Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 22:22
HR Eiszeit Antworten

hy, kommt heute eine HR3 Eiszzeit ???

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.03.2003 22:22
#2 RE:HR Eiszeit Antworten

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 22:22
#3 RE:HR Eiszeit Antworten

Danke

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.03.2003 23:18
#4 RE:HR Eiszeit Antworten


na, das war ja enttäuschend. ich hatte jetzt wenigstens auf ein interview mit unserem meister-macher gefreut

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

12.03.2003 23:23
#5 RE:HR Eiszeit Antworten


noch nicht mal die verletzung vom pat haben die luschen erwähnt.

super-bericht !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

13.03.2003 00:44
#6 RE:HR Eiszeit Antworten

HR3 hatte den schwerpunkt auf das PO spiel Köln-kassel gelegt




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

13.03.2003 01:24
#7 RE:HR Eiszeit Antworten

Wenn schon ein Bericht gesendet wird, dann ordentlich. Dieser Bericht war wirklich sehr oberflächlich und hat nicht annähernd das Ausmass dieser Eishockeykatastrophe rübergebracht.

Wenn bei der Eintracht zwei Spieler mal abends einen trinken gehen dann werden darüber ca. 758 Minuten Sendezeit verbraten. Wenn der beste Eishockeyspieler in Hessen während des Spiels verletzt wird ist das nicht einmal eine Bemerkung wert ...

Lieber Herr Peter Sänger und Co, auch wenn die LIONS zur Zeit grottenschlecht sind, daran solltet ihr euch bitte kein Beispiel nehmen.

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

13.03.2003 08:44
#8 RE:HR Eiszeit Antworten


@VSV

*unterschreib*

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

13.03.2003 09:05
#9 RE:HR Eiszeit Antworten

seid lieber froh, daß der HR überhaupt diese Berichterstattung bringt. Das machen nicht alle regionalen Fernsehsender in diesem Maße.

Das der HR seinen Schwerpunkt auf das Play-Off-Spiel gelegt hat, ist doch wirklich verständlich! Wer mehr über dieses Spiel hätte sehen wollen, hätte auch hingehen können oder?

Gruss Mohri, dem das was er gesehen hat gelangt hat!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

13.03.2003 09:19
#10 RE:HR Eiszeit Antworten

ja, aber sonst zerreissen sie die lions schon wenig kleinigkeiten und dafür was da gestern abging war der bericht so was von weichgespült
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.03.2003 09:51
#11 RE:HR Eiszeit Antworten

Der war schon am Sonntag nach dem Spiel weichgespült....jetzt wird es ganz bitter....selbst Peter Sänger hat schon Mitleid mit uns und schont uns.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

13.03.2003 10:50
#12 RE:HR Eiszeit Antworten

@Bine,
dafür hatte Holger (Wein)ert mit der Wiederholung seiner V.I.P Show etwas

überzogen vor der Eiszeit!

Scheint als hätte der HR doch ein bisschen Weichspüler übrig für die Löwenfangemeinde!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz