Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.03.2003 13:03
#31 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich schade das sich keiner mal die Mühe macht, Deine Kommentare von Anfang letzten Jahres rauszukramen.

Hast Du da auch schon auf Nethery geschimpft und Dich damals schon über die Neuverpflichtungen aufgeregt?



Ich bin zwar nicht angesprochen, aber:

1. Der Stern des Meistertrainers Nethery ist verglimmt, sein Nimbus Geschichte. Ergo ist er schon lange nicht mehr unantastbar, auch wenn Schröder dies durch die vorzeitige Vertragsverlängerung suggerieren wollte.

2. Letztes Jahr waren es drei ehemalige Weggefährten Netheries, im Schnitt 35 Jahre alt. Richer kam schon mit opulenter Krankenvita, Penney gesellte sich hinzu. Nun sind ständig in Mannheim aussortierte Ex-Champions bei uns im Gespräch. Warum lässt man uns nicht die verbliebenen "Feindbilder", zumal uns ein Rosati nicht über die ganze Saison helfen kann.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2003 13:08
#32 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Rosati, Stanton, Norris, Young, Richer als Co-Trainer, Jocher


Sondern?

Vielleicht lieber Dopita, Nedved oder gar Schultz & Schultz???

Es ist genauso falsch jemanden zu verpflichten, weil er mal in Mannheim, Köln oder sonst wo mit Nethery zu tun hatte, wie ihn aus diesem Grund nicht zu verpflichten.

Wenn nicht die zu erwartende Leistung entscheidet, dann kann was nicht stimmen, soweit kann ich Czech sogar zustimmen. Aber wer aus der ehemaligen Adler bzw. Haie Mannschaft ist denn im Gespräch?? Und wieviel werden am Ende wirklich in Ffm landen?? Von den oben genannten Spielern könnte ich mit einem Rosati leben, der seine derzeitige Form über die gesamte Saison halten kann, einem Norris, der sich hier genauso engagiert wie in Köln, obwohl er weiss, dass er dort keine Zukunft hat, einem engagiertem, etwas disziplinierteren Stanton, einem Young, der seinem letzten Arbeitgeber etwas beweisen möchte, einem Richer als Co, der noch eine guten Draht zum Team hat und einem Jocher, der EH nicht erfunden hat, aber ehrliche Drecksarbeit macht.

Aber ich behaupte mal, dass wir max. 3 davon im nächsten Jahr in Ffm sehen, bei Abstieg gar keinen.
Gruß

Klaus I

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 13:10
#33 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

Mir wäre Dopita und Zdenek Nedved lieber...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.03.2003 13:12
#34 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
1. Der Stern des Meistertrainers Nethery ist verglimmt, sein Nimbus Geschichte. Ergo ist er schon lange nicht mehr unantastbar, auch wenn Schröder dies durch die vorzeitige Vertragsverlängerung suggerieren wollte.

Ein Fehler den sich Schröder auf jeden Fall ankreiden muß, zumal er ihn schon 10 Monate vorher mit der Vertrasgverlängerung für Bernie Johnston begangen hat, den wir nicht außer acht lassen sollten, denn er ist genauso wie Nethery und Schröder auch verantwortlich für das was wir diese Saison vorgesetzt bekommen haben.

Ist zwar eine Theorie, aber ich glaube, wenn wir Butch Goring behalten hätten, als sportlich Verantwortlichen, wäre hier einiges viel besser gelaufen und die Herren Nethery & Johnston hätten woanders ihr Unwesen treiben könn.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 13:13
#35 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Ein Fehler den sich Schröder auf jeden Fall ankreiden muß, zumal er ihn schon 10 Monate vorher mit der Vertrasgverlängerung für Bernie Johnston begangen hat, den wir nicht außer acht lassen sollten, denn er ist genauso wie Nethery und Schröder auch verantwortlich für das was wir diese Saison vorgesetzt bekommen haben.

Ist zwar eine Theorie, aber ich glaube, wenn wir Butch Goring behalten hätten, als sportlich Verantwortlichen, wäre hier einiges viel besser gelaufen und die Herren Nethery & Johnston hätten woanders ihr Unwesen treiben könn.


Da bin ich mir auch sicher...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

12.03.2003 13:14
#36 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

na, dann müssten wir in den playoffs ja weiter kommen.....

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.03.2003 13:14
#37 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Mir wäre Dopita und Zdenek Nedved lieber...

auch wenn sie zur Zeit in Mannheim oder Köln spielen würden ?

..und was ist mit Greg Adams, für ihn galten die selben Vorausetzungen wie für Stanton, Penney etc. macht es einen Unterschied das er nicht in Mannheim oder Köln war ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

12.03.2003 13:16
#38 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

@ Klaus I

Klaus du muss dich auch mal fragen ob uns diese Spieler wirklich weiterbringen! Wie du in deiner Aufzählung schon zeigtest sind mir da zuviele wenn´s dahinter. Genauso könnt ich sagen wir halten das komplette Team und wenn wir immer so Spielen wir gegen Kassel und teilweise Mannheim werden wir Meister. Keiner dieser Spieler ist außerdem jemand mit Perspektive. Net mal der Jocher.

Gruß
Flyer


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 13:22
#39 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

Auch wenn Greg Adams einer der besseren Spieler war, weitergebracht hat er uns kein Stück. Es ist mal wieder eine verlorene Saison. Und so wirds auch nächstes Jahr mit den Rentnern...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2003 13:25
#40 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

Die Frage muss aber gestellt werden: hätten wir es vorher wissen können??

Nein, natürlich nicht. Wir alle, na gut, die meisten haben Nethery vertraut, und ich war mir noch im November sicher, dass das Team den Sprung in die P.O.´s schaffen würde, weil Nethery´s Teams den Ruf genossen, sich langsam aber sicher zum Saisonhöhepunkt zu steigern und weil zumindest spielerisch eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr zu erkennen war. Dass das in Ffm letztendlich anders sein würde, hätte man zwar befürchten können, aber wirklich damit gerechnet......Nein!

Na klar kann man seine Meinung ändern, aber wieviele hätten denn ihre Meinung geändert, wenn das Team mit Nethery jetzt in den P.O´s stehen würde, trotz aller bekannt gewordenen Differenzen zwischen Spielern und Trainer.

Ich habe meine Meinung zu Nethery - was seinen Sachverstand beim Thema Eishockey angeht - nicht geändert. Wenn er Probleme im Umgang mit Spielern hat, wissen wir immer nur vom Spieler und über Dritte von den Problemen, also verzerrt. Eine zweite Chance hat er verdient, weil auch Johnston sie bekommen hat. Aber vielleicht verzichtet er ja auch freiwillig auf diese Chance, wenn die 2.Liga winkt.

Auf jeden Fall sträuben sich mir die Haare, wenn es hier sogar Leute gibt, die sich einen Abstieg wünschen. Die wissen wirklich nicht um was es hier geht: um die Existenz des Frankfurter Eishockeys!

Gruß
Klaus I

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 13:26
#41 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Mir wäre Dopita und Zdenek Nedved lieber...
--------------------------------------------------------------------------------


auch wenn sie zur Zeit in Mannheim oder Köln spielen würden ?

..und was ist mit Greg Adams, für ihn galten die selben Vorausetzungen wie für Stanton, Penney etc. macht es einen Unterschied das er nicht in Mannheim oder Köln war ?


Momentan spielt ja nur Nedved in Kassel. Aber für ihn spricht das er besser ist, als das was kommen soll. Und er ist jünger als ein Norris.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.03.2003 13:32
#42 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn Greg Adams einer der besseren Spieler war, weitergebracht hat er uns kein Stück. Es ist mal wieder eine verlorene Saison. Und so wirds auch nächstes Jahr mit den Rentnern...


Das liegt dann aber nicht an Adams, oder?


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2003 13:34
#43 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Klaus du muss dich auch mal fragen ob uns diese Spieler wirklich weiterbringen! Wie du in deiner Aufzählung schon zeigtest sind mir da zuviele wenn´s dahinter. Genauso könnt ich sagen wir halten das komplette Team und wenn wir immer so Spielen wir gegen Kassel und teilweise Mannheim werden wir Meister. Keiner dieser Spieler ist außerdem jemand mit Perspektive. Net mal der Jocher.


Nenne mir 20 Namen von Eishockeyspielern, die den Lions Erfolg garantieren...........

Es stimmt, weiterbringen werden sie uns wahrscheinlich nicht, oder nur, wenn sie Nebenleute haben, die sie mitreissen, mit Vorlagen füttern etc. Es ging mir nur "gegen den Strich" Spieler abzulehnen, nur weil sie mal mit Nethery zusammen gearbeitet haben und das Vertrauen von Nethery genießen. Gerade im Fall Rosati bin ich sogar äußerst skeptisch. Der richtige Name auf der TW-Position ist ja schon gefallen

Grundsätzlich tendiere ich zu den von Nethery versprochenen "wilden,hungrigen" Spielern und denke dabei an Spieler, die in diesem Jahr, in der DEL in Iserlohn, aber auch in Augsburg, Tauglichkeit bewiesen haben. Aber genau deswegen sind sie auch für andere Teams interessant. Zumal in Ffm die Klassenzugehörigkeit noch nicht geklärt ist.

Gruß

Gruß
Klaus I

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.03.2003 13:38
#44 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Grundsätzlich tendiere ich zu den von Nethery versprochenen "wilden,hungrigen" Spielern und denke dabei an Spieler, die in diesem Jahr, in der DEL in Iserlohn, aber auch in Augsburg, Tauglichkeit bewiesen haben.

Genau. So auch die Jahre zuvor: Tully, Laylin, Fitzgerald...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

12.03.2003 13:43
#45 RE:PRESSE 12.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Nenne mir 20 Namen von Eishockeyspielern, die den Lions Erfolg garantieren...........

Ich würde den anderen Weg gehen.
Nenne mir zwei Leute, die für sportlichen Erfolg stehen:
Olle Öst
Greg Poss

Spieler müssen zusammen passen. Es müssen viele einen guten und sauberen Charakter haben. Aber es müssen auch ein paar Arsc...öcher dabei sein, die auch mal den Mitspieler anpinkeln, damit der sein Letztes gibt. So meine Erfahrung aus dem Leistungssport.

In Antwort auf:
Es stimmt, weiterbringen werden sie uns wahrscheinlich nicht, oder nur, wenn sie Nebenleute haben, die sie mitreissen, mit Vorlagen füttern etc. Es ging mir nur "gegen den Strich" Spieler abzulehnen, nur weil sie mal mit Nethery zusammen gearbeitet haben und das Vertrauen von Nethery genießen. Gerade im Fall Rosati bin ich sogar äußerst skeptisch. Der richtige Name auf der TW-Position ist ja schon gefallen

Grundsätzlich tendiere ich zu den von Nethery versprochenen "wilden,hungrigen" Spielern und denke dabei an Spieler, die in diesem Jahr, in der DEL in Iserlohn, aber auch in Augsburg, Tauglichkeit bewiesen haben.


Jeder würde gerne junge und hungrige Spieler sehen. Und da kommt der Zwist zustande, denn LN hat in Köln bewiesen, dass er mit jungen Spielern nicht gut kann. Er hat viel Alibi-Eiszeit gegeben. Ich weiss allerdings auch von einigen Spielern, dass er die Jungen mit der A. nich angeguckt hat!
Wie soll das denn klappen?

PS: Hätte noch einen geilen Coach in der Hinterhand:
Chris McSorley

der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz