Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.910 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

14.03.2003 13:48
#61 RE:presse 14.03.03 Antworten

ich hab mir da grad so ganz annere gedannge gemacht!!!

schröder sagt, ohne halle macht er den laden zu! und die genehmigung zum bau erwartet er in den nächsten wochen! da könnte was zusammenpassen!! frankfurt steigt ab, schröder hat noch keine genehmigung bzw. eventuell ist schon entschieden, dass es die nicht geben wird! und dann? gibt es keinen grund mehr, die lizenz von den wings zu kaufen, man kann ganz sang- und klanglos aufhören, das licht ausmachen, die halle absperren und den lieben gott einen guten mann sein lassen!!

die kommenden wochen seh ich in dunkle wolken der ungewissheit gehüllt!!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.03.2003 13:50
#62 RE:presse 14.03.03 Antworten

In Antwort auf:
naja ... die arena müsste halt nett so breit gebaut werden, sondern eher etwas höher

Dann müssen die Spieler halt einfach vertikal statt horziontal spielen...
Und dann brauchen wir ein Turbogebläse, dass die Spieler nach oben bläst, die "von unten" spielen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

14.03.2003 14:25
#63 RE:presse 14.03.03 Antworten

es wäre auch sichergestellt, dass man wieder "höher" gewinnt - so wie es früher gang und gebe war, als man sich in der eissporthalle zum munteren scheibenschiessen traf
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.03.2003 14:38
#64 RE:presse 14.03.03 Antworten

Na wenn Schröder den Laden dichtmacht, dann freut sich doch die Stadt Frankfurt, die haben dann endlich wieder mehr Zeiten für den Publikumslauf...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

14.03.2003 14:47
#65 RE:presse 14.03.03 Antworten

DIE LÖWEN STERBEN NICHT WEGEN DER NICHTERTEILTEN BAUGENEHMIGUNG DER ARENA. DAS IST SCHMARRN !!!


-----------------------------

http://www.lions-database.de

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

14.03.2003 14:47
#66 RE:presse 14.03.03 Antworten

ach ja was macht Dich da so sicher ??



*** Ich war beim Spiel des Schreckens dabei 12.03.2003 ***

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2003 14:48
#67 RE:presse 14.03.03 Antworten

Du, LIONS.Fan!

Meine Sehfähigkeit ist durchaus noch sehr sehr gut!




Die Tour der Leiden geht weiter...

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

14.03.2003 14:48
#68 RE:presse 14.03.03 Antworten

WARUM ERZÄHLT DER SCHRÖDER DANN SOWAS?? PANIKMACHE??

und überhaupt? was schreistn hier so rum??

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

14.03.2003 15:09
#69 RE:presse 14.03.03 Antworten

sorry, wollte nicht schreien ! ich denke halt nur, dass unserem boss auch nach kotzen zu mute iss' und dass er halt im moment die fresse voll hat ...


-----------------------------

http://www.lions-database.de

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.03.2003 15:10
#70 RE:presse 14.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Er macht sich rund um die Uhr Gedanken, führt Gespräche, analysiert Videos und sucht neue Spieler. Wenn ich wegen unserer Krise nicht schlafen kann, rufe ich Lance nachts um halb vier an, und er hebt beim ersten Klingeln sofort ab. Daran sehe ich: ihm geht es genauso. Er leidet wie ein Hund und identifiziert sich zu hundert Prozent mit den Lions


na, das sind ja ganz interessante töne!!! andere trainer haben die o.a. charaktereigenschaften bzw. verhaltensweisen auch nicht vor einem rausschmiss (teilweise nach nur acht spielen zu saison-beginn) bewahrt!!! und die waren weit weniger für die zusammensetzung dieses "erfolgsteams" verantwortlich!!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.03.2003 15:13
#71 RE:presse 14.03.03 Antworten

@bine,

In Antwort auf:
Schröder ist der letzte der aus der Halle geht und schließt ab


nnneeeeeeeeee, bine!!! als letztes geht lance n., denn dieser ach so unschuldige trainer klebt ja dermaßen an seinem stuhl ...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.03.2003 15:14
#72 RE:presse 14.03.03 Antworten

In Antwort auf:

nnneeeeeeeeee, bine!!! als letztes geht lance n., denn dieser ach so unschuldige trainer klebt ja dermaßen an seinem stuhl ...


Die werden den Stuhl vom Lance in der Halle mit ihm abmontieren müssen, so wie der da dran babbt...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

14.03.2003 15:20
#73 RE:presse 14.03.03 Antworten

... und am sonntag haben sich alle wieder lieb - piep-piep !!!
was soll denn das theater, wenn am sonntag wieder nicht die halle bebt
-----------------------------

http://www.lions-database.de

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

14.03.2003 16:11
#74 RE:presse 14.03.03 Antworten

In Antwort auf:
WARUM ERZÄHLT DER SCHRÖDER DANN SOWAS?? PANIKMACHE??

Sowas nennt man "Politik"!
Es geht doch nicht nur um die Baugenehmigung im baurechtlichen Sinne, sondern um Standord, Investoren, Verwertungsfragen etc. Ähnlich wie beim Waldstadion damals.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.03.2003 16:12
#75 RE:presse 14.03.03 Antworten

Ich denke hier machen sich einige viel zu viele Gedanken....wenn wir die Liga egal wie halten,dann wird es auch Hockey in Frankfurt geben

Schröder spricht zudem von einem NEUANFANG....hallo....er will nochmal von vorne beginnen....also was soll die beschissene Panik
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz