Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.525 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

14.03.2003 11:35
#46 RE:presse 14.03.03 antworten


@lions.fan

du mußt aber ein großes grundstück haben ! so ca. schlappe 40000m² + parkplätze ...

@aktion "abstiegsgespenst"

eija, ist auch i.o., aber zumindest sollte man seinen platz in block L einnehmen und die leutchen mit dauerbeschallung verwöhnen !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

14.03.2003 11:41
#47 RE:presse 14.03.03 antworten

naja ... die arena müsste halt nett so breit gebaut werden, sondern eher etwas höher
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

14.03.2003 11:42
#48 RE:presse 14.03.03 antworten

zur Not haben wir in Ostheim ja auch ein Festplatzgelände
das eh net mehr genutzt wird



LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

14.03.2003 11:46
#49 RE:presse 14.03.03 antworten

es gibt immer eine möglichkeit unn' wenns nicht passt, werds passend gemacht !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

14.03.2003 12:22
#50 RE:presse 14.03.03 antworten

Kann mir das mal jemand mit dem Abstieg entgültig erklären? Ich hab gedacht der sportliche Absteiger ist auf jeden Fall weg. Es sei den er zahlt Geld für die Lizenz der Schwenninger.

Aber hier steht.

In Antwort auf:
Glauben Sie, daß die Lions im nächsten Jahr in der DEL spielen werden?

Ich gehe davon aus. Nach meinen Informationen belaufen sich die Schulden in Schwenningen auf zwei Millionen Euro, und der Insolvenzverwalter wird die Insolvenz am 1. April eröffnen. Damit verlieren sie automatisch das Recht, weiter in der DEL zu spielen, und stehen als wirtschaftlicher Absteiger fest. Sollten wir es also sportlich nicht schaffen, blieben wir deswegen in der Liga


Bitte erklärt mir diesen mist. Am besten aus den DEL Regeln oder dem Gesellschaftervertrag, den bestimmt keine Sau hat.
Das wäre auch mal ein Fall für die Alice das sie mal schreiben soll wie es jetzt wirklich ist. Mir reichts langsam mit den vielen unterschiedlichen Meinungen. Nicht mal der Schröder weis wer Absteigt. Sonst hätte er nicht gesagt:"nach meinen Informationen

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.03.2003 12:25
#51 RE:presse 14.03.03 antworten

Pro Abstiegsgespenst!

Außerdem wollte ich erwähne das ich mit weissem Stoff weder Kokain noch Heroin gemeint habe... Nicht das mir noch das Raumschiffdezernat auf die Pelle rückt...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 12:27
#52 RE:presse 14.03.03 antworten

@ leo

wirtschaftlicher Abstieg zählt vor sportlichem Abstieg.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 12:28
#53 RE:presse 14.03.03 antworten

Noch was: Und wenn in Schwenningen das Insolvenzverfahren eröffnet ist, dann bedeutet das gleichzeitig, dass die Lizenz nicht mehr erteilt wird. (für die DEL)


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

14.03.2003 12:31
#54 RE:presse 14.03.03 antworten

@leo:

sorry, es steht in DIESEM thread auf seite 2:

In Antwort auf:
Im DEL-Regelwerk ist beispielsweise vorgesehen, dass der sportliche Absteiger die Lizenz für 375000 Euro an den Nachrücker aus der 2. Bundesliga verkauft. Das Vertragswerk besagt auch, dass der sportliche Absteiger in der Deutschen Eishockey-Liga bleibt, wenn es einen wirtschaftlichen Absteiger gibt. Das hieße: Selbst wenn Schwenningen die Abstiegsrunde gegen Frankfurt gewinnt, würden sie laut Satzung aus der DEL ausgeschlossen, weil es im Fall eines Insolvenzverfahrens ein außerordentliches Kündigungsrecht gibt. Dass die Liga selbiges wahrnehmen werde, daran ließ DEL-Pressesprecher Ulrich im Gespräch mit dem SÜDKURIER keinen Zweifel.

ich hätt zwar schwören können, dass es anders rum ist, aber offenbar nicht!

allerdings steht in dem artikel auch noch mehr, zum beispiel, dass die wings ihre lizenz verscherbeln wollen und deren insolvenzverwalten meint, dass das auch geht! lücke im reglemant!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

14.03.2003 12:32
#55 RE:presse 14.03.03 antworten

Dann stimmt das also doch, dass die Idioten ähm tschuldigung Spieler machen können was sie wollen, auch wenn die Lions sportlich absteigen bleiben sie auf jedenfall drin weil Scwenningen keine Lizenz mehr bekommt?

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

14.03.2003 12:35
#56 RE:presse 14.03.03 antworten

Brett hat geschrieben:

In Antwort auf:
Noch was: Und wenn in Schwenningen das Insolvenzverfahren eröffnet ist, dann bedeutet das gleichzeitig, dass die Lizenz nicht mehr erteilt wird. (für die DEL)

Das bedeutet,das sie gar nix mehr verkaufen können.
Ist das Insolvenz Verfahren nicht schon eröffnet worden? Oder warum haben dann die Wildwings einen Insolvenzverwalter?

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

14.03.2003 12:37
#57 RE:presse 14.03.03 antworten

das verfahren wird am 01.04. eröffnet! und es gibt wohl eine vereinbarung mit den gesellschaftern der del, dass die lizenz bis zum 31.07. (??) bei den wings verbleibt und die sie daher auch verwerten können!!

lies dir den artikel aus dem südkurier durch!!

wenn das alles so stimmen sollte und die lions die serie verlieren, dann kann ich mir vorstellen, dass es eine lange, ungewisse sommerpause geben kann, bis überhaupt klar ist, für welche liga geplant werden kann.

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 12:42
#58 RE:presse 14.03.03 antworten

In Antwort auf:
wenn das alles so stimmen sollte und die lions die serie verlieren, dann kann ich mir vorstellen, dass es eine lange, ungewisse sommerpause geben kann, bis überhaupt klar ist, für welche liga geplant werden kann

Genau so sieht es nämlich mal aus.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

14.03.2003 12:44
#59 RE:presse 14.03.03 antworten

und wenn jetzt alles kalr wäre, würden noch weniger leutz i.d. halle kommen. es wäre dann auch dem letzten klar, dass die PD spiele für die füsse sind.
-----------------------------

http://www.lions-database.de

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

14.03.2003 12:45
#60 RE:presse 14.03.03 antworten

Warscheinlich werden dann auch erst die guten Spieler verpflichtet, wenn alles geklärt ist. Zu diesem Zeitpunkt sind aber die meisten Verhandlungen schon beendet.
Der Grundstein für eine neue erfolgreiche Saison ist also schon gelegt worden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen