In Antwort auf: Erstmal grossen Dank an Edgar, Dini den Mats und Tequila, dass sie sich die Arbeit machen, während wir uns gepflegt zurücklehnen können und am 21.6. nur in gemachte Grill-Nest hüpfen müssen.
Zustimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf: Man, man, man, ich könnte mich schon wieder aufregen - "Anna, ming Droppe!"
Ich auch!!!! Ich ertrinke jetzt die Aufregung mit ein bis sechs Weizen.
----------------------------- Gruss Roosty#67
Sauerland, mein schlägt für das Sauerland Einmal Löwe immer Löwe
Wow, ich bin überrascht! Nein, eigentlich bin ich's nicht, weil ich weiß, wie vernünftig die meisten hier sind! Mein Posting war ein eigentlich nur ein kleiner Test. Der Test war aber sehr aufschlussreich und hat meine Laune sehr verbessert!
Letzte Entscheidung des Orga-Kommitees: Es bleibt bei den 15 Euronen und der bisherigen Regelung!
sooo jetzt komm isch unn sag nur Erstmal grossen Dank an Edgar, Dini den Mats und Tequila, dass sie sich die Arbeit machen, während wir uns gepflegt zurücklehnen können und am 21.6. nur in gemachte Grill-Nest hüpfen müssen. (cut & paste by coach)
Vielen dank für die Arbeit die ihr euch gemacht habt unn isch hab überwiesen un jetzt geh isch in dee biergarde
Gruß Little
Ein zweites Wunder von Frankfurt wer hätte es noch geglaubt
In Antwort auf:Der Test war aber sehr aufschlussreich und hat meine Laune sehr verbessert!
Da hast Du aber noch mal Glück gehabt Edner... Ansonsten Fraddsegeballer.... Ops... Kann ja keinem von der 5. Reihe auf die Fradds hauen... Doppeltes Glück gehabt...
Und noch was Edgar... Nächstes Jahr bin ich der erste auf der Grillfeier und der letzte der geht... Aber... Schnarchen tu ich trotzdem nicht...