Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 10.333 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

05.06.2003 10:06
#241 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
In diesem Betrag sind die Getränke für den ganzen Tag, die Strom- und Wasserkosten, die Grillkohle, Teller, Besteck, Becher etc. enthalten.


huhu,
ich wollte noch mal fragen, was das alles für getränke sein werden. Aeppler ist ja schon geklärt, gibt es nicht. was gibt es sonst noch außer weizen an alloholischem?

evtl. würde ich mir in bretts allseits beliebtem galaxy-kanister etwas aeppler selbst mitbringen. gibts wasser mit sprudel zum spritzen (des aepplers!)?

Tracy



Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.06.2003 10:07
#242 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Bin eigentlich auch Pro Ebbelwoi !! Bei der Hitze ist so ein Gespritzer wesentlich erfrischender.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

05.06.2003 10:21
#243 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Du sollst Dich net erfrischen sondern zusaufen!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.06.2003 10:29
#244 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Danke Kallemann.

Ach ja, was ist das eigentlich für eine Fradds unter Deinem Nick

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

05.06.2003 10:35
#245 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@Schobbert
Das Problem liegt darin, dass der 1. sagt, er bleibt nur 2 Stunden und trinkt nix, dann doch 3,5 Stunden bleibt und 3 Bier trinkt. Der nächste kommt erst um 17:34 Uhr und bleibt bis 20:58 trinkt aber 7 Bier und isst nix. Nummer 3 kommt um 13:30 will sich zuschütten, hat dann doch keinen Bock und geht nach 2 Fantas schon um 15:04.
Nenne mir bitte eine Möglichkeit, wie wir alle gerecht behandeln, zudem genug aber auch nicht zuviel einkaufen. Wenn Du das zusammenbringst, stimme ich Dir sofort zu!

Im übrigen wird noch ein Allein-Organisator für die nächste Feier gesucht!
Bewerbungen bitte in diesen Thread - wobei die Menge der Anträge wahrscheinlich den Rahmen dieses Threads sprengen wird!



Ukrainische Partyfraktion

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

05.06.2003 10:35
#246 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Na meine, kennst mich da net??? War am Tag des Aufstiegs der Straubing Tigers in die 2. Bundesliga, damals in Bremerhaven!
War schonma wer in Bremerhaven??? Geil da, gibts nur Becks in Dosen!!!


Ähm....(Edgar Modus an)zurück zum Thema (Edgar Modus aus)




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

05.06.2003 10:37
#247 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
wobei die Menge der Anträge wahrscheinlich den Rahmen dieses Threads sprengen wird!

Uuhh, hör ich da ein kleines bißchen Sarkasmus raus
Gruß Harkner



Ugandischer Papua-Neuguineer

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.06.2003 10:41
#248 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Im übrigen wird noch ein Allein-Organisator für die nächste Feier gesucht!

Es sagt ja keiner, dass ihr das scheisse macht. Euch gebührt alle Ehre, dass ihr das Event stemmen wollt. Aber es wird doch wohl ein bisschen Kritik erlaubt sein, oder ? Ich kann den Schobbert verstehen, an seiner Stelle hätte ich auch was dagegen, 15 € zu latzen, wenn ich tatsächlich nichts essen/trinken wollte. Sicher kann man es nicht allen Recht machen, aber Kritik wird ja erlaubt sein. Wenn ich vor die Wahl gestellt würde, 15 € für "Nichts" zu latzen, oder nicht erscheinen zu dürfen, würd ich zu Hause bleiben. Ist echt nicht bös' gemeint...

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

05.06.2003 13:29
#249 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Ich denke einfach mal das Problem ist das Vorlegen, soviel Geld hat bestimmt keiner zuviel. Nur ohne die Flocke kann auch nichts eingekauft werden. Wenn das einer vorstrecken könnte, dann könnte man auch einen Direktverkauf machen. Aber wer will bei so einem Event schon freiwillig die Kasse machen. Mir erschien es auch erstmal ziemlich viel, aber dann hab ich mal über´n Daumen gepeilt was das kosten könnte.
Ich schätze mal die vier Fässer Weizen kosten bestimmt so ca. 35 Euro pro Fass ohne Pfand. Das sind schonmal 140 Euro. Dazu kommen noch die anderen Getränke, allein für fünf Kästen Cola/Limo blechst Du nochmal ca. 40 Euro ohne Pfand. Fünf Kästen Wasser so zwischen 25 und 50 Euro je nach Sorte. Das Einweggeschirr ist auch nicht gerade billig und für schätzungsweise 40 Leut mußt Du mind. 80 x Teller, Becher und Besteck rechnen...und und und

Vielleicht könnte die Dini ja mal ne grobe Aufstellung der Kosten machen, damit jeder weiß was so´n Grillfest kostet.

Die Orgas könnten natürlich die Einkauferei ja auch ganz lassen, und es bringt sich jeder seinen Krempel, Geschirr, Becher, Getränke usw., selber mit.
Gruß Harkner



Ugandischer Papua-Neuguineer

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

05.06.2003 13:41
#250 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@Edgar

So wars nun auch wirklich net von mir gemeint Edgar, den Orgas für so ein Fest gebührt alle Ehre, wollte wirklich nur versuchen zu helfen. Ich kenne solche Situationen nur zu gut aus meiner eigenen Community,
und ich dachte halt es wäre zumindest ne idee, im endeffekt vielleicht sogar eine Hilfe für beide teile um das nicht eskalieren zu lassen. Ich bin allen sehr dankbar die bei der Organisation dieses Festes mitwirken.




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

05.06.2003 14:06
#251 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Bin eigentlich auch Pro Ebbelwoi !! Bei der Hitze ist so ein Gespritzer wesentlich erfrischender.

hallo orga-team, wollt ihr nicht noch mal überlegen wg. aeppler? es trinkt ja nicht jeder weizen. ist nur so'n vorschlag, ansonsten bring ich mir wie gesagt evtl. selbst was mit

(und zahl dann auch nur 10 Euro - ein kleiner witz, damit will ich keinesfalls die diskussion von robert und edgar ins lächerliche ziehen. ich kann die argumente von beiden seiten nachvollziehen.)

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.06.2003 14:21
#252 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@Tracy, Boris siehe Verpflegungsthread



Ciao Haxxner


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.06.2003 15:21
#253 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Edgar, ich sehe die Problematik schon. Aber wenn nicht mal Du mir glaubst... Wir haben an diesem Samstag auf dem Schulhof eine Veranstaltung im Rahmen des Schweizer Straßenfestes. Das heißt für mich um 8 Uhr Anlieferung von allem möglichen Kram (Alsi 7 Uhr aufstehen) und das bedeutet für mich wiederum Schlüsselknecht zu sein. Und generell anwesend zu sein, wenn irgendetwas gebraucht wird. Am Abend stehe ich dann in der Bierinsel und zapfe. Wenn ich also kommen würde, wäre das nicht lange und logischerweise mnit dem Auto. So, und sage mir ob ich als fiktive "Person B" 7 Bier saufen würde...
Eigentlich hätte ich das was Kallemann geschrieben hat, am liebsten von Dir oder Dini gelesen.

Aber nun will ich diese Diskussion beenden, ich komme nicht und ihr müßt Euch keine Gedanken machen ob ich nun ein Bier trinke oder nicht oder so.

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

05.06.2003 15:32
#254 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Bis dahin, vielen Dank für die rege Teilnahme an der Verpflegungsdiskussion und den zahlreichen Verbesserungsmöglichkeiten! Wir sehen die Diskussion keineswegs als Vorwurf oder negativer Kritik an unserem bisherigen Schaffen an.
Wir werden Eure reichhaltigen Vorschläge heute Abend verarbeiten und zu einem für alle akzeptablen Ergebnis kommen!



Ukrainische Partyfraktion

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

05.06.2003 15:34
#255 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
ich komme nicht und ihr müßt Euch keine Gedanken machen...

Mooooooment, Du wirst kommen, weil wir uns bereits Gedanken gemacht haben!
Aber dazu später mehr!


Ukrainische Partyfraktion

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen