Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

12.03.2003 13:46
#46 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Nenne mir 20 Namen von Eishockeyspielern, die den Lions Erfolg garantieren...........

Kann ich dir nennen könnten wir nur net bezahlen ;O))))

In Antwort auf:
Grundsätzlich tendiere ich zu den von Nethery versprochenen "wilden,hungrigen" Spielern und denke dabei an Spieler, die in diesem Jahr, in der DEL in Iserlohn, aber auch in Augsburg, Tauglichkeit bewiesen haben. Aber genau deswegen sind sie auch für andere Teams interessant. Zumal in Ffm die Klassenzugehörigkeit noch nicht geklärt ist.

Yo, aber das ganze erzürnt sich aber an Namen wie Norris, Young und Rosati. Die Leute die in Iserlohn auf dem Eis gestanden haben sind entweder schon bei nem anderen Verein untergekommen oder sind eher zu launisch. Was z. B. auch für Audett & Co. von Augsburg gillt. Aber ich bleibe dabei das bis jetzt nicht ein einziger Spieler hier unter Vertrag genommen wurde der uns wirklich nach vorne bringt.

Gruß
Flyer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.03.2003 14:03
#47 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

@KlausI

In Antwort auf:
Ich habe meine Meinung zu Nethery - was seinen Sachverstand beim Thema Eishockey angeht - nicht geändert.

Geht es nur um den Sachverstand zum Thema Eishockey generell (den habe sehr viele die in diesem bereich tätig waren) oder auch als Trainer gesehen.
Wenn ja, dann bist Du der, der mir endlich erklären kann, woran man das immer noch sehen kann und warum er noch ein guter Trainer ist.
Die Frage hatten wir nämlich schon mal(allerdings nicht persönlich an Dich) und ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen.
Allein die Tatsache, daß die Lionsmannschaft dieses Jahres mit Sicherheit besser ist als ihr Platz ist für mich schon sehr erklärungsbedürftig und spricht nicht für besondere Fähigkeiten als Trainer

P.S: Oder war deine Meinung zu seinem Sachverstand gleich keine Gute(weil ob Deine Meinung eine gute oder schlechte war, hast Du nicht erwähnt), dann erledigt sich eine Antwort.
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2003 14:04
#48 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Kann ich dir nennen könnten wir nur net bezahlen ;O))))


Und da halte ich dagegen, dass auch die den Erfolg nicht garantieren.

Wir machen uns hier völlig unnötige Gedanken, denn 1. stellt ein anderer das Team zusammen und 2. hat auch der ein Problem, wenn wir im nächsten Jahr nach Straubing, Landshut oder Crimmitschau fahren (was die sicher freuen würde)müssten.

Trotzdem halte ich es für am sinnvollsten, eine Topreihe zu haben. Wenn die eventuell Norris-Fortier-Lebeau hieße, why not? Dahinter eine wilde, hungrige Reihe mit AL. Dazu eine 3 Reihe, die eventuell auch "rein-deutsch" sein könnte, wenn man DEL-taugliche deutsche Spieler verpflichten kann und dann eben eine 4.Reihe, in der der Nachwuchs dann aber auch regelmäßig Eiszeit bekommen müsste.

In der Defense sieht es ähnlich aus: die "stay at home" Defender könnten aus dem deutschen Segment entnommen werden. hier waren ja auch schon Namen zu hören/lesen, wie bsp. von Stefenelli, Stöpfgeshoff oder auch ein weiteres jahr mit Bresagk. Wenn man es dann noch schafft Snell davon zu überzeugen, dass er - vielleicht mit deutschem Pass - nach Ffm gehört und der Trainer nicht merh Nethery heisst, dann braucht man noch 2 weitere Blueliner.

O.K. warten wir ab, was in den P.D´s passiert.

Gruß
Klaus I

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.03.2003 14:30
#49 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wenn man es dann noch schafft Snell davon zu überzeugen, dass er - vielleicht mit deutschem Pass - nach Ffm gehört und der Trainer nicht merh Nethery heisst, dann braucht man noch 2 weitere Blueliner.





Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

12.03.2003 15:51
#50 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Robert Francz, der an der neuen Mode-Verletzung "Nackenprobleme" laboriert,
Oh mann das trifft den Nagel wieder auf den Kopf.

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2003 15:55
#51 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

Sorry, ich bin Dir noch eine Antwort schuldig.

Wer 3x mal deutscher Meister geworden ist und ein Team zusammen gestellt hat, dass anschließend deutscher Meister geworden ist, dem kann man nicht unbedingt entgegnen, dass das alles Zufall oder der Verdienst des Herrn Kuhl war.

Offensichtlich ist es mit Nethery so, dass man ihn als Trainer entweder respektiert und mag oder ihn ablehnt. Ein Dazwischen scheint es nicht zu geben. Aber er ist ja auch ein Freund von Bernie Johnston.........Bei dem war das ja ähnlich.

Gruß
Klaus I

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

12.03.2003 16:07
#52 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

Zu Nethery möcht ich auch mal was loswerden. Ich hab mich gefreut als er kam, aber es gab einen Zeitpunkt bzw. 2, da ist mir der Kragen geplatzt.

1. Wir spielen gegen Hamburg (das erste Heinspiel gegen Hamburg). Führen 1:0, haben gute Chancen machen aber nicht das 2:0. Dann 1:1 und wir machen sofort das 2:1 hinterher. Danach schläft die Mannschaft ein und wir verlieren.

Nethery in der Pressekonferenz auf die Frage was nach dem 2:1 los war. "Nach dem 2:1 waren die Spieler sich zu sicher. Das hat man schnell gemerkt, dass es da auf der Bank ruhiger wurde." Was hat Nethery seinen Spielern gesagt? Hat er sie motiviert? Nein. Das müssts mal in Köln geben. Das es nach einem 2:1 die Luft raus ist. Der Zach würde den Spielern von hinten in den Nacken beißen! (Nein ich will keinen Zach in Frankfurt)

2. Die Sache mit Adams. Johnston fliegt raus und Nethery wird gefragt ob er nicht auch gehen müsste.
"Nein, das meiste hat Johnston gemacht. Ich hatte schon kein gutes Gefühl als wir einen 39 Jahre alten Greg Adams geholt haben. - Und das zu einem Zeitpubkt wo Adams mit Abstand Topscorer bei uns war und wirklich der einzige, der was gebracht hat. WIE KANN MAN DEN BESTEN SPIELER SO GEMEIN ÖFFENTLICH ANGREIFEN? Und zu "Johnston hat das meiste gemacht- Ich glaub nicht, dass ein Johnston ohne Nethery Richer, Stanton und Penney geholt hätte

Tut mir leid, aber Nethery ist seit dem bei mir unten durch

Nethery hat natürlich nur den Kontakt zu Lebeau hergestellt! Von Köln aus!


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.03.2003 16:11
#53 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

@Klaus I
Also liegt unser augenblicklicher Tebellenstand ausschliesslich an den Spielern, die anscheinend seine Anweisungen net verstanden haben ?

Die Leistung war die Meisterschaft mit der ersten Oadler-Mannschaft, die anderen beiden Meisterschaften sind/waren in meinen Augen keine grossen Leistungen, da die Mannschaft den andern doch sehr überlegen war. Und seine Trainerleistung in Kölle ist ja auch nicht gerade berauschend gewesen.
Und die bei uns ?


P.S: Udo Lattek war mit Sicherheit auch mal ein guter Trainer.


------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.03.2003 16:18
#54 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wer 3x mal deutscher Meister geworden ist und ein Team zusammen gestellt hat, dass anschließend deutscher Meister geworden ist, dem kann man nicht unbedingt entgegnen, dass das alles Zufall oder der Verdienst des Herrn Kuhl war.

Da kannst Du aber JEDEN Mannheimer Fan fragen...die sehen das genau so. Kuhl hat damals alleine die Teams zusammengestellt, die Nethery "zu trainieren" hatte. Allerdings haben besonders im 2. und 3. Meisterschaftsjahr die erfahrenen Recken auf dem Eis die Anweisungen gegeben...auf Nethery hat da kaum mehr einer gehört.



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

12.03.2003 17:29
#55 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Denn Nethery hat doch an allem Schuld. Er hat doch die ganze Zeit Adams gemieden, weil er ihn nie hier haben wollte. Den Adams war ein BernyBoy !!!

Da gebe ich Dir 100 % Recht. Der soll ihn wie einen Schuljungen behandelt haben. Schade schade schade. Ich hoffe, er kann als Manager nicht mehr soo viel Schaden anrichten

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

12.03.2003 17:32
#56 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Da gebe ich Dir 100 % Recht. Der soll ihn wie einen Schuljungen behandelt haben. Schade schade schade. Ich hoffe, er kann als Manager nicht mehr soo viel Schaden anrichten


Wetten dass?
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

12.03.2003 17:38
#57 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

Hi Leute !!

Ich als L. N. Verrachter !! ( nett geschrieben !! ]
Er hat die Mannschaft genauso , sogar etwas mehr zusammengestellt !!
Er mag keinen Bernie Boys !! ( Gervais, Snell, Bresagk,Adams usw. ), sondern nur ALTE ODLER Arschkriecher !!

so das wars erstmal...
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennder Anti - Lancer ( Verräter ) !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz