In Antwort auf:
Jetzt nochmal ne Frage, was kostet es jetzt um an der Feier teilzunehmen ???
3,- € oder 15,- € Und was ist genau da drin. Könntet ihr es nochmal hier einfach darstellen?
Danke
@ Czecho
Jeder, der sich in der Liste angemeldet hat, dem habe ich diese PM / e-mail geschickt. Falls ich aber jemanden vergessen haben sollte, dachte ich mir, ich stelle es nochmal hier rein
doppelt gemoppelt hält besser
Liebe Griller und Grillerinnen
So, nun ist es soweit, jetzt geht’s an die Kohle.
Nein, nicht an die Grillkohle, sondern ums Geld.
Leider haben wir ja dieses Jahr keine Grill-Tip-Kasse gehabt, somit müssen wir halt alle einen größeren Beitrag zu der Grillfeier leisten.
Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Lust die nächste Saison einen Forums-Tip für die Grillfeier nächstes Jahr zu machen. (Wink mit dem Zaunpfahl)
Wir bitten Dich/Euch pro Person 15,00 Euro bis spätestens 16. Juni 2003 auf folgendes Konto zu überweisen:
bekannt
In diesem Betrag sind die Getränke für den ganzen Tag, die Strom- und Wasserkosten, die Grillkohle, Teller, Besteck, Becher etc. enthalten.
Salate werden von Euch mitgebracht, (hierzu tragt Euch doch bitte im Stammtisch im Verpflegungsthread ein) und für das Grillgut ist jeder selbst verantwortlich.
Als Weizenbier haben wir von Tucher die „Klick & Kühl-Fässer“ geordert. Somit ist für
12 Stunden gewährleistet, dass das Weizenbier im Fass kühl bleibt.
Für diese Fässer (4 Stck.) allerdings müssen wir eine Kaution von 400,00 Euro zahlen. Da wir auch dieses Geld nicht haben, erklären sich die Lutscher bereit, es aus ihrer Kasse vorzulegen.
Ich muss nun leider betonen, dass wenn von den angemeldeten Personen der Betrag in Höhe von 15,00 Euro pro Nase nicht bis zum 16. Juni eingegangen ist, wir die Grillfeier leider absagen müssen.
Ohne Geld können wir nicht einkaufen.
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir es auch in dieser Situation genauso nett hinbekommen, wie in den vergangenen Jahren. Ja, das hätten wir. Aber das war ja mal wieder zu gutgläubig von mir
Euer Orga-Team
Tequila, Mats, EDGAR & Dini
Wir werden die Grillfeier definitiv nicht ausfallen lassen !!!!
Wir werden für die Leute planen und einkaufen, die bis zum 16. Juni bezahlt haben.
Und ich muß jetzt auch noch mal ein paar Sätze zu den ganzen Diskussionen beitragen.
1. Mir macht es riesen Spaß, etwas zu organisieren, wenn andere dadurch Spaß haben. (ich mit eingeschlossen)
2. Kostet es mich (uns) auch eine Menge Zeit und Rennerei
3. Habe ich für Kritik generell ein offenes Ohr, und bin bemüht mir darüber Gedanken zu machen, evtl. etwas zu "verbessern". (Zugegeben bin ich dieses mal ein wenig in Zeitnot geraten, weil ich noch eine andere größere Sache zu organiseren habe) Das soll Eure Schuld nicht sein, aber deshalb ist es trotzdem etwas knapper geworden mit der Zeit.
Entschuldigung.
4. Ist es nicht einfach ohne Geld irgendwas zu organisieren, und deswegen muß ein Betrag genannt werden.
5. Was in diesen Kosten enthalten ist, seht ihr oben in der E-mail. Trockeneis incl.
6. Zahlen wir alle genau den gleichen Betrag, werden eine genaue Liste erstellen, was für Kosten definitiv angefallen sind und dieses restliche Geld denjenigen übergeben, der nächstes Jahr die Grillfeier übernimmt.[/b]
7. Wir stecken uns nichts ein !!!
8. Muß ich jetzt mal was loswerden, was meine Meinung ist:
Die Sorte Menschen, die alles haargenau ausrechnen, was man wem zu zahlen hat.... und rumgeizen wir nur was, diese Menschen brauche ich nicht, und will auch gar nichts mit denen zu tun haben
Das allerdings waren ja was ein Glück nur die wenigsten von Euch hier, und somit habe ich mich in den Menschen, die mir nahe sind auch nicht geirrt.
Danke nochmal an alle, die das Verständnis dafür aufbringen.
Ich freue mich riesig drauf mit den netten Menschen hier im Forum das Forumsgrillen zu erleben.
[Savamodusan] Freundschaft ist ein Geben und ein Nehmen. [Savamodusaus]
Das war´s.
Dini, die alberne Henne