Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 10.333 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

07.06.2003 20:37
#346 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Yeah, der Bethmann kimmt aach!

Muß das denn sein?
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

07.06.2003 22:33
#347 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Yeah, der Bethmann kimmt aach!
--------------------------------------------------------------------------------


Muß das denn sein?


Logisch !!! Schließlich wollen wir seinen Samen von Hannover endlich mal zusammen trinken.
Dini, die alberne Henne

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

07.06.2003 22:39
#348 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

http://www.popsykommt.de/


Dini, die alberne Henne


little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

07.06.2003 23:06
#349 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

btw da geht mer Donnerstagabend gemütlich in dee Biergardde
unn wer kommt da angedackelt dee Bethmann mit emm Kollege
was die da alles gegessen unn getrunken habbe (maa nerve)


Gruß Little

Ein zweites Wunder von Frankfurt
wer hätte es noch geglaubt


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

08.06.2003 13:29
#350 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Tja, so isser unser lieber Kleiner!!!!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.06.2003 14:07
#351 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Hallo Orga, macht hinter meinen Namen bitte auch zu 80% ein abgesagt, da an diesem Wochenende im schoenen Brandenburg die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Rudern stattfinden und ich die Freude habe, dort eine Mannschaft zu betreuen. Falls es meine Mannschaft nicht schaffen sollte, sich fuer das Finale am Sonntag zu qualifizieren(was ich nicht hoffe), werde ich am Samstagabend noch erscheinen. Wenn sie es bis ins Finale schaffen sollten, kann ich logischerweise nicht zum grillen erscheinen und somit auch nicht meine 15€ vertrinken. Seht es dann als Spende an.



Ciao Haxxner


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

10.06.2003 21:35
#352 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

So, muss nun leider doch auch absagen, meine Eltern sind an diesem Tag in der Gegend
und wollen gegen Abend vorbei kommen. Wenn Sie nicht 400 km von hier weg wohnen würden hätte
ich sicher denen abgesagt aber so isses leider nicht möglich. Sorry

Hoffe es klappt ein andermal, hab mich schon gefreut drauf!!!

Achja, die 5 Kg Kartoffelsalat würde ich trotzdem gerne sponsern, müsste halt jemand bei mir abholen,
wohne in der Nähe von Babenhausen, sollte jemand hier vorbeikommen können um den mitzunehmen, bitte pm!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.06.2003 22:20
#353 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Wie komme ich am schnellsten im fahruntüchtigen Zustand von Offebach zum Grillen???(evtl nachm Abiball)
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

10.06.2003 22:21
#354 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@ Aeppler

tja, das wäre ja echt schade. Nun haben wir auch noch heute gerade Lisa erzählt, dass sie mit darf und dass ihr mit den Kindern auch übernachtet.
Wir drücken die Daumen, dass ihr nicht weiterkommt. Nee, Spatz beiseite..... warten wir es mal ab. Solltet ihr nicht kommen, werden wir Euch das Geld auf jeden Fall wieder zurück überweisen. Spenden könnt ihr ja dann nächstes Jahr in eine Forums-Tip-Grill-Kasse oder so.

@ Kallemann
Auch schade. Aber wie das immer so ist.
Das mit dem Kartoffelsalat klingt natürlich verlockend. Vielleicht findet sich ja wirklich noch jemand, der ihn mitbringen könnte.


Dini, die alberne Henne


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.06.2003 07:50
#355 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@ gooni

ich denke, da wirst Du schlechte Karten haben. Dort, wo die Grillfeier ist, fährt um die Uhrzeit bestimmt keine Bahn/ Bus mehr hin...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.06.2003 08:37
#356 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Dini, wer lesen kann ist klar im Vorteil(sorry musste sein). Der der abgesagt hat, bin ich, von Jutta únd den Kinners war nie die Rede. Meine Frau darf auch alleine zu Euch kommen, sie ist naemlich schon gross. Also kannst Du der Lisa ruhig weiter davon erzaehlen.



Ciao Haxxner


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.06.2003 09:14
#357 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Bevor es hier zu weiteren Irritationen kommt, nehmt bitte zur Kenntnis, dass dieser Spruch

In Antwort auf:
An den eingegangenen Überweisungen haben wir schon gesehen, wer realistisch denkt, und wirklich Interesse an der Grillfeier hat.

von Dini eigentlich als Kompliment gemeint war, dahingehend, dass bereits sehr viele bezahlt haben, ohne zu murren!
Es sollte kein Vorwurf an die WENIGEN sein, die noch nicht gezahlt haben!!!
Nachdem ich eben eine PM eines Bisher-Nichtzahlers bekommen habe, sehe ich ein, dass der Satz verkehrt verstanden werden kann!

Also Dinis Satz hätte auch oder vielleicht sogar besser wie folgt lauten können: An der Menge der bereits jetzt eingegangen Überweisungen sieht man, dass Ihr Interesse an der GF habt und die Kosten realistisch beurteilt!

So!

Gruß
EDGAR



Ukrainische Partyfraktion

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

11.06.2003 10:59
#358 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Dini, wer lesen kann ist klar im Vorteil(sorry musste sein). Der der abgesagt hat, bin ich, von Jutta únd den Kinners war nie die Rede. Meine Frau darf auch alleine zu Euch kommen, sie ist naemlich schon gross. Also kannst Du der Lisa ruhig weiter davon erzaehlen.
--------------------------------------------------------------------------------
Ciao Haxxner
Ach Hase, Du machst micht ferddddisch.

In Antwort auf:
Bevor es hier zu weiteren Irritationen kommt, nehmt bitte zur Kenntnis, dass dieser Spruch
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
An den eingegangenen Überweisungen haben wir schon gesehen, wer realistisch denkt, und wirklich Interesse an der Grillfeier hat.
--------------------------------------------------------------------------------
von Dini eigentlich als Kompliment gemeint war, dahingehend, dass bereits sehr viele bezahlt haben, ohne zu murren!
Es sollte kein Vorwurf an die WENIGEN sein, die noch nicht gezahlt haben!!!
Nachdem ich eben eine PM eines Bisher-Nichtzahlers bekommen habe, sehe ich ein, dass der Satz verkehrt verstanden werden kann!

Also Dinis Satz hätte auch oder vielleicht sogar besser wie folgt lauten können: An der Menge der bereits jetzt eingegangen Überweisungen sieht man, dass Ihr Interesse an der GF habt und die Kosten realistisch beurteilt!

So!


Genauso sollte es heissen. Ich kann mich wohl nicht so gut artikulieren (wird das überhaupt so geschrieben ??? )

Danke liebster Ehewohli, dass Du es verstanden hast, aber es wäre ja auch schlimm, wenn Du mich nicht verstehen würdest.


Dini, die alberne Henne


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

14.06.2003 10:11
#359 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Mal hoch damit!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.06.2003 10:23
#360 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Überweise das Geld noch am WE...
Sorry das ich etwas spät dran bin .


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen