Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 11.686 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.06.2003 14:33
#331 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@Tracy

In Antwort auf:
Ich freu mich auf die Feier - läutet sie doch meinen Urlaub ein

...und unseren aus...

Aber trotzdem sind wir dabei
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.06.2003 14:33
#332 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@Richer, Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn Du die €15,- nicht ueber hast ist das ok. Auch wir mussten aus finanziellen Gruenden ein Moppedtreffen sausen lassen, zu dem wir sehr gerne gefahren waeren(zumal wir die Leute die das organisieren schon ueber 10Jahre kennen), aber wenn es eben nicht geht, geht es eben nicht. Wir haben uns das mit der Galaxy auch dreimal ueberlegen muessen, ob wir uns das mal leisten oder nicht. So jetzt habe ich auch mal ein wenig rumgeheult. Ich freue mich auf den 21.06.



Ciao Haxxner


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.06.2003 14:34
#333 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@ Aeppler

In Antwort auf:
@Brett, mach es wie ich, spende nen 5er, dann sind es schon 10ltr.

Und was sollen die anderen dann trinken ???

Schönes Wochenende !


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

06.06.2003 14:38
#334 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Und was sollen die anderen dann trinken ???

ei ihr bube isch bring auch noch 5 lidder mit


Gruß Little

Ein zweites Wunder von Frankfurt
wer hätte es noch geglaubt


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.06.2003 14:47
#335 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@ Nicole

Komm doch mal wieder runter .

Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand hier dich nicht mehr dabeihaben will . Und dimme Sprüche gibt's hier doch massig, da will dich bestimmt keiner ärgern, denk dir die Smileys einfach, OK ?

Wir, die Grobners, woll'n dich auf jeden Fall auf dem ein oder anderen Event gerne mal wieder sehen.


@ All

So und ist gut jetzt !? Laßt das Thema doch jetzt mal sein, alle ! Gibt nur böses Blut ! Das muß nicht sein, hier geht's um 'ne Feier.

Ihr habt eure Standpunkte jetzt ausgetauscht und ihr habt alle Recht 15 € sind viel Geld aber nötig um das ganze reibungslos über die Bühne zu bringen PUNKT !

Tschööö,
Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.06.2003 14:47
#336 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@ Littner

das langt ja dann grad mal für den Timo und mich.



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

06.06.2003 15:11
#337 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@Blaues Fellungeziefer

In Antwort auf:
@ 'ans 'üüühn #67

Sie bloß zu daß Du auch rechtzeitig kommst, dir rupf ich die Wings aus, dann brauch' ich net so viel Grillgut kaufen


Wie schon ein paar ma erwähnt, habe ich bis ca. 19:00Uhr Seminar. Danach werde ich auf schnellsten Wege zur Grillfeier kommen. Miky wird schon vorher mit dem Hr Little da sein. Ich denke mal, das ich zwischen 19:30 und 20:00 Uhr dort auftauchen werde. Das mit den Wings werden wir noch sehen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.06.2003 15:16
#338 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

So sieht es dann aus...

Hans Huhn Broilers Wings vorher:

Hans Huhn Broilers Wings nachher:


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.06.2003 16:12
#339 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Ich bitte Euch vielmals um Entschuldigung das ich für meinen Teil eine sogannten Milchmädchenrechnung aufgestellt habe. ich rechne halt immer noch in DM um und für sind 30DM schon recht viel für so eine party. Klar, wenn ich dort schlafe und mich volllaufen lasse, werde ich mehr verbrauchen als die 15€, aber das werde ich nicht.

Macht ja nix!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

06.06.2003 16:13
#340 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

So, ich melde mich auch noch mal kurz zu Wort.
Selbst wenn es sich gestern so angehört hat, ich bin niemandem böse über Vorschläge zu Äppler, anderen Getränken oder sonstigen Ideen. Ich kann Schobbert vollkommen verstehen, dass er für 2 Stunden nicht 15 Euronen bezahlen möchte usw. Ich bin mir durchaus bewusst, dass sich 15 EURO zunächst viel anhören.
Sobald ich aber öffentlich verkünde, dass eine Person nur 2,50 EURO latzt, sitze ich den restlichen Abend da und führe Strichliste, damit wirklich jeder einen gerechten Betrag zahlt! Dazu habe ich beim besten Willen kein Bock!

Ich versuche nochmal etwas zu erklären: Wir haben nur vor, die gebräuchlisten Getränke zu kaufen, da wir sie nicht auf Kommission beziehen. Ich habe schon mal wochenlang dagesessen und Pils () gesoffen, weil ich auf Anraten eines schlauen Kopfes palettenweise diese eklige Brühe gekauft habe! Und was ist getrunken worden - WEIZEN!

Einen Vorschlag zur Güte habe ich noch: Es haben sich ja mehrere gute Seelen angeboten, Äppler als Spende mitzubringen. Deshalb: Bringt Äppler mit! Ich denke, dass noch soviel Kohle in der Kasse sein wird, dass die Grillkasse dies finanzieren kann! Gut? Gut!

In der Hoffnung, dass wir am 21. e' bissi gutes Wetter haben, verbleibt Ihne Ihrn
EDNER



Ukrainische Partyfraktion

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

06.06.2003 18:28
#341 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ai , ihr leutz und Äpplernasen
ich spende auch was an Äppler (sagen wir mal 6 Liter). werde den aber selbst net trinken , da ich Weizen trinken will und beides vertrag ich net gut


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.06.2003 18:30
#342 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Jetzt nochmal ne Frage,

was kostet es jetzt um an der Feier teilzunehmen ???

3,- € oder 15,- € Und was ist genau da drin. Könntet ihr es nochmal hier einfach darstellen?

Danke


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

06.06.2003 20:39
#343 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Jetzt nochmal ne Frage,

was kostet es jetzt um an der Feier teilzunehmen ???

3,- € oder 15,- € Und was ist genau da drin. Könntet ihr es nochmal hier einfach darstellen?

Danke


@ Czecho


Jeder, der sich in der Liste angemeldet hat, dem habe ich diese PM / e-mail geschickt. Falls ich aber jemanden vergessen haben sollte, dachte ich mir, ich stelle es nochmal hier rein
doppelt gemoppelt hält besser


Liebe Griller und Grillerinnen

So, nun ist es soweit, jetzt geht’s an die Kohle.
Nein, nicht an die Grillkohle, sondern ums Geld.

Leider haben wir ja dieses Jahr keine Grill-Tip-Kasse gehabt, somit müssen wir halt alle einen größeren Beitrag zu der Grillfeier leisten.
Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Lust die nächste Saison einen Forums-Tip für die Grillfeier nächstes Jahr zu machen. (Wink mit dem Zaunpfahl)

Wir bitten Dich/Euch pro Person 15,00 Euro bis spätestens 16. Juni 2003 auf folgendes Konto zu überweisen:

bekannt


In diesem Betrag sind die Getränke für den ganzen Tag, die Strom- und Wasserkosten, die Grillkohle, Teller, Besteck, Becher etc. enthalten.

Salate werden von Euch mitgebracht, (hierzu tragt Euch doch bitte im Stammtisch im Verpflegungsthread ein) und für das Grillgut ist jeder selbst verantwortlich.

Als Weizenbier haben wir von Tucher die „Klick & Kühl-Fässer“ geordert. Somit ist für
12 Stunden gewährleistet, dass das Weizenbier im Fass kühl bleibt.
Für diese Fässer (4 Stck.) allerdings müssen wir eine Kaution von 400,00 Euro zahlen. Da wir auch dieses Geld nicht haben, erklären sich die Lutscher bereit, es aus ihrer Kasse vorzulegen.

Ich muss nun leider betonen, dass wenn von den angemeldeten Personen der Betrag in Höhe von 15,00 Euro pro Nase nicht bis zum 16. Juni eingegangen ist, wir die Grillfeier leider absagen müssen.
Ohne Geld können wir nicht einkaufen.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir es auch in dieser Situation genauso nett hinbekommen, wie in den vergangenen Jahren. Ja, das hätten wir. Aber das war ja mal wieder zu gutgläubig von mir

Euer Orga-Team
Tequila, Mats, EDGAR & Dini



Wir werden die Grillfeier definitiv nicht ausfallen lassen !!!!
Wir werden für die Leute planen und einkaufen, die bis zum 16. Juni bezahlt haben.

Und ich muß jetzt auch noch mal ein paar Sätze zu den ganzen Diskussionen beitragen.

1. Mir macht es riesen Spaß, etwas zu organisieren, wenn andere dadurch Spaß haben. (ich mit eingeschlossen)
2. Kostet es mich (uns) auch eine Menge Zeit und Rennerei
3. Habe ich für Kritik generell ein offenes Ohr, und bin bemüht mir darüber Gedanken zu machen, evtl. etwas zu "verbessern". (Zugegeben bin ich dieses mal ein wenig in Zeitnot geraten, weil ich noch eine andere größere Sache zu organiseren habe) Das soll Eure Schuld nicht sein, aber deshalb ist es trotzdem etwas knapper geworden mit der Zeit.
Entschuldigung.

4. Ist es nicht einfach ohne Geld irgendwas zu organisieren, und deswegen muß ein Betrag genannt werden.
5. Was in diesen Kosten enthalten ist, seht ihr oben in der E-mail. Trockeneis incl.
6. Zahlen wir alle genau den gleichen Betrag, werden eine genaue Liste erstellen, was für Kosten definitiv angefallen sind und dieses restliche Geld denjenigen übergeben, der nächstes Jahr die Grillfeier übernimmt.[/b]

7. Wir stecken uns nichts ein !!!

8. Muß ich jetzt mal was loswerden, was meine Meinung ist:
Die Sorte Menschen, die alles haargenau ausrechnen, was man wem zu zahlen hat.... und rumgeizen wir nur was, diese Menschen brauche ich nicht, und will auch gar nichts mit denen zu tun haben
Das allerdings waren ja was ein Glück nur die wenigsten von Euch hier, und somit habe ich mich in den Menschen, die mir nahe sind auch nicht geirrt.

Danke nochmal an alle, die das Verständnis dafür aufbringen.

Ich freue mich riesig drauf mit den netten Menschen hier im Forum das Forumsgrillen zu erleben.

[Savamodusan] Freundschaft ist ein Geben und ein Nehmen. [Savamodusaus]


Das war´s.


Dini, die alberne Henne


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

06.06.2003 20:43
#344 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Habe was vergessen.

An den eingegangenen Überweisungen haben wir schon gesehen, wer realistisch denkt, und wirklich Interesse an der Grillfeier hat.


Dini, die alberne Henne


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

07.06.2003 13:39
#345 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Yeah, der Bethmann kimmt aach!

Des werd schee!

Oh wart´ nur!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz