Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.069 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 16:28
#31 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

@FICHTE, willst Du jetzt etwa behaupten, dass die CSC keine Stimmung macht oder willst Du den Stimmungswilligen Fans etwa den Weg versperren??????



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

11.03.2003 16:34
#32 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

ich glaube, mehr als 2000 verirren sich nicht in die halle. da wirds mit stimmung eh eng
---------------------------

LEN BARRIE NEWS-PAGE WIEDER ONLINE:
http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

11.03.2003 16:35
#33 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

@Aeppler

Welche Stimmung ?

Stimmung
Eine Stimmung ist ein Zustand diffuser, emotionaler Aktivierung. Im Gegensatz zu einer akuten Emotion ist Stimmung nicht unmittelbar an ein Objekt geknüpft, sondern eher "frei schwebend". Da es keinen eindeutigen Bezugspunkt gibt, ist es möglich, dass sie sich auf verschiedenste Arten von Informationsverarbeitungsprozessen auswirkt.

Stimmung hat einen Einfluß auf den Verarbeitungsstil von Individuen. In verschiedenen Untersuchungen zeigte sich durchgängig, daß Individuen bei guter Stimmung häufiger auf periphere Hinweisreize vertrauen und Argumente weniger umsichtig prüfen, während sich Individuen bei schlechter Stimmung mit Informationen elaboriert auseinandersetzen. Ein zur Zeit weit verbreites Erklärungsmodell geht von einer diagnostischen Bedeutung der Stimmung für urteilende und agierende Individuen aus. Gute Stimmung signalisiert demnach, dass eine tiefe Verarbeitung der einkommenden Information nicht notwendig ist, da im Prinzip alles o.k. zu sein scheint. Schlechte Stimmung hingegen impliziert, dass "irgend etwas nicht stimmt". Unter diesen Bedingungen erscheint es nicht ratsam, sich nur auf periphere Hinweisreize zu verlassen. Stattdessen werden die angebotenen Argumente um so eingehender geprüft.

Weiterhin ist durch eine große Zahl von Experimenten bestätigt worden, dass Stimmung einen großen Einfluss auf Gedächtnisprozesse ausüben kann. So geht die "Stimmungs - Kongruenz - Hypothese" von der Annahme aus, dass Stimmungen als Hinweisreize für gespeicherte Inhalte dienen können. Hierdurch wird stimmungskongruentes Erinnern erleichert. Dies bedeutet, dass man sich bei guter Laune besser an positive, und umgekehrt, bei schlechter Stimmung eher an negative Ereignisse erinnern kann.


Ach ja, wenn alles nix hilft, wegen der Stimmung jetzt, dann schaut doch mal hier. Da kann geholfen werden.

http://www.toni-brandner.de/

Und außerdem: "Des geht dich nix an !!"

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.03.2003 17:06
#34 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

@Fichte: Warum singt ihr denn dann nicht einfach mal mit, wenn wir was anfangen? Und schon wärs wieder ein Stück lauter..




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

11.03.2003 17:09
#35 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

Ich sing immer mit.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 17:14
#36 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

@lion84
Lieber 2000 die rumkrakelen, als 6000 die schweigen



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 17:28
#37 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Ich sing immer mit

Muaaaaaaaaaaaaaaah, selten so gelacht. Du und dein Superspezi Bethmann seit doch die Totengraeber der Stimmung schlechthin



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

11.03.2003 18:01
#38 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

ich glaube es werden uff jedefall 3000! ich versuch auch das beste drauszumachen!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

11.03.2003 18:32
#39 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

So, wie es heute nachmittag der Rechner auf der Geschäftsstelle zeigte, werden's schon mehr, als so mancher hier meinte (mich eingenommen, habe bis vorhin Schlimmeres befürchtet).

- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

11.03.2003 19:41
#40 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

Muss mich nochmal einschalten: BITTE fangt jetzt nicht an, aufeinander zu zeigen, wer alles keine Stimmung macht, oder noch besser: Beweist ab Mittwoch alle, dass da, wo ihr steht, die meiste Stimmung gemacht wird!!! Ich für meinen Teil stelle mich wieder, wie seit 12 Jahren, in die Kurve und werde dort meinen Teil beitragen - und wenn ich relativ alleine singe, das hat mich noch nie gestört... (höchstens die anderen )

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.03.2003 20:04
#41 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
So, wie es heute nachmittag der Rechner auf der Geschäftsstelle zeigte, werden's schon mehr, als so mancher hier meinte (mich eingenommen, habe bis vorhin Schlimmeres befürchtet).




ich glaube eigentlich das es net mehr als ca.2400 werden...oder doch mher???sag mal an
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.03.2003 21:01
#42 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

...wenn ich mir die playdowns schon antue, werde ich die lions (ich meine natürlich nur die spieler) auch unterstützen. sonst könnte ich es mir auch ersparen, in die halle zu gehen, oder??????


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

12.03.2003 01:14
#43 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

BITTE feuert sie nochmal an, bin total mit den Nerven fertig, da mir mein Chef morgen nicht FREI gibt !!!! BLÖDMANN, ARSCHLOCH u.v.m !!!!!!!!!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

12.03.2003 09:39
#44 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
ich glaube eigentlich das es net mehr als ca.2400 werden...oder doch mher???sag mal an

Das ist doch ein Extrem-Understatement. In Frankfurt reicht es doch, wenn man einfach die Tür des Stadions aufschließt. Dann sind schon 4000 drin!
So wird es sein. So viele schlechte Saisons könnt ihr Eishockeygeilen doch gar haben, bis mal unter 4000 da sind. Das ist allerdings auch ein Problem: Wenig Fans - Handlungsbedarf; viele Fans trotz schlechter Saison - finanziell kein Problem (man spart sogar noch Punkteprämien!)
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.03.2003 09:44
#45 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Ich hab' da mal ein Anliegen:

Ja, auch ich bin bodenlos enttäuscht über das dritte besch... Jahr hintereinander, auch ich ärgere mich, dass ich als DK-Inhaber dieses Jahr vier Heimspiele weniger fürs gleiche Geld bekommen habe und nun auch noch Geld für Play-Down-Spiele bezahlen soll, auch ich habe mich manches Mal gefragt, warum ich Geld dafür ausgebe, mich zweieinhalb Stunden lang ärgern zu müssen, warum ich es nicht einfach sein lasse und zuhause bleibe! Die Antwort ist einfach:

(...)

Wenn wir aber gleichgültig bis missmutig die Spiele verfolgen, schaden wir uns in diesem Fall eher selbst!!!

Also, bitte: Kommt zu den Spielen und bringt Eure Leistung - um mitzuhelfen, den Abstieg zu vermeiden!



Hat Rüdiger einen zweiten Nick?


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz