Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.03.2003 23:30
Ein (nicht) überflüssiger Thread - Hallo ManuTheLionsFan! Antworten

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich finde es schade, daß der Thread "Entschuldigung" dieses noch relativ neuen Forumsusers geschlossen wurde. Gerade zur Zeit, wo sich hier berechtigter Frust über die Leistungen auf dem Eis in teilweise nicht gerade gute Umgangsweise untereinander ausufert, finde ich es bemerkenswert, wenn ein User sich für ein absolut nerviges Verhalten hier im Forum entschuldigt.

ManuTheLionsFan hat in seinen Sinnlosumfragen sein Fett weggekriegt (wobei ja auch nicht alles sinnlos war). Es ist durchaus möglich mit ihm in Diskurs zu treten und er/sie zeigt absolut auch Einsicht. Also warum nicht den Thread offen lassen und die Gelegenheit nutzen einen neuen User im Forum herzlich begrüßen! Meines Erachtens wäre dies ein gutes Zeichen für einen freundlicheren Umgang untereinander, woran sich dann so manch einer ne Scheibe abschneiden könnte.

Also, noch einmal "Herzlich Willkommen" und viel Spaß mit den Verrückten im Forum!!!

p.s. Biggi, hast du den Thread geschlossen? War weniger als Kritik, vielmehr als Anregung gedacht.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.03.2003 23:36
#2 RE:Ein (nicht) überflüssiger Thread - Hallo ManuTheLionsFan! Antworten

Sehe ich genauso, und deshalb auch meine schnelle Antwort, bevor Bigfoot auch dieses wieder schliesst. Momentan komme ich mir hier vor wie im Irak, da wird auch alles zensiert...
You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.03.2003 23:43
#3 RE:Ein (nicht) überflüssiger Thread - Hallo ManuTheLionsFan! Antworten

Na, ich denke so schlimm ist es noch nicht. Ich finde es schon ok, wenn so mancher Thread schnell wieder geschlossen wird. Viele glauben sie müssen für alles noch nen zweiten oder dritten neuen Thread aufmachen, da muß der Übersicht halber auch durchgegriffen werden. Ich glaube ehrlich gesagt, daß dieser Thread hier nicht vorzeitig geschlossen wird.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz