Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.03.2003 13:39
#16 RE:Herzlichen Glückwunsch Victor Antworten

Auch wenn es wohl nicht liest: Glückwunsch Victor!

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

13.03.2003 13:42
#17 RE:Herzlichen Glückwunsch Victor Antworten

Happy Birthday Vic...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

13.03.2003 14:40
#18 RE:Herzlichen Glückwunsch Victor Antworten

Von mir auch Alles gute

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

13.03.2003 14:42
#19 RE:Herzlichen Glückwunsch Victor Antworten

alles gute
--------------------------------------------------
Die Jugend soll in Frankfurt mehr gefördert werden das wir auch einmal ein paar talente aus der jugend übernehmen können

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

13.03.2003 19:42
#20 RE:Herzlichen Glückwunsch Victor Antworten

Happy birthday "Dirty" ,
One of the last 3 real Lions ( #2,#84,#61)!!
Thanks for the memorys and for your fighting spirit !! You never gave up, even if we had no chance !!
If we had a couple more of you in our team , Frankfurt would never be so down !!

We all gonna miss you !! You will never be forgotten here in your second home Frankfurt !!


cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti - Lancer ( Verräter ) !!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.03.2003 20:11
#21 RE:Herzlichen Glückwunsch Victor Antworten

von mir auch ein happy birthday dirty!

du wirst mir als spieler der frankfurt lions immer unvergessen bleiben, dein "fighting spirit" wird mir sehr fehlen! mit und dank dir hatten wir in ffm das beste und schönste eishockey sehen können!

wie buschtrommler treffend schrieb: mit mehr leuten deines schlages wären die lions heute nicht da, wo sie jetzt sind.

alles gute für dich und deine familie!


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

13.03.2003 21:47
#22 RE:Herzlichen Glückwunsch Victor Antworten

In Antwort auf:
von mir auch ein happy birthday dirty!

du wirst mir als spieler der frankfurt lions immer unvergessen bleiben, dein "fighting spirit" wird mir sehr fehlen! mit und dank dir hatten wir in ffm das beste und schönste eishockey sehen können!

wie buschtrommler treffend schrieb: mit mehr leuten deines schlages wären die lions heute nicht da, wo sie jetzt sind.

alles gute für dich und deine familie!


Dem kann ich mich nur anschliessen- Alles Gute Vic


Und die Lions haben´s noch nichtmal nötig, Vic´s Geburtstag auf der off. HP zu erwähnen



Gruß Denise


Fremde oder Freunde
Wie ist das geschehen, ich kann nicht verstehen, was jetzt anders ist. Ich halte mein Trikot, doch sagt mir mein Verstand, das ihr nicht für uns kämpft.
Man war sich so nah, kein Zweifel war je da, und auch kein falscher Ton.
Jetzt seh ich euch´s an, wir kommen aus der Bahn, ist das die Endstation?
Fremde oder Freunde, wie wird alles sein? Wieder unzertrennlich oder ganz allein? Ihr und wir zusammen, was auch kommen mag, zwei auf verschiednen Wegen in den neuen Tag. Fremde oder Freunde, die Frage ist gestellt, und wir müssen wissen, wie nun der Würfel fällt. Ihr nur kennt die Antwort, ihr und nicht wir Fans, ob wir von nun an Fremde oder Freunde sind...
Dieter Thomas Kuhn- oder auch ein trauriger Löwenfan

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.03.2003 00:46
#23 RE:Herzlichen Glückwunsch Victor Antworten

happy birthday nachträglich Victor.

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

14.03.2003 17:55
#24 RE:Herzlichen Glückwunsch Victor Antworten

Hi Leute,
was erwartet ihr von den Lions , das sie die Spieler die mit "HERZ" kämpfen und das schon Jahre, ihren Geburtstag auf der offiziellen Homepage ausschreiben !!
Quatsch, lieber den LN oder sonst einen Clown !! mit sonstigen Grimms erzählungen !! auf die Homepage !! Tja, leider armselige GMBH !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti - Lancer ( Verräter ) !!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.03.2003 17:57
#25 RE:Herzlichen Glückwunsch Victor Antworten


...ich schließ mich einfach an:

Vic, happy birthday!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz