Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 11.686 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

05.06.2003 21:52
#316 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@Robert:

Wie schon gesagt, ich entschuldige mich, dass ich mir erlaubt zu rechnen. Aber da ihr ja alle zum größten Teil ein Problem damit habt, ist das Thema für mich erledigt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim grillen und schaue mir gerne die Bilder an. So spare ich wenigstens das Benzingeld.





Unabhängiger Premieregucker
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

05.06.2003 21:56
#317 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
So spare ich wenigstens das Benzingeld.


[Insideran] und ich dachte, wir kriegen die Fahrtkosten erstattet [insideraus]



Gruß Denise


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.06.2003 21:58
#318 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Leute ihr jagt mir en schrevke ein . les ich mal in aller seelenruhe den thread durch , kommt da was von so nem 3 Euro gefasel...
Wolltet ihr mich arm machen???


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.06.2003 22:19
#319 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
[Insideran] und ich dachte, wir kriegen die Fahrtkosten erstattet [insideraus]

Auch von mir ein ganz liebes Danke an die Orga. Ich weiß das sehr wohl zu schätzen.
Ganz lieben Dank euch.

Freu mich auch riesig auf den 21.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.06.2003 22:20
#320 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@richer komm mal einwenig runter. Ich kann die Jungs voll und ganz verstehen wenn die Vorkasse haben wollen. Und 15€sind wirklcih nicht viel Geld. Du musst Essen wie Grillfleisch, Salate, Dressings, Getränke, Tische, Besteck und Teller etc beschaffen. Desweiteren sind damit auch fahrtkosten inbegriffen. Und wie gesagt, es ist doch immer so, daß sich 60 Leute anmelden, und dann nur 30 kommen. Wer zahlt dann den Rest drauf ??? Du bestimmt nicht. Deshalb sind die 15 € im vorraus eine gute sache. Da kann man sich eher drauf verlassen das die leute auch kommen.


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

05.06.2003 22:38
#321 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Wie schon gesagt, ich entschuldige mich, dass ich mir erlaubt zu rechnen.

Was glaubst Du eigentlich, warum diese Diskussion überhaupt entstanden ist!?!?!
Du wirst es sicher nicht glauben aber: WIR MÜSSEN RECHNEN!!!!




Ukrainische Partyfraktion

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

06.06.2003 00:10
#322 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Also ich wär auch für 20 Euronen gekommen!!!

Überwiesen is!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

06.06.2003 00:16
#323 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Sorry...was mir persönlich zu der ganzen m.E. sinnlosen Diskussion einfällt ist/heißt schlicht und einfach "arm"

Wg. 15€ rumkrakeelen und das wo bereits alles fest ist...da würde mir als "Orga" die Halsschlagader platzen......

Undank ist der Menschheit Lohn


@ Matsebobbelche....
Dich mach ich platt


bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.06.2003 08:54
#324 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
aber Brett hat genau das geschrieben was ich denke. Mir sind die 15€ auch zuviel und sie halten mich im moment davon ab zu kommen.

Ich hab jetzt den Rest von gestern noch nicht durchgelesen, aber ich will hier mal eins klar stellen:

@ Richer

wo bitte habe ich geschrieben, dass mir die 15 € zu viel sind ???? Verdreh mir bitte nicht die Worte im Mund...

Jetzt muss ich erstmal den Rest lesen...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.06.2003 14:06
#325 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Kinners, da ist man mal abends net im Forum und schon muss man son Stuss lesen. Aber um hier mal ein Missversaendniss aufzuklaeren, Grillgut ist doch weitgerhin selbst zu besorgen, oder???? Die voellig ueberzogene Gebuehr von €15,- betrifft doch IMHO nur die Getraenke, Uebernachtung, Sanitaere Anlagen, div.Kleinkram, einen 8woechigen Karibikurlaub fuer die Orga, 4DK im E-Block mit VIP-Baendchen etc. Oder liege ich da jetzt voellig daneben???




Ciao Haxxner


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.06.2003 14:08
#326 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Oh Mann, so ein Mist... jetzt hatte ich mir heute Morgen die Finger wundgeschrieben und genau in dem Moment, wo ich auf "schicken" drück, kackt das Forum ab. Naja, versuch ich es halt nochmal:

Ich möchte zuerst nochmals daran erinnern, dass das, was Richer geschrieben hat, was meine Meinung angeht, NICHT stimmt. Wo sie das gelesen hat, würde mich allerdings interessieren.

Ich kann beide Seiten sehr gut nachvollziehen. Eine Lösung, die alle gut finden, wird es niemals geben. Ich gebe aber mal zu bedenken, wie das die letzten Jahre gewesen ist: Es gab eine Tipkasse, und davon wurde die Fete bezahlt. Die Tipper hatten in der Saison auf jeden Fall weit mehr, als die 15 € gelatzt und die, die nicht am Tippspiel teilgenommen hatten, mussten auch ihren Teil dazugeben. Meckerei gab es nie. Verstehe nicht, warum jetzt so ein Geschiss drumgemacht wird.

Mein Dank und Lob gilt an dieser Stelle der Orga ! Good Job ! Well done so far !

Warum es allerdings keinen Äppler gibt, weiss ich nicht und verstehe ich auch nicht. Nicht jeder trinkt Weizen. Von daher appeliere ich an euch, dieses vielleicht nochmal zu überdenken.

Hab jetzt bestimmt die Hälfte vergessen... aber is ja auch wurscht...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.06.2003 14:21
#327 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Warum es allerdings keinen Äppler gibt, weiss ich nicht und verstehe ich auch nicht. Nicht jeder trinkt Weizen. Von daher appeliere ich an euch, dieses vielleicht nochmal zu überdenken.



@Brett, mach es wie ich, spende nen 5er, dann sind es schon 10ltr. Auf die 7€ kommt es auch nicht mehr an, zumal wenn man wie Du letzten Sonntag 50€ fuer Aeppler ausgibst.


Ciao Haxxner


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.06.2003 14:21
#328 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

@ Aeppler

In Antwort auf:
einen 8woechigen Karibikurlaub fuer die Orga, 4DK im E-Block mit VIP-Baendchen etc. Oder liege ich da jetzt voellig daneben???

Du hast die neue Digi-Cam und das Honorar für den Forums-Paparazzi vergessen

@ Brett

In Antwort auf:
Meckerei gab es nie. Verstehe nicht, warum jetzt so ein Geschiss drumgemacht wird.

Hans Eichel ist schuld; und wenn nicht der, dann der Bresagk


Also, auch aus Grobnerbach ein Monster-blau-fettes Lob an die Orga . Ich gehe nächste Woche zur Bank und überweise die 30 Euronen, aber nicht mehr, auch wenn wir zu dritt kommen

@ 'ans 'üüühn #67

Sie bloß zu daß Du auch rechtzeitig kommst, dir rupf ich die Wings aus, dann brauch' ich net so viel Grillgut kaufen


Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.06.2003 14:26
#329 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ok. brett bei Dir muß ich mich entschuldigen, ich habe Dich etwas falsch verstanden.

Aber wie ich der lieben Tequlia eben schon per PM geschrieben habe, ich das Thema Grillfeier für mich erledigt.

Ich entschuldige mich für mein Gejammer und alles andere. Das ich gejammert habe, weil keine 2 termine für die Grillfeier zur auswahl standen und das ich wegen dem Salat gejammert habe, war nicht so gemeint, wie ihr das scheinbar aufgefasst habt. Ich habe von anfang an klipp und klar gesagt, dass ich sachen mitbringe, bei denen man nicht unbedingt aufs wetter achten muß. Mir schwebten da u.a. eine Packung Gummiadler vor. Schliesslich köpft ihr die Adler ja auch so gerne.

Aber für meinen teil sind jegliche Aktionen mit dem Forum gestorben. Die Berlinfahrt war die letzte Aktion mit Euch. Denn selbst da mußt ich mir von einigen leuten dumme sprüche anhören, weil ich krank war und abends nicht richtig mit Party machen konnte. Ich hätte das Geld auch abschreiben können und wäre stattdessen daheim geblieben. Bei der Fahrt hatte ich trotz Krankheit meinen Spaß und ich bin froh dabei gewesen zu sein.





Unabhängiger Premieregucker
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

06.06.2003 14:31
#330 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

uff, bis ich hier wieder reinkomme ist ja schon alles gesagt - also spar ich mir meine Worte

Ich freu mich auf die Feier - läutet sie doch meinen Urlaub ein

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz