Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LionStar Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

14.03.2003 09:20
#16 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

wenn die so spielen wie am Freitag dann tipp ich auf 7-1 für Schwenningen.

falls sie sich mal anstrengen 5-2 für uns.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2003 09:29
#17 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

Schwarzwald-Schwäne 5
Mainhätten-Nullbocker 2




Die Tour der Leiden geht weiter...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.03.2003 09:32
#18 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

So hier mein Tip:
Die Pleitegeier ausm Schwarzwald 6
Die "Unabsteigbaren" aus der Geldstadt 1

Mal sehen ob die Serie haelt

p.s Penalty99, seh lieber mal zu, dass Du deinen Kadaver zum letzten DEL Heimspiel die Laiens in die Halle bewegst



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2003 09:35
#19 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
p.s Penalty99, seh lieber mal zu, dass Du deinen Kadaver zum letzten DEL Heimspiel die Laiens in die Halle bewegst

Genau, mein lieber Ex-Kollege, meinereiner erscheint ja schliesslich auch, und ich muss sogra das doppelte bezahlen (frage mich zwar warum ich das mache, aber egal, das letzte DEL-Spiel ist es mir wert)




Die Tour der Leiden geht weiter...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.03.2003 09:52
#20 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Heute wird alles wie FRUEHER ! Die Lions ueberzeugen durch kampfgeist, gnadenloses aufbaeumen, siegeswillen und und und . Also so ne Art Auferstehung.

stimmt..und weils ein auswaertsgame ist,und die lions in der ganzen saison so brilliant auswaerts gespielt haben...kanllen sie die SWW weg....ohne topspieler (was ist das ???),ohne alles.
klare niederlage..1 tor lions...SWW:......naja...ein haufen auf jedenfall
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

14.03.2003 09:56
#21 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

ich bin heut emal mudisch!!!


Schwäne 2
nicht-in-Schröders-Augen-Glotzer 3


Gruss Mohri

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

14.03.2003 10:12
#22 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

Ganz einfach. Die Lions haben das jetzt (leider) doch kapiert.
Deshalb:
SERC - Lions 1:4 (0:2, 1:2, 0:0)
Tor SERC:
Zib
Zuschauer: 2000
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

14.03.2003 10:53
#23 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

Muss ich mir wirklich schwer ueberlegen.

Ich bin eigentlich sehr konsequent und habe keine grosses interesse mir die Fan vera.... an zu tun.

!!!!!Aber zu Eurer Beruhigung Die Dauerkarte fuer Saison 2003 / 2004 wird bestellt!!!!!!


Sage schon mal viel Spass am Sonntag - vielleicht ueberleg ichs mir aber doch noch anders

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

14.03.2003 10:56
#24 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

SERC - Lions 4:1


diese reduzierte Mannschaft reißt nichts mehr................
Gruß
Checker

"Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag"
Da kann man ja nicht mehr hinschauen...

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

14.03.2003 10:59
#25 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

Die Hoffnung stirbt am Dienstag

WW - FL 5:1

CU
--------------------------------------------------



OFFENBACH AM MEER
kommt nach Offenbach und ihr glaubt, ihr währt im Urlaub

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

14.03.2003 11:11
#26 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

5:1 für die Schwarzwäler !!!
Nächste Saison in Bad Nauheim zum Grillen !!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

14.03.2003 11:43
#27 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

5:1 für uns ...

[Dodomodusan]Die solln verdammt sein, die solln verdammt sein, die solln verdammt sein ...[Dodomodusaus]


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

14.03.2003 11:43
#28 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

ich werde sie zwar scxhon anfeuern ,aber trotzdem 4:1. Ich sag einfach, mein gerufe hat wenigstens ein tor bewirkt!
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.03.2003 11:45
#29 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

3:1 für die Lions!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

14.03.2003 12:16
#30 RE:Der Tip fuers Spiel in Schwenningen Antworten

Schwenningen 4
Lions 3

*wegrenn*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz