Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

15.03.2003 21:31
#16 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

Sorry @ trevor und k.a, aber ich sehe das anders.

Erstens glaube ich, dass diese Abstimmung KEINEN Spieler auch nur im Geringsten interessieren würde, sollte man sie davon in Kenntnis setzen.Die haben in ihren Karrieren doch schon sicherlich schlimmeres erlebt als eine Internetabstimmung.

Zudem bin ich der Meinung, dass eine solche Abstimmung immernoch das geringste Übel ist was dieses Pack "durchleiden" muss. Und irgendwann ist dann bei den Meisten halt auch mal die Geduld am Ende und man ist es satt zu hören, dass man die armen Spieler doch nicht so peinigen soll und am besten noch supporten...Das sind gestandene Profis, keine Kinder die sich durch irgend eine bescheuerte Aktion oder sonst was beeinflussen lassen würden ! Das was die Fans in diesem jahr hier durchmachen mussten ist wirklich abartig gewesen, und die spieler sollten froh sein, dass die Fans ihren unmut übers Internet , in form einer Umfrage,äußern,und die spieler net beispielsweise beschimpft, mit Bechern oder Sonstigem beworfen werden!

Jeder hat da seine eigene Einstellung zu, aber ich für meinen Teil habe noch nie so etwas wie am mittwoch erlebt, ich habe es nie für möglich gehalten, dass Spieler, die teilweise vielleicht sogar Idole waren , zu so etwas fähig sein würden ! Der Großteil dieser Gurken hat doch schon längst einen Vetrag in der Tasche oder weiß ganz genau, dass dies sein letztes Jahr in Deutschland bzw. generell als aktiver sportler gewesen ist,denen ist es sowas von egal wie die Fans sich fühlen wenn sie bei so etwas zuschauen müssen,und schlimmer noch, es ist ihnen egal, obwohl sie sich dessen bewusst sind was sie veranstalten.

Und Trevor, dass die mit Pfiffen statt mit Freude empfangen werden, sollte doch nun wirklich nicht verwunderlich sein oder als "asozial" bezeichnet werden, das ist das letzte Symbol des Unmuts was die fans noch loswerden können.Was verlangt ihr denn, dass die Fans sich hinstellen und die auch noch anfeuern, wo doch jeder Blinde sieht was abläuft ? wenn schon der boss selber jeden Einzelnen in die Wüste schicken will, soll ich mich hier vielleicht schämen meine Wut über eine überbezahlte truppe zu äußern, und stattdessen in die Hände vor Hoffnung klatschen,und mir einbilde, die würden doch alles geben und hätten mal wieder einen schlechten Tag ???? Genug der Schlechten tage die man immer noch irgendwie in Kauf genommen hat, es reicht jetzt ! eine Mannschaft wie diese darf einfach nicht in die Play-Downs und schon gar nicht in diesen , wie am mittwoch gezeigt , so derbe untergehen.

Wisst Ihr was, die Mannschaft hat mir am Mittwoch verdammt nochmal den letzten Spaß an den lions genommen, es macht mir persönlich einfach keinen spaß mehr in die eissporthalle zu gehen.Und ich weiß, wem ich das Alles zu verdanken habe !

Und dann soll ich vielleicht aus irgendwelchen sozialen gründen weiterhin die Klappe halten ? Das Maß ist endgültig voll !

Der Preis den ich für diese Saison zahlen musste war die Freude am Eishockey, ich finde das rechtfertigt zumindest eine Internetabstimmung über die größte Flasche die das zu verantworten hat !

Allerdings, sollte man sich nicht auf einen Spieler einschiessen,denn jeder Einzelne hat zu dieser Katstrophe beigetragen !

Die Antwort auf die Frage nach dem schlechtesten Spieler lautet also "ALLE".


#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

15.03.2003 21:40
#17 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

chris snell.
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

15.03.2003 22:00
#18 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

mapleleaf:

ich kann deine einstellung zu dem eishockey in ffm voll und ganz verstehen.

auch mir geht es so, man hat mir den spass an diesem spiel genommen.

ich finde trotzdem einfach nicht richtig, hier jetzt über den "schlechtesten" abzustimmen... wenn ich so ne abstimmung schon mache, dann sollten auch alle spieler vertreten sein und nicht nur die, die der verfasser des threads für seine "favoriten" hält. wie du auch geschrieben hast, ich kann das auch an keinem einzelnen festmachen... aber dann hier jetzt einen rauszudeuten: DU BIST SCHULD kann es doch auch nicht sein, oder?

über das auftreten der lions am mittwoch brauchen wir gar nicht reden, ich war nicht weniger entsetzt wie du....


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

15.03.2003 22:36
#19 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

@ k.a

Ja das ist richtig, sich jetzt eine arme sau zu suchen und schuldig zu sprechen wäre nicht richtig,und leider Gottes auch zu einfach, leider kann man aber ebenso wenig einen aus diesem Haufen rausnehmen und sagen " DICH ,MEIN SOHN,TRIFFT KEINE SCHULD".

Und im Sinne der Demokratie wäre es mehr als gerecht gewesen jedem hier die Möglichkeit zu geben für seine persönliche Obergurke zu voten.

Und wenn du ehrlich bist, hast du doch bestimmt im Laufe der saison auch einen gesichtet der dir besonders negativ in Erinnerung bleiben wird, obwohl du ja genau weisst, dass er es allein nicht war...Und so denke ich hat sich halt jeder seinen Liebling ausgesucht, obwohl er genau wusste, dass ihm nicht die sportliche Misere anzukreiden ist.

sollte jemand aber wirklich glauben, ein einzelner würde Schuld tragen, wäre das schon ein bißchen arm.

Aber was solls, während wir das hier heiß diskutieren, erreicht es den eigentlichen Rezipienten, in diesem Fall die Mannschaft, ja eh nie, wie so vieles was man ihnen gerne mal sagen würde....


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.03.2003 23:24
#20 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

Was machen eigentlich Appel und Hemmes in der Liste. Stattdessen sollte man Stanton, Richer und Nethery (das Mannheimer Gesocks) mit in die Liste aufnehmen
You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

16.03.2003 00:33
#21 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

In der Aufzählung fehlt einer der größten Gurken die ich je in Frankfurt gesehen habe, Jeff Ricciardi!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.03.2003 01:48
#22 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

Zum einen war Riciardi keine Gurke & schon garnicht diese Saison.

Buschliga Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 114

16.03.2003 02:00
#23 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

Wieso steht eigentlich Busch nicht zur Wahl.


Der kann doch auch kein Eishockey spielen.!!!!!!!!!!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

16.03.2003 07:25
#24 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

Sagt mal gehts noch???
Ihr reißt hier das Maul auf und wollt einzelne Spieler runtermachen? Hockey ist eine Mannschaftssportart und demzufolge ist auch eine Mannschaft am Sieg oder am Untergang dran Schuld und nicht einzelne Spieler.


In Antwort auf:
Diese Wahl ist mindestens genauso charakterlos wie hier einige Auftritte einiger Spieler diese Saison empfunden werden. Diese Saison war zum Kotzen, diese Wahl ist es auch!!!

101% Trevor




Ciao Bolo Boggy-Hillocks of Dwalling
Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.03.2003 14:32
#25 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wieso steht eigentlich Busch nicht zur Wahl.


weil er aus der buschliga kommt ....
You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.03.2003 15:25
#26 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

Snell
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.03.2003 15:36
#27 RE:Schlechteste Spieler der Saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
RICHE UND STANTON

wer ist denn der erste
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz