Coach: Sicher? Diesen gewissen Herrn würde sich mal die 5. Reihe vorknöpfen. Sollst mal sehen wie der dann grillt, der würde danach auch Geld bezahlen um für uns grillen zu dürfen, diese ringlose Null...
Ok, ich war die letzten stunden nun unterwegs und finde es interessant was man für Reaktionen bekommt. Klasse finde ich vorallem, robert #4 hat sich als erstes beschwert, aber das Thema ist erledigt. auf meine "beschwerde" kommen gleich die entsprechenden reaktionen.
Ich bitte Euch vielmals um Entschuldigung das ich für meinen Teil eine sogannten Milchmädchenrechnung aufgestellt habe. ich rechne halt immer noch in DM um und für sind 30DM schon recht viel für so eine party. Klar, wenn ich dort schlafe und mich volllaufen lasse, werde ich mehr verbrauchen als die 15€, aber das werde ich nicht.
@Robert:
Leider weiß ich nicht welche Nicole Du gemeint hast, aber ich beziehe Deinen kommentar mal auf mich. Entschuldige bitte, dass es menschen gibt die in der heutigen Zeit mit ihrem Geld rechnen. Wenn Du nicht rechnen mußt, dann herzlichen Glühstrumpf.
Ich freue mich risig auf den abend !!! Wenn ich nicht bei der Grillfeier wäre , wäre ich woanders abends unterwegs und das kostet mich mehr als 15 Euro . Und für diesen Tag wären mir auch 30 Euro wert gewesen . Denn eine Grillfeier mit dem Forum kannst du nicht 10.000 mal im jahr machen, sondern wohl nur 1 mal . und das ist dass auf was ich mich freue . Spaß kostet oft Geld (Bsp: der Brett und ich haben bei der galaxy 50 Euro für äppler ausgegeben um unseren 10 L Kannister wieder aufzufüllen. allerdings hat das meiste er gezahlt) UNN??? Wir hatten spaß... Vorallem rechnet doch mal nach!!! Wo könnt ihr den ganzen tag essen , saufen und spaß mit freunden haben für 15 Euro??? Alkso ich weiß jetzt schon , dass ich an dem abend mit 15 Euro gut wegkomme
Gruß Timo
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Uganda Propagandacrew
Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!
In Antwort auf: Es zwingt Euch keiner zu kommen und ich verstehe auch eure Kritik, aber dann macht es doch nächstes Jahr besser.
Stopp mich net mit de Richer in einen Sack, ich bin doch auf Eurer Seite und ich hab nie behauptet, daß das zu teuer ist. Und das mit dem Einkaufen lassen, das war doch ironisch gemeint um dene Meckerärsch vor Augen zu führen was sie für 15 € eigentlich bekommen. Nämlich ein gemachtes Nest.
In Antwort auf: "Anna, ming Droppe!"
@Coach Des heißt "Kall, mei Droppe"
In Antwort auf: Hatte der Harkonnen vor der letzten Grillfeier auch noch nicht! Unn jetzt
Klar hatte ich die schon, nur wußt ich das bis dahin noch net und hab mich instinktiv von dem Zeug ferngehalte. Dieses Jahr hab ich aber ein Spezial Antihistamin dabei
So und jetzt nochmal um das klarzustellen, ich zahle gerne die 15 €uronen. Ich danke dem Orga-Team das ich mich wieder auf ein perfekt organisiertes Grillfest freuen kann. Gruß Harkner
Mats: Ich auch nicht, und auch nicht nach dem Grillen, obwohl mich Deine bessere Hälfte auch schön mit Teq gefüttert hat...
Richer: Du hast recht Nicole, ich meinte Dich. Sicher muß jeder mit seinem Geld rechnen, aber die Art und Weise und wie man es hier rüber kommen läßt macht auch was aus.