Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.069 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

11.03.2003 14:58
#16 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

Da muß ich dem Doc mal wieder voll zustimmen
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.03.2003 14:59
#17 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

Ich glaub eher TheLion hat recht, also ich krieg überm G-Block oft überhaupt nicht mit das/was ihr in der Stehgeraden singt... verteilt ist schon besser... dann ist es vielleicht da oben ein wenig leiser, aber sonst überall lauter...
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

11.03.2003 15:00
#18 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub eher TheLion hat recht, also ich krieg überm G-Block oft überhaupt nicht mit das/was ihr in der Stehgeraden singt... verteilt ist schon besser... dann ist es vielleicht da oben ein wenig leiser, aber sonst überall lauter...

Kann ich aus Block H bestätigen.


So long

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 15:17
#19 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

Sorry, aber die Halle ist so tot, töter könnte sie nicht sein. Wenn ich während den Spielen auf die Kurve schaue, dann wird mir regelmäßig schlecht. Da kommt nichts, aber auch rein gar nichts. Dummerweise ist es ja bei uns oben nicht anders. Ausser "ein paar Ausnahmen" hält bei uns auch jeder das Maul...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 15:19
#20 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In der Finnensaison war die Mannschaft auch scheiße, aber man hat trotzdem stimmung gemacht...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 15:23
#21 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

Vielleicht sollte die CSC sich ueber einen Umzug an einen Ort der nicht unbedingt direkt am Gaesteblock liegt mal Gedanken machen. Am Sonntag hat man von Euch selbst auf der Stehgerade direkt ueber Euch eher nix gehoert, da die Hamburger alles uebertoent haben. Ansonsten waere ich auch eher fuer eine "Ballung der Stimmen", wenn es dann von diesem Ort richtig laut wird, versteht man es auch.

@Brett, warum muss eigentlich immer die Kurve fuer die Stimmung sorgen??? Selber Laerm machen haelt schlanck



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 15:26
#22 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

@ Aeppler

lies richtig: Da steht, dass es bei uns ja keinen Deut besser ist. Aber Deinen Vorschlag mit dem Umzug kann ich nur unterstützen. Die "Stellung" ist wirklich etwas ungünstig, da von den Auswärtsfans eh meistens mehr Stimmung kommt, als von den Heimfans. Und dass wir dann JEDES MAL "überboten" werden ist ja dann auch kein Wunder mehr.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.03.2003 15:29
#23 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

1.

Haben gegen den MERC veruscht in der Kurve im 1. Drittel versucht Stimmung zu machen

Resultat = 0 , kein mensch hat mitgesungen

2.

Sind da oben mehr als 5 qm Platz


und

3.

Hat verteilen in unserer Halle nicht viel Sinn da nunmal aller höchstens 5- max 10 % überhaupt Support-willig sind




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

11.03.2003 15:29
#24 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Hmm...sehe ich anders.
Wenn die Halle tatsächlich relativ leer sein sollte, ist ein geballter Stimmungsblock besser als überall verteilte Leute. Ansonsten weiss nämlich der eine nicht, was der andere gerade singt...

Also ich halte von den ganzen: "Ich geh nicht zu den PD`s postings" eh net viel und würde glatt mein letztes Hemd verwetten das 6000 Leutz in der Halle sein werden am Mittwoch!!!

Ich werd auf jeden Fall mit 2 Autos kommen damit schonmal der Parkplatz voll ist!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 15:31
#25 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
würde glatt mein letztes Hemd verwetten das 6000 Leutz in der Halle sein werden am Mittwoch!!!

...dann zieh es schonmal aus!!

6000?? Never!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 15:31
#26 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

@ Holy

kannst die Wette ja halten. Und wenn Du verlierst, kommst Du mit schwarzem Gesicht und Afro-Perrücke.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.03.2003 15:32
#27 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

Glaub auch nicht an 6000


Schätze mla, das am Mittwoch evtl so 3500 kommen werden


am Freitag in Schwenningen werden wohl so 30 Frankfurter unten sein


und am Sonntag könnten (wenn es für uns 2:0 stehen sollte) so ca 4800 in der Halle sein




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 15:34
#28 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
kannst die Wette ja halten. Und wenn Du verlierst, kommst Du mit schwarzem Gesicht und Afro-Perrücke.
...des hättest Duwohl gerne was!! dazu laß ich mich aber nicht hinreißen!! Will mein Ego ja net überstrapazieren!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.03.2003 15:38
#29 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

@holy,

lange blondhaar-perücke und gut geschminkt, fänd ich auch mal ganz toll an dir (ich wäre dir beim "stylen" auch gerne behilflich und würde dir meine zahlreichen farbtöpfchen, pinselchen, stiftchen, puderquasten, etc. bereitwillig zur verfügung stellen)

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

11.03.2003 16:24
#30 RE:Stimmung gegen Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Generell kann ich allen die Stimmung machgen wollen nur empfehlen, dem oben beschriebenen Weg zu folgen...

Da muß ich aber mal laut lachen...... !!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz