Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.069 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

11.03.2003 14:21
Stimmung gegen Schwenningen Antworten

Ich hab' da mal ein Anliegen:

Ja, auch ich bin bodenlos enttäuscht über das dritte besch... Jahr hintereinander, auch ich ärgere mich, dass ich als DK-Inhaber dieses Jahr vier Heimspiele weniger fürs gleiche Geld bekommen habe und nun auch noch Geld für Play-Down-Spiele bezahlen soll, auch ich habe mich manches Mal gefragt, warum ich Geld dafür ausgebe, mich zweieinhalb Stunden lang ärgern zu müssen, warum ich es nicht einfach sein lasse und zuhause bleibe! Die Antwort ist einfach:

ICH BIN LOEWENFAN!!! Und das seit der Gründung dieses Vereins und ich habe überhaupt keinen Bock auf zweite Liga!!! Und auch nicht auf irgendwelche Spekulationen, was passiert wenn wir die Play-Downs verlieren und ob wir dann nicht vielleicht doch am "grünen Tisch" den Klassenerhalt schaffen usw. usw. usw.

Und deshalb bitte ich Euch alle (und werde mich selbst beim Wort nehmen):

LASST UNS IN DEN PLAY-DOWN-SPIELEN NOCHMAL RICHTIG STIMMUNG MACHEN (und zwar auch in den Heimspielen!)!!!!!

Ja, auch ich habe mich diese Saison häufiger mal abgewendet, habe meinen Unmut über die Leistungen kundgetan und nicht so unermüdlich angefeuert wie zu früheren (glorreichen) Zeiten. Aber jetzt ist einfach eine Situation da, wo wir alles dafür tun sollten, wenigstens den Abstieg zu vermeiden! Und das sollte die Mannschaft spüren, indem wir nochmal wie eine Wand hinter ihr stehen. Auch wenn wir die meisten der Spieler nächstes Jahr nicht mehr wiedersehen (und darüber in vielen Fällen auch nicht traurig sind... Vielleicht merken sie dann ja auch, was hätte sein können, wenn sie immer das gebracht hätten, was wir uns von ihnen erhofft haben).

Wenn wir aber gleichgültig bis missmutig die Spiele verfolgen, schaden wir uns in diesem Fall eher selbst!!!

Also, bitte: Kommt zu den Spielen und bringt Eure Leistung - um mitzuhelfen, den Abstieg zu vermeiden!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.03.2003 14:25
#2 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

Wo kann ich unterschreiben ?

Sehe ich absolut identisch...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 14:26
#3 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

Als ich mir gestern die 98/99 DVD angeschaut habe, hab ich fast geweint, als ich gehört habe, zu welcher Stimmung wir einst mal fähig gewesen sind... Aus und vorbei...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 14:27
#4 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Wenn wir aber gleichgültig bis missmutig die Spiele verfolgen, schaden wir uns in diesem Fall eher selbst!!!
...richtig, da wir uns dann zwangsläufig den Spaß selbst nehmen!!

*mit* (...auch wenn ich sitze, gell HvT!!)



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.03.2003 14:28
#5 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Als ich mir gestern die 98/99 DVD angeschaut habe, hab ich fast geweint, als ich gehört habe, zu welcher Stimmung wir einst mal fähig gewesen sind... Aus und vorbei...

Ei, Brettsche, net den vergangenen Zeiten hinterherweinen !
Wir leben im JETZT und müssen das beste draus machen !!!



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.03.2003 14:29
#6 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

@Engelbert


Komm einfach auf den heuboden, erster Treppenaufgang der rechts hochgeht, dann dahin wo die Fahnen liegen, da findest du uns die http://www.creative-supporters-crew.de


Generell kann ich allen die Stimmung machgen wollen nur empfehlen, dem oben beschriebenen Weg zu folgen...

Morgen in der Halle wird es auch nochmal eien Aushang zu diesem Thema geben




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2003 14:30
#7 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

ich denke, das ist die einstellung, mit der es um im ZITAT "dritten beschissenen jahr hintereinander" /ZITAT mit einem für meine begriffe grandiosen schnitt auf platz 19 der europäischen zuschauerrangliste schafft!

und ich war ein paar mal dabei..... *stolzsei*


Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 14:30
#8 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
hab ich fast geweint
....Weichei!!

Wie Doc schon sagte, wir sollten der Realität ins Auge sehen, auch wenn es schmerzt!!

Kopf hoch Brett, wird schon wieder!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

11.03.2003 14:32
#9 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

Du sprichst mir aus der Seele.

Außerdem:

Unabhängig davon wie die Mannschaft spielt macht es auch als Fan wesentlich mehr Spass wenn Stimmung in der Halle ist. Was die Fans von Ingolstadt können das können wir schon lange ...

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

11.03.2003 14:34
#10 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

VSV-Fan ich geb dir recht aber dann soll auch leistung kommen.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.03.2003 14:39
#11 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

Morgen fänd ich ja "You´ll never walk alone" sehr passen . So für den Anfang ...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

11.03.2003 14:50
#12 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Also, bitte: Kommt zu den Spielen und bringt Eure Leistung - um mitzuhelfen, den Abstieg zu vermeiden!

Ja, machen wir doch glatt.

So long


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

11.03.2003 14:54
#13 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

@ Met:

Versteh mich jetzt bitte net falsch, aber ich find´s net so clever ALLE Leute, die Stimmung machen wollen, auf 5 m² zu konzentrieren. Wenn die Leute sich auf die ganze Halle verteilen, kommt meiner Meinung nach eine bessere Stimmung zu stande! Um das mal zu verduetlichen: Wenn von euch oben irgend ein Gesang kommt, macht fast keiner mit. Wenn aber irgendwo in der nähe dann doch mal anfängt mitzusingen, dann denken sich die Leute um ihn rum meist "Wenn der mitmacht, mach ich auch mit" und dann geht das durch die Kurve wie ein Strohfeuer!!!

Ich geb zu, das letzte mal, dass das so war ist ein wenig her, aber wer will´s uns verdenken...

@ Timo:

Sehr treffend... bin dabei



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 14:56
#14 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Komm einfach auf den heuboden, erster Treppenaufgang der rechts hochgeht, dann dahin wo die Fahnen liegen, da findest du uns die http://www.creative-supporters-crew.de


Generell kann ich allen die Stimmung machgen wollen nur empfehlen, dem oben beschriebenen Weg zu folgen...



Uiuiuiuiui dann wirds da oben aber langsam eng, wenn alle die da hin kommen sollen die Stimmung machen wollen.




Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.03.2003 14:56
#15 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Versteh mich jetzt bitte net falsch, aber ich find´s net so clever ALLE Leute, die Stimmung machen wollen, auf 5 m² zu konzentrieren. Wenn die Leute sich auf die ganze Halle verteilen, kommt meiner Meinung nach eine bessere Stimmung zu stande!

Hmm...sehe ich anders.
Wenn die Halle tatsächlich relativ leer sein sollte, ist ein geballter Stimmungsblock besser als überall verteilte Leute. Ansonsten weiss nämlich der eine nicht, was der andere gerade singt...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz