Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 11.686 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 31
romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

05.06.2003 18:03
#271 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Ich kann dem Orgateam nur zustimmen, 15 Euronen ist viel Geld- aber nicht zuviel, d.h. im Klartext: Angemessen!

Wem diese 15 Euro zuviel sind nimmt eben nicht daran teil,
aus basta! Jeder versteht das und akzeptiert es.

Sicherlich gibt es Leute, die nicht so viel verzehren wie andere (ich werde wohl eher zu denen gehören, die die 15 Euronen bis zum erbrechen ausreizen werden, dafür mei Dschennische wohl weniger)
da es aber eine grosse Gemeinschaft ist hat man mit 15Euro ein Mittelmass gesetzt.

@robert#4
sei mir nedd bös, aber mal kurz vorbeischaun läuft bei so einer Veranstaltung nicht- es soll doch e bissi länger gehen
wie eins, zwei Stunden.



http://www.darmstadt-yetis.de/

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.06.2003 18:18
#272 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Mats: Schön das Du mich verstehst! Würde ich, wie es bei den vergangenen Grillfesten einer der ersten und einer der letzten sein, würde ich auch nicht über 20 oder 25 Euronen motzen. Schließlich kostet es in den Sachsenhäusern Kneipen einiges mehr wenn man sich die Wampe vollhauen und anschließend gepflegt besaufen will... Bei ca. 3 Euronen pro Weizen haste zwar 5 Weizen auf dem Deckel aber noch nix gegessen geschweige denn die Leber mit JäscherM. gepflegt...

Reemersche: Wieso soll ich Dir böse sein? Du hast wohl nicht gelesen warum ich nicht länger kann. Und... Ich schnarche Euch auch dieses Jahr nix vor, das ist es doch was den Edner am meisten ärgert... Das er mein Geschnarche nicht aufnehmen kann... Sei ehrlich Edner, bekommst auch 5 Jahre weniger...

Ach ja, falls es noch nicht rüber gekommen ist: Respekt den Leuten die sich hinstellen und immer wieder was auf die Beine stellen! Danke!!!


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

05.06.2003 19:01
#273 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

EDITIERT!!!!.... weil ich was vollkommen verwechselt habe.

Danke FFL1998


Dini, die alberne Henne


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

05.06.2003 19:04
#274 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Bevor hier alles eskaliert: Wir haben eine Lösung gefunden, die allen (vor allen Dingen uns) sehr gut gefällt!

Die Vorteile der Lösung:
- Es wird Apfelwein geben!
- Es wird alle Getränke geben, die gewünscht werden!
- Die Kosten pro Person belaufen sich nur noch auf 3 EURO!
- Dadurch können alle, die aus Kostengründen abgesagt haben, nun doch teilnehmen!
- Der Getränkehändler Deiner Wahl wird Besuch von Dir bekommen!
- Vorbildliche Forumsmembers werden in den nächsten Tagen 15 EURO mehr auf ihrem Konto verbuchen können!
- Die Organisation für uns wird sich auf ein Minimum reduzieren!

Die Nachteile der Lösung:
- Jeder muss sich vorher überlegen was und wieviel er trinken wird

Die Lösung
Es wird keine zentrale Beschaffung von Getränken stattfinden! Jeder bringt sich seine Getränke selbst mit!
Das Eintrittsgeld für die Grillfeier beträgt 3 EURO. Davon werden die laufenden Kosten wie Wasser, Strom, Grillplatz + Kohle, Übernachtungsmöglichkeit, Becher, Geschirr, Besteck, Servierten, Senf, Ketchup usw. bezahlt!

So, die nächste Runde ist eröffnet!
Ich bitte um Wortbeiträge und weitere Vorschläge!

Gruß vom
Orgakommitee

PS.: Ungefähr die Hälfte der angemeldeten Personen hat bereits bezahlt!



Ukrainische Partyfraktion

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.06.2003 19:33
#275 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Also ich bin wirklich traurig ,das ich net kommen kann.Meine Freundin hat aber Abiball und sie bringt mich um ,wenn ich da net erscheine

@ EDGAR

Wir können uns jederzeit gerne unterhalten,nur da wird es nur nix....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

05.06.2003 19:36
#276 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Also, dafür das man sich für 15 Euro besaufen kann und gut essen kann, find ich das nich viel. Und ich verstehe die Orga-Leute vol und ganz, wenn sie sagen, das sie kein Bock mehr haben. Hätt ich ehrlich gesagt auch nich mehr!
Wenn man sich füe eine Feier anmeldet, dann kommt es eben auch auf ein paar Kosten und die sollen nich an den Orga-Leuten kleben bleiben. Ich fand die Reglung richtig klasse, denn ich brauch nix an Getränken mnitbringen, was auch praktisch ist.
Ich find, alle die, die übernachten und länger bleiben bezaheln 15 Euro, die anderen bringen halt selbst das mit, was sie haben wollen, oder bleiben länger und latzen die 15 Euro. Aber man sollte schon vorher wissen, wie lang man bleibt. Die "nur vorbeikommer und für 2 Stunden bleiber" dürften dann ergo entweder nich auftauchen, oder selber Bölkstoff mitbringen.

Also, das es jetzt wegen 15 Euro ein hickhack gibt find ich armseelig und ich denk es wird keine Grillfeier des Forums mehr geben, wenn es immer so läuft, wenns ums Geld geht.

So long
Conny


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy
I Love PoppCorn

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.06.2003 19:37
#277 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

edgar überweist mal bitte noch kein geld zurück, mehr sag ich dazu erstmal net

Atenio

Bapho!



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.06.2003 19:40
#278 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Eben

Rechnung:

Trinkst du in Kneipe:

5 mal Pils=mindestens 10 EUR
isst du Wurst 3 EUR
3 mal Äppler & EUR

Das schafft man beim Forum locker und schon is man raus ausm Schneider
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.06.2003 19:41
#279 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Auch ich kann die Orga-Leute sehr gut verstehen, und ich habe großen Respekt davor, dass sie sowas (immer wieder) organisieren.

Allerdings ist die Stimmung jetzt recht angespannt, ich würde vorschlagen, alle Parteien schlafen nochmal ne Nacht drüber und halten die Bälle flach, vielleicht können "wir" ja morgen weiterdiskutieren.

Ich fände es verdammt schade, wenn das Posting von Eddie das letzte Wort ist ...

Also, denkt mal drüber nach, auch wenn Ihr alle JETZT vielleicht kein Bock habt, von Eurem Punkt abzuweichen, schlaft mal ne Nacht drüber

In Antwort auf:
Ungefähr die Hälfte der angemeldeten Personen hat bereits bezahlt!
DANN hätte ich das so beibehalten, wer net zahlt, der kommt halt net !! Feddich !!!

Tut und ALLEN den gefallen und besinnt Euch nochmal ...

Bis denne,
Corny
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.06.2003 19:41
#280 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Dini & Edgar: Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird... Entscheided nicht so voreilig...

Gooni: Abi-Ball hat man nur einmal im Leben (Es sei denn man ist Lehrer oder Schulhausverwalter... LOL), das kann ich verstehen.

Nicole: Es ist doch nicht das erste mal das Du lang und breit abflennst wenn es um Kohle geht. Es wäre besser wenn Du Dich nicht mehr dazu äußerst sondern Dich entweder ohne zu flennen anmbeldest und löhnst oder Dich nicht nicht anmeldest und nix schreibst... Sorry, ich mag Dich ja, aber ab und zu.....


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.06.2003 19:42
#281 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
edgar überweist mal bitte noch kein geld zurück, mehr sag ich dazu erstmal net
MIT !!! (Conny & Corny)

Erstmal weitersehen ... das Geld können wir immernoch wiederbekommen ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.06.2003 20:04
#282 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

So, beruhigt Euch wieder!

Nochmal in aller Deutlichkeit!!
Es ist nötig von jedem der kommt 15,- EUR zu verlangen, damit die Feier überhaupt stattfinden kann, da Geld zum Einkaufen nicht vorhanden ist.
Ich glaube keine Feier ist darauf angelegt, etwas herauszubekommen. Normalerweise macht keiner so wie die Richer eine Rechnung auf, um zu wissen, wieviel Nudelsalat man essen muß um auch für 15,- EUR genug zu bekommen!
Dafür fehlt mir das Verständnis!
Ich zahle die 15,- EUR gern, weil ich dafür eine Feier bekomme, die Ihresgleichen sucht, wer natürlich so knauserig ist und rechnet, der wird enttäuscht werden!

Ich kann nur hoffen, daß der Großteil sich genauso auf die Feier freut, wie ich!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

05.06.2003 20:08
#283 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
Ich zahle die 15,- EUR gern, weil ich dafür eine Feier bekomme, die Ihresgleichen sucht

Zustimm!!!!

In Antwort auf:
Ich kann nur hoffen, daß der Großteil sich genauso auf die Feier freut, wie ich!

Ich. Dort kann ich mich dann wenigstens vom Seminar davor erholen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

05.06.2003 20:11
#284 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

Erstmal grossen Dank an Edgar, Dini den Mats und Tequila, dass sie sich die Arbeit machen, während wir uns gepflegt zurücklehnen können und am 21.6. nur in gemachte Grill-Nest hüpfen müssen.

Und wer meint 15,- EUR seien zuviel für die Fete, der möge sich bitte genau diese 15,- EUR einstecken und in den Biergarten gehen. Weit kommt man damit nicht an dem Abend (OK, wenn ich es drauf anlege ja - aber das ist auch nicht Sinn dieser Rechnung).

Man, man, man, ich könnte mich schon wieder aufregen - "Anna, ming Droppe!"

Gruss
Coach



Some things will never change!


Usbekische Plaketklebergewerkschaft

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.06.2003 20:14
#285 RE:FORUMS-GRILLFEIER Antworten

In Antwort auf:
"Anna, ming Droppe!"

Die könnt ich auch gebrauchen!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz