Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

16.03.2003 21:37
Tops & Flops vs Wild Wings Game #3 Thread geschlossen

gibt viel zu berichten, fangen wir an.

also erstmal die zuschauerzahl, die lt. rüddi 1600 betragen haben sollte. naja !
sagen wir wieder um die 1000 - 1200. nun gut, unschöne szene zu beginn des spiels. ein paar ww-fuzzis legen im block i zwei spruchbänder hin: "postbank und der serc" und noch irgendwas (konnt ich von i oben net lesen). tja, dann kam mr. met nebst anhang um unter gellendem pfeifkonzert der gäste die dinger zu entfernen. erster kommentar dazu von mir: sehr bedenklich die meinung anderer so zu beschneiden. wie würdest du es finden, wenn jemand deine bänder wegreissen würde ?? nun gut. auf der anderen seite kam dann so ein hool-verschnitt aus dem bauernland und meinte löwenmaus (?) blöd anmachen zu müssen. ein wenig trash-talk und dann ein stumper des bauernlümmel. hallo mr. met !! läßt du immer die händ am sack und schaust untätig zu, wenn deine freundin angegriffen wird ???
danach kam ein ordner und die plakate blieben unten liegen und die beiden parteien trennten sich. auf seinem weg zurück bekam dann der ww-kerl einen becker helles (oder limo) ins gesicht, was er eindeutig verdient hatte ! dann aber sehr unschön, er schlägt einem mädchen ins gesicht ! und keiner von euch die ihr da unten standet tut irgendwas !!!!!! mein kumpel springt auf, aber da war dieses kleine arschloch schon aufm weg zu seinen ach so starken kumpels. sorry, aber sowas ist nicht in ordnung. zumindest hätte man einen ordner holen können um dieses subjekt zu entfernen. ok. neben immer andauernden pöbeleien aus dem ww-block war das ganze dann wohl gegessen.

so und jetzt zum spiel:

tag und nacht, sonnen und mond im bezug auf die leistung mittwoch und heute. tapfer kämpfende 12 mann auf lions-seite, die endlich das tor trafen. es war teilweise schön anzusehen und alle gaben ihr bestes. naja fast alle (siehe flops). am ende ein verdienter sieg, auch in dieser höhe.

tops:

1) francz - hattrick !
2) pehtke - naja zwei stück gehören ihm ! trotzalledem in der zweiten hälfte des letzten drittel großer rückhalt.
3) stöppi - das wird mal ein ganz großer !
4) gervais - kampfsau
5) kampf und willen der lions
6) ian gordon - die ersten drei tore unter seine mithilfe !

flops:

1) girard - sorry, er hat zwar mehr gebracht als sonst, aber nach willen und kampf sieht das nicht aus
2) laylin - kampf okay, aber haarstreubende fehler !
3) dunham - kampf auch okay, aber alles andere schwach. er kanns einfach nicht besser.
4) pöblenden möchtegern-bauern-hools aus schwenningen.
5) erschreckende abwehrfehler

unter vorbehalt flop:

1) mr. met und seine händ am sack (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache)

so das wars fürs erste...


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

16.03.2003 21:41
#2 RE:Tops & Flops vs Wild Wings Game #3 Thread geschlossen

In Antwort auf:
ein paar ww-fuzzis legen im block i zwei spruchbänder hin: "postbank und der serc" und noch irgendwas (konnt ich von i oben net lesen). tja, dann kam mr. met nebst anhang um unter gellendem pfeifkonzert der gäste die dinger zu entfernen.
sehr unschön: ich lief da grad lang und wurde voll von diesem schwenninger freiheitskämpfer gegen die bande geschmettert...
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.03.2003 21:42
#3 RE:Tops & Flops vs Wild Wings Game #3 Thread geschlossen

In Antwort auf:
sehr bedenklich die meinung anderer so zu beschneiden. wie würdest du es finden, wenn jemand deine bänder wegreissen würde ??
Es waren die 2 Spruchbänder ("United We Stand" und "Zusamme schaffe mers"), die Mr.Met vor dem Spiel am Mittwoch (letzten Sonntag?) eigens angefertigt hat.

Das andere:
Es war net Mets Freundin und der Spinner is afaik festgenommen worden

In Antwort auf:
vorbehalt flop:

1) mr. met und seine händ am sack (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache)


Centurion, der erst postet und dann denkt !

Nix für ungut
Corny
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

16.03.2003 21:44
#4 RE:Tops & Flops vs Wild Wings Game #3 Thread geschlossen

Also Girard , sowie auch Dunham muss man einfach mal loben . Die beiden haben sich heute wieder den arsch aufgerissen und Girard hat auch ein paar wichte Pucks erkäpmpft...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.03.2003 21:47
#5 RE:Tops & Flops vs Wild Wings Game #3 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das andere:
Es war net Mets Freundin und der Spinner is afaik festgenommen worden



Und nach Aufnahme der Personalien wieder freigelassen worden ...

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

16.03.2003 21:48
#6 RE:Tops & Flops vs Wild Wings Game #3 Thread geschlossen


@corn

In Antwort auf:
Es waren die 2 Spruchbänder ("United We Stand" und "Zusamme schaffe mers"), die Mr.Met vor dem Spiel am Mittwoch (letzten Sonntag?) eigens angefertigt hat.Das andere:
Es war net Mets Freundin und der Spinner is afaik festgenommen worden

häää ???
was willst du mir damit sagen ? die spruchbänder die ausgelegt wurden waren definitiv zwei von ww.
ob es die freundin von met war, wußte ich nicht deswegen auch das fragezeichen.
mets flop deswegen auch unter vorbehalt, weil ich die leute nicht kenne. sollte ich ihm da unrecht tun, gibts eine offizielle entschuldigung. obwohl es trotzdem nicht i.o. war. nebendran zu stehen und nix zu machen.

zu deinem letzten spruch: kein kommentar und ebenfalls nix für ungut.

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.03.2003 21:51
#7 RE:Tops & Flops vs Wild Wings Game #3 Thread geschlossen

- - - Closed - - -

Bitte im anderen Thread weiterdiskutieren!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Respekt »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz