elliott geklappt hat !
Könnte zu einem Top-Mann in der 2. Liga avancieren...

Fuzzi nach Bietigheim ? Naja, seine Saison war alles andere als überragend, aber so geht das Urgestein halt zum 2. Mal fort...

Trevor, der Gallante hat verlängert ? TOP !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

27.05.2003 11:41
#26 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

24.05.2003 19:03 Pressemitteilung des SERC 04 e.V.
Chancen für die Teilnahme an der Zweiten Eishockey-Bundesliga stehen gut
Der ESBG-Gesellschafterversammlung vom 24. Mai 2003 lagen zwei Anträge aus Schwenningen zur Zulassung zum Spielbetrieb in der Zweiten Eishockey-Bundesliga vor, ein Antrag von Seiten der Wild-Wings-Betriebs-GmbH und ein Antrag des SERC 04 e.V.

Die Gesellschafterversammlung lehnte mit großer Mehrheit den Antrag der Wild-Wings-Betriebs-GmbH ab. Hingegen wird über den Antrag des SERC 04 e.V. im Rahmen des normalen Lizenzierungsverfahrens entschieden. Eine Dreiviertel-Mehrheitsentscheidung durch die Gesellschafterversammlung der ESBG ist hierfür nicht erforderlich. Die sportliche Qualifikation des SERC 04 e.V. wurde anerkannt.

Sollte der SERC 04 e.V. bis zum 30. Juni 2003 einen genehmigten Insolvenzplan vorlegen sowie auch alle anderen Lizenzvoraussetzungen erfüllt haben, wird der SERC 04 e.V. eine Lizenz zur Teilnahme am Spielbetrieb in der Zweiten Eishockey-Bundesliga erhalten.

http://www.serc-wildwings.de



Gruß Werner#28

JA,zum EHC Freiburg

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.05.2003 13:26
#27 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

Vertragsverlängerung für Mr. Loney !

Heute konnte EC-Trainer Peter Obresa die fünfte Kontingentstelle seines Teams besetzen: Brian Loney wird auch in der kommenden Saison für die Roten Teufel auf Torejagd gehen, nachdem er heute seinen Vertrag beim EC Bad Nauheim um ein Jahr verlängerte. Der Kanadier, eigentlich eher als Wandervogel bekannt, war in der vergangenen Saison einer der Schlüsselspieler, auch wenn er bei den Fans aufgrund seiner Strafzeiten umstritten war. Als Vorlagen- und Ideengeber stach er aber vor allem in den Playoffs heraus, und sofern der 30-Jährige in der nächsten Spielzeit die Strafminuten eindämmen kann, wird er noch wertvoller für das Team werden. Mit Loneys Unterschrift stehen somit momentan 14 Spieler unter Vertrag.

von: ec-badnauheim.de




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.05.2003 01:23
#28 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

Hier noch der Bericht von http://hockeyweb.de

Loney bleibt ein "Roter Teufel"

Bad Nauheim, 28. Mai Der "Wandervogel" ist sesshaft geworden. Am Mittwoch hat Brian Loney, der in seiner Laufbahn selten eine komplette Saison, geschweige denn länger bei ein und demselben Klub unter Vertrag gestanden hat, seinen Kontrakt mit dem EC Bad Nauheim verlängert. Loney, oft auf schmalem Grat zwischen Genie und Wahnsinn wandelnd, dank exzellenter Technik und Diszplinlosigkeiten gleichermaßen berühmt, kam in der vergangenen Saison im Trikot der Roten Teufel in 51 Spielen auf 17 Tore und sage und schreibe 246 Strafminuten. Mit dem 30-jährigen Kanadier und dessen Landsleuten Jason Elliott (Torwart), Mike Burman (Verteidiger), Trevor Gallant und Jason DeLeurme (Sturm) haben die Wetterauer fünf Kontingentstellen besetzt. Offen sind noch die Position des zweiten Torwarts, je eine Stelle für einen deutschen und einen ausländischen Verteidiger sowie eine Mittel- und eine Außenstürmer-Position


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

#22 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 360

30.05.2003 16:03
#29 RE:Rund um die 2. Liga Antworten


Doug Murray auch nächste Saison ein Teufel

Langsam aber sicher komplettiert Trainer Peter Obresa den Kader: heute konnte er die Unterschrift von Doug Murray für die kommende Spielzeit vermelden. Der Stürmer - vorletzte Saison Topscorer und auch in der abgelaufenen Spielzeit nach Punkten unter den ersten drei - ist immer ein wichtiger Spieler bei den Roten Teufeln gewesen, und auch in der anstehenden Runde wird er mit Sicherheit ein Leistungsträger sein. Außerdem verfügt er über einen deutschen Pass, was ihn für jedes Team umso wertvoller macht. Somit fehlen dem Coach nicht mehr viele Akteure, ehe der Kader vollständig ist.
(Quelle:ECN Page)
-------------------------------
http://www.emule-world24.de.vu
Schaut rein,bevor es zuspät ist!!
http://www.rosbaecher-deifelsstubb.de.vu

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

05.06.2003 13:57
#30 RE:Rund um die 2. Liga Antworten

HEC verpflichtet Derek Switzer

Heilbronn, 5. Juni Der Eishockey-Zweitligist Heilbronner EC hat seine Planungen für die neue Spielzeit fast komplett abgeschlossen. Die Falken haben vom Oberligisten EC Ulm/Neu-Ulm den 33-jährigen Stürmer Derek Switzer verpflichtet. „Er ist ein Spieler, der sehr gut ins Gefüge passt und auch die Jungen ein wenig führen kann“, meint HEC-Vorstandsmitglied Tom Bucher.

Derek Switzer erzielte für Ulm in der vergangenen Spielzeit 14 Tore (42 Skorerpunkte). Davor stürmte er für Memmingen in der Regionalliga (29 Tore), sowie von 1999 bis 2001 zwei Jahre für die Hannover Indians in der Oberliga Nord (31 Tore/87 Skorerpunkte). Weitere Stationen des Angreifers waren Amberg (1. Liga Süd /33 Tore in der Saison 98/99) sowie Füssen (2. Liga Süd/21 Tore in der Saison 97/98) und Braunlage (2. Liga Nord/47 Tore in der Saison 96/97). Der Kanadier mit britischem Pass spielte in seiner Heimat für die North Bay Centennials (OHL), wechselte dann nach Großbritannien zu den Medway Bears, wo er in drei Jahren 231 Treffer markierte.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz