Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
Umfrage: Wer ist der schlechteste Spieler der LIONS?
Bisher wurden 85 Stimmen zur Umfrage "Wer ist der schlechteste Spieler der LIONS?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Alle 23
27,1%
2. Jason Dunham 11
12,9%
3. Christoph Sandner 5
5,9%
4. Marc Pethke 1
1,2%
5. Peter Johannson 4
4,7%
6. Rusty Fitzgerald 2
2,4%
7. Cory Laylin 30
35,3%
8. Jan Hemmes 1
1,2%
9. Pascal Appel 2
2,4%
10. Alle Verteidiger 3
3,5%
11. Alle Stuermer 3
3,5%
12. Alle Torhueter 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
38 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
ManuTheLionsfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

15.03.2003 18:37
Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

Hier die Wahl zum schlechtesten Spieler der LIONS

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

15.03.2003 18:43
#2 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

Hai Leute !

Wofür hattet Ihr eigentlich diesen Peter Johannson verpflichtet, der
konnte ja gerade mal Schlittschuh laufen...und das nicht besonders
elegant und schnell ?! Ansonsten sollte ich hier eigentlich alle
Spieler aufzählen, mit Ausnahme von Lebeau, Stanton und Stöpgeshoff, sowie
der verletzten Spieler (aber selbst da finde ich fast nur schlechte
Worte, selbst für Euren Keeper, der mich nicht überzeugt hat) ! Gruß
Ebbo

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

15.03.2003 18:47
#3 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

hey, wo ist bresagk??????

ManuTheLionsfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

15.03.2003 18:47
#4 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

OHH ja den habe ich ja ganz vergessen!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.03.2003 18:48
#5 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
hey, wo ist bresagk??????

Selbst wenn er aufgeführt wäre würde kein Mensch mit Eishockeysachverstand ihn in dieser Saison dazu wählen.




Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben....

LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

15.03.2003 18:57
#6 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

Der schlechteste Spiler mit Snell fehlt ja in deiner Liste
BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

MAINZ05= MEINE RELIGION!
Meenz bleibt wie es singt und lacht!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

15.03.2003 19:26
#7 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

Ich finde die Auswahlmöglichkeiten ziemlich mies!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.03.2003 19:46
#8 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

Ich finde es sowieso in dieser Saisonphase, in der es für die Lions um alles geht extrem mies so ne Wahl zu machen. Es reicht doch, wenn hier in 2 von 3 Threads das Team nieder gemacht wird und die Spieler bei der Vorstellung in der Eissporthalle mit Hohn, Spott und Pfiffen überschüttet werden. Jeder, der in seinem Leben einmal in der Eissporthalle war, glaubt wohl er ist jetzt der Megafan und könnte über die Lions und ihre Spieler herziehen. Ich denke es ist nicht ok den Spielern mit so einer Wahl den Rücken zu stärken, zumal einige der Herrschaften, über die wir uns schon die ganze Runde ärgern sich morgen wieder (wie schon gestern) für uns und den Verein den Arsch aufreissen sollen.

Diese Wahl ist mindestens genauso charakterlos wie hier einige Auftritte einiger Spieler diese Saison empfunden werden. Diese Saison war zum Kotzen, diese Wahl ist es auch!!!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

15.03.2003 19:47
#9 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

was für ne schwachsinnige abstimmung...

wie trevor schon geschrieben hat, zum jetzigen zeitpunkt völlig unpassend.

und wenn so ne "tolle" abstimmung schon sein muss, dann bitte auch alle spieler aufführen...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.03.2003 20:00
#10 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

Danke Sandra! Ich hab schon befürchtet, solche Miesmachaktionen wären derzeit allgemein akzeptiert.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

15.03.2003 20:04
#11 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

trevor, so schlimm die ganze situation im moment auch ist: mit so einem SCHWACHSINN machen wir es auch nicht besser.... mit dem haufen müssen wir das bis zum bitteren ende durchstehen, ändern können wir das nicht.

aber: jeder lässt seinen frust wohl auf eine andere art und weise raus....


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

15.03.2003 20:12
#12 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

@trevor,

ich denke, es ist nicht so krass gemeint, wie es bei dir rüber kam. ich glaube der initiator will nur seinen aufgestauten (und sicher berechtigten) frust über die ganze saison und die jetzige situation los werden.

aber angefressen sind wohl alle hier im forum

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.03.2003 20:16
#13 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

Heike, aber das macht es doch nicht besser. Es muß doch wirklich nicht jeder so´n Ding hier aufmachen.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

15.03.2003 20:19
#14 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

@trevor,

das stimmt schon, aber es passiert halt ...


ich meine nur, dass es nicht lohnt, sich darüber auch noch aufzuregen. es gibt noch schlimmeres im moment sowohl im eishockey, als auch in der restlichen welt. da werden wir unsere energie noch brauchen um (geistig und moralisch) zu überleben.

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

15.03.2003 20:51
#15 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

RICHE UND STANTON

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz