Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

14.03.2003 13:20
#31 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

Schwenningen 7
Lions 2

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.03.2003 13:22
#32 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

8:3 für die Wings
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.03.2003 13:24
#33 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

Chicken - Verweigerer 4:7 !!!!!!!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Impossible is a word people use when they give up to make them feel better of themselves after they quit."

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

14.03.2003 13:28
#34 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

freuen würde mich => 3:5

befürchten tu ich => 5:2



Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 13:33
#35 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

Ich tip mal auf einen 3:2 Sieg für die unsrigen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

14.03.2003 13:35
#36 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

Ich kann Euch zwar nicht sagen wie hoch und auch noch nicht wie wir das anstellen wollen - aber wir gewinn das Ding heute

So ich mach jetzt Feierabend und fahr nach Schwennigen
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.03.2003 13:40
#37 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
So ich mach jetzt Feierabend und fahr nach Schwennigen

So ich mach um 6 Feierabend und fahr nach Schwenningen



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

14.03.2003 13:41
#38 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

Na dann viel Spaß



zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

14.03.2003 13:46
#39 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
n.P. geht sehr wohl

eben nicht:

(4) In Play-Down-Spielen, bei deren Niederlage ein beteiligter Club absteigen kann, erfolgt bei unentschiedenem Spielstand nach der Verlängerung kein Penalty-Schiessen.

Es werden die 20-minütigen Verlängerungen, jeweils mit neuer Eisbereitung und 15-minütiger Pause, solange wiederholt, bis das entscheidende Tor gefallen ist (sudden death).



Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

14.03.2003 13:48
#40 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

@Zamboni

in Spielen, in denen ein Verein absteigen kann! Das ist heute aber noch nicht der Fall da es erst das 2. Aufeinandertreffen ist. Demnach gibt es nach Verlängerung, genau wie gestern in Hamburg sehr wohl Penalty-Schiessen.

Gruss Mohri

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

14.03.2003 13:53
#41 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

ok, überzeugt.

hoffentlich weiß das der schiri heute abend auch


Buschliga Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 114

14.03.2003 14:02
#42 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

6:1 für Schwenningen.

Das Grauen geht weiter.!!!!!


Gruß Buschliga

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

14.03.2003 14:21
#43 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

11:1 für SWW
__________________________________________________
MfG Matthias

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.03.2003 14:40
#44 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

Ich tippe auf ein 4:2 für die Lions.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

14.03.2003 14:55
#45 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

die unabsteigbaren gewinnen heute 3 : 2
so i hope
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz